solarvie.at

Gut

Zertifiziert seit: 21.09.2023
solarvie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei solarvie. Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst hilfreich und professionell. Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl der passenden Produkte geholfen. Die Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitraum, was für mich sehr wichtig war. Die Produkte selbst haben meine Erwartungen erfüllt und die Qualität ist wirklich gut. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Shop positiv, und ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Service! Weiter so!

08.12.2023
Ein Artikel wird auf der Homepage als lieferbar angezeigt. Nach Bestellung und Bezahlung vorab kommt eine Mail, dass der Artikel nicht (mehr) verfügbar sei. - Einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung!

Bewertungen für solarvie.at

Lieferung hatte länger gedauert als angegeben. Laut Aussage der Firma wegen Lagerumbau.
07.02.2024
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei www.solarvie.at setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, weiterhin höchste Standards zu halten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Solarvie Team!
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Fragen haben, die dazu beitragen können, Ihre Erfahrung mit uns noch besser zu gestalten, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
Schneller im Chat antworten, bereit sein Lösungen zu finden für Dinge die vom Standart abweichen