Bergblut- Logo - Bewertungen

Bergblut

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Bergblut erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Natürlich ist das Beste, dass es Bio Säfte sind. Die Lieferung hat auch super geklappt, bis auf einmal wo dann nicht die Standard Säfte der Saftkur verfügbar waren, das war dann etwas enttäuschend, da ich meine Saftkur schon länger geplant hatte, jedoch hat es ein Gutscheincode wieder gut gemacht. Was ich schade finde ist, dass es keine reinen Fruchtsäfte dabei gibt, alle Säfte sind gemischte Frucht und Gemüsesäfte, es wäre mir lieber wenn auch 2 Fruchtsäfte, die auch zwischendurch einfach mal noch besser schmecken dabei sind. Wenn man jetzt eben kein großer Fan von Gemüsesäften ist. Der Light z.B. ist der Beste finde ich, wenn dieser bei der Standard Saftkur dabei wäre und vl. noch ein zweiter, wäre es super.

02.03.2024
Ich mache jedes Jahr zur Fastenzeit eine mehrwöchige Fastenkur und habe mich dieses Jahr für eine Saftkur entschieden. Für mich persönlich war es die letzte Saftkur, die ich machen werde, was primär allerdings nicht mit der Firma Bergblut zusammen hängt. Mein Darm wurde durch die Kur sehr in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem das übermäßige Obst (Ananas und Zitrusfrüchte) habe ich überhaupt nicht vertragen. Abends hatte ich das Gefühl, als ob mir der Mund bis zum Magen brennt, durch die ganze Fruchtsäure. Fazit für mich: ich werde keine Saftkur mehr machen, da ich nach 3 Tagen schon Probleme mit dem Verdauungssystem bekommen habe, obwohl meine Verdauung "gesundes Essen" gewohnt ist. 1 Tag könnte ich mir mit reinen Gemüsesäften vorstellen ohne Probleme zu bekommen. Evtl. auch eine mehrtägige Suppenkur. Das mit dem übermäßigen Obst stelle ich mir generell schwierig für Darm und Leber (Fruchtzucker) vor.

Bewertungen für Bergblut

14.04.2024
Die Säfte mit Ingwer und Pfeffer sind relativ scharf (für empfindliche Geschmäcker schwierig) die Suppen sind super, der "green" Saft schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig.
Antwort von Bergblut
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Sonja, auch wenn wir dich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Gern können wir dein Saftpaket auch jederzeit auf Wunsch individuell zusammenstellen, sollte ein bestimmter Saft zu intensiv oder zu scharf sein. Dafür kannst du uns jederzeit gern eine Notiz als Bestellanmerkung hinterlassen. Wir würden uns freuen, dich mal wieder in unserem Bergshop begrüßen zu dürfen 🤗
17.04.2024
24.03.2024

Abbruch

Die einzelnen Säfte schmecken gut. Musste 2 Tages-Saftkur nach einem Tag abbrechen, weil es meinem Körper zu viel wurde. War für mich nicht geeignet.
02.03.2024

Leider nix für mich

Die Drinks sind wirklich schmackhaft und auch die Suppen aber machen nicht satt, für eine Kur finde ich es persönlich zu schwach…Als Ergänzung passt es!
31.05.2023
Antwort von Bergblut
01.06.2023
Lieber Saftfreund, nochmals vielen Dank für deine Bestellung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, das die Produkte zu deiner Zufriedenheit waren? Bei Fragen oder auch Kritik freuen wir uns über ein Feedback an kontakt@dasbergblut. Wir wünschen dir eine schöne Restwoche, dein Bergblut Team ☺️