solarvie.at

Gut

Zertifiziert seit: 21.09.2023
solarvie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei solarvie. Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst hilfreich und professionell. Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl der passenden Produkte geholfen. Die Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitraum, was für mich sehr wichtig war. Die Produkte selbst haben meine Erwartungen erfüllt und die Qualität ist wirklich gut. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Shop positiv, und ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team für den tollen Service! Weiter so!

08.12.2023
Ein Artikel wird auf der Homepage als lieferbar angezeigt. Nach Bestellung und Bezahlung vorab kommt eine Mail, dass der Artikel nicht (mehr) verfügbar sei. - Einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung!

Bewertungen für solarvie.at

08.12.2023

Ware kann bestellt aber nicht geliefert werden

Antwort von solarvie.at
Sehr geehrter Herr K., Es tut uns aufrichtig leid, dass das von Ihnen gewünschte Produkt vom Hersteller eingestellt wurde und nicht mehr produziert wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die erwartete Ware nicht verfügbar ist. Wir haben Ihnen das neuere Modell zu einem rabattierten Preis angeboten, um eine alternative Lösung anzubieten, aber wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot nicht anzunehmen. Die Situation, dass ein Artikel auf der Homepage als lieferbar angezeigt wird, jedoch nach der Bestellung nicht mehr verfügbar ist, entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern die damit verbundenen Ärgernisse und Zeitverschwendung zutiefst. Wir haben interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fälle künftig vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu entschuldigen und sind bereit, weitere Schritte zu besprechen, um die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter shop@solarvie.at damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Solarvie.at