solarvie.at

Gut

Zertifiziert seit: 21.09.2023
solarvie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei solarvie. Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst hilfreich und professionell. Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl der passenden Produkte geholfen. Die Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitraum, was für mich sehr wichtig war. Die Produkte selbst haben meine Erwartungen erfüllt und die Qualität ist wirklich gut. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Shop positiv, und ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Service! Weiter so!

08.12.2023
Ein Artikel wird auf der Homepage als lieferbar angezeigt. Nach Bestellung und Bezahlung vorab kommt eine Mail, dass der Artikel nicht (mehr) verfügbar sei. - Einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung!

Bewertungen für solarvie.at

AS
Andreas S.
Steinerkirchen
18.02.2024

Nach Bestellung Formular erhalten, dass ev eine Mwst nachzuzahlen ist.

Ich bestellte einen Wechselrichter im Glauben dass für mich als Endverbraucher die Mehrwertsteuer enthalten ist. Am nächsten Tag erhielt ich eine Formular zum Unterschreiben, dass ich die Mwst nachzahlen muss, im Falle dass diese vom Finanzamt eingefordert wird. Aus meiner sich ist diese Vorgehens weise inkorrekt.
Antwort von solarvie.at
Sehr geehrter Herr Ste****, wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets erfreulich ist. In Ihrer vorherigen Nachricht haben Sie freundlicherweise die reibungslose Abwicklung gelobt und die "Bestätigung zur Berechtigung des Nullsteuersatzes" übermittelt. Dennoch haben wir festgestellt, dass Sie eine weniger positive Bewertung abgegeben haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen beim Ablauf zur Bestätigung des Nullsteuergesetzes nicht gefallen hat? Wir sind daran interessiert, Ihr Feedback zu verstehen und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich stets gut betreut fühlen. Ihr Solarvie Team!