solarvie.at

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2023
solarvie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei solarvie. Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst hilfreich und professionell. Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl der passenden Produkte geholfen. Die Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitraum, was für mich sehr wichtig war. Die Produkte selbst haben meine Erwartungen erfüllt und die Qualität ist wirklich gut. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Shop positiv, und ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Service! Weiter so!

08.12.2023
Ein Artikel wird auf der Homepage als lieferbar angezeigt. Nach Bestellung und Bezahlung vorab kommt eine Mail, dass der Artikel nicht (mehr) verfügbar sei. - Einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung!

Bewertungen für solarvie.at

Super Kundenservice! Selten dass man noch so eine saubere Kundenberatung erhält vor allem Online.... Beratung und Planung unsrer PV-Anlage fazit TOP! Der Support und der Projektierer waren stets hilfsbereit und kompetent, und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Fünf Sterne für den super Service und günstigen Preise. DANKE!

Guter Service! Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, gute technische Antworten auf Support-Anfrage, sehr guter Preis. Danke für die freundliche Beratung!
sehr gute beratung und ein guter preis. lieferung hta durch die spedition auch gut geklappt.
Gute Informationen und Organisatorische Angelegenheiten
Alles hat toll geklappt.

tip top

Auch die zweite Bestellung im Shop war tip top. Die erste wurde durch einen Spediteurs-Streik etwas verzögert (nicht der Fehler von Solarvie), aber bei der zweiten Bestellung ging es nun schnell innerhalb von 3 Tagen.
17.02.2024
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bestens betreuen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Solarvie Team!
07.02.2024
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei www.solarvie.at setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, weiterhin höchste Standards zu halten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Solarvie Team!
AS
Andreas S.
Steinerkirchen
18.02.2024

Nach Bestellung Formular erhalten, dass ev eine Mwst nachzuzahlen ist.

Ich bestellte einen Wechselrichter im Glauben dass für mich als Endverbraucher die Mehrwertsteuer enthalten ist. Am nächsten Tag erhielt ich eine Formular zum Unterschreiben, dass ich die Mwst nachzahlen muss, im Falle dass diese vom Finanzamt eingefordert wird. Aus meiner sich ist diese Vorgehens weise inkorrekt.
Antwort von solarvie.at
Sehr geehrter Herr Ste****, wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets erfreulich ist. In Ihrer vorherigen Nachricht haben Sie freundlicherweise die reibungslose Abwicklung gelobt und die "Bestätigung zur Berechtigung des Nullsteuersatzes" übermittelt. Dennoch haben wir festgestellt, dass Sie eine weniger positive Bewertung abgegeben haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen beim Ablauf zur Bestätigung des Nullsteuergesetzes nicht gefallen hat? Wir sind daran interessiert, Ihr Feedback zu verstehen und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich stets gut betreut fühlen. Ihr Solarvie Team!

Fazit PV-Komplettpaket: Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Support war hilfreich!

Der Support ist sehr hilfreich. Die Projektierung wurde von deren Techniker umgesetzt und auch die Teile welche ich benötigte wurden auf mein Dach angepasst. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops deutlich günstiger. Danke an die freundliche Mitarbeiterin für die Unterstützung! Sehr zufrieden!
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem PV-Komplettpaket! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass unsere Unterstützung durch den Kundensupport als hilfreich empfunden wurde. Unser engagiertes Technikerteam setzt alles daran, die Projektierung reibungslos umzusetzen und sicherzustellen, dass die benötigten Teile perfekt auf Ihr Dach angepasst sind. Die Tatsache, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu anderen Shops als deutlich günstiger empfinden, ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Konditionen anzubieten. Ein besonderer Dank geht an unsere freundliche Mitarbeiterin, die Sie unterstützt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
Alles top. Lieferung zwei Wochen verzögert aber auf Nachfrage im Chat schnelle Antwort. Gute Preise, gute Ware auch für kleine Anlagen von privat empfehlenswert.
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zweiwöchige Verzögerung bei der Lieferung und schätzen es, dass Sie uns darüber informiert haben. Leider können wir die Spedition bzw. den Paketdienstleister nicht zu 100% beeinflussen. Es ist unser Ziel, stets transparent und kundenorientiert zu agieren. Es freut uns, dass unser Chat-Team Ihnen schnell behilflich sein konnte. Ihre Empfehlung für kleine Solaranlagen von Privatpersonen bedeutet uns viel und bestätigt unser Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Fragen haben, die dazu beitragen können, Ihre Erfahrung mit uns noch besser zu gestalten, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Solarvie.at! Mit sonnigen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
16.11.2023
Antwort von solarvie.at
Liebe Kundein, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Solarvie rundum zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, erstklassige Beratung und professionellen Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie die erhaltenen Ratschläge als hilfreich empfanden und dass unser Mitarbeiter sich die Zeit genommen hat, all Ihre Fragen zu beantworten. Die pünktliche Lieferung im von Ihnen gewünschten Zeitraum und die Erfüllung Ihrer Erwartungen an die Produktqualität sind für uns besonders erfreulich. Ihre Empfehlung des Shops ist das beste Lob, das wir erhalten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positiven Worte. Sollten Sie künftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von Solarvie

Schnell, hilfreich, professionell

Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter, ich bin mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden, auch was die Beratung und Unterstützung des Kundendienstes nach Verkauf anbetrifft.
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, einen schnellen, hilfreichen und professionellen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anerkennung für die Beratung und Unterstützung unseres Kundendienstes nach dem Verkauf motiviert uns zusätzlich, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
13.10.2023

Sehr gute Lieferabwicklung und hervorragender Service bei einem von mir verschuldetem Problem.

Die Bestellung und Lieferung war wie erwartet gut. Bei einem Problem wurde mir professionelle Unterstützung gegeben. Der Geschäftsführer hat sich selber gekümmert und hat mir zusammen mit dem technischen Service von Huawei geholfen das Problem zu lösen. Besser geht es nicht! Vielen Dank.
FH
F H.
Hamburg
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Gute Preis Leistung
Antwort von solarvie.at
Lieber Kunde herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Bei Solarvie ist es unser ständiges Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte zeitnah und zu einem fairen Preis anzubieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit sonnigen Grüßen, Das Team von Solarvie.at
Schneller im Chat antworten, bereit sein Lösungen zu finden für Dinge die vom Standart abweichen