Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden.
Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird.
Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an.
Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!
Es kann nicht sein das meine Bestellung nach 8 …. 8 Tagen bearbeitet wird …. Da kann ich gleich bei Amazon bestellen und habs nach max 4Tagen !!!!
Es hat über 16 Tage gedauert !!!!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2 Wochen noch immer nicht erfolgt
Ich habe die Linsen bestellt. Nach 4-5 Tagen kam die Versandbestätigung. Nach fast 2 Wochen sind die Linsen noch immer nicht da.
Lieferung erfolgt nicht in der genannten Frist. Angegeben waren 2 - 4 Werktage und gedauert hat es insgesamt 9 Werktage.
Ansonsten war ich insgesamt zufrieden.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl die Lieferung - auf die ich seit einer Woche warte - noch immer nicht da ist.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.at
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Hattinger,
Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24.02.2024 von Ihnen in Auftrag gegeben.
Montag, den 26.02.2024 ist Ihre Bestellung von uns an den Versanddienstleister übergeben worden. Mit dieser Übergabe haben Sie eine Versandbestätigung und einen Trackinglink erhalten.
Bereits am 02.03.2024 wurde Ihre Bestellung, laut aktueller Sendungsverfolgung, an einem Wunschort für Sie abgelegt.
Sollte diese Information nicht korrekt sein, treten Sie bitte mit unserem Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse in Kontakt.
service@meinelinse.at
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist im Paket etwas ausgeronnen, siehe Foto.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.at
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Breinlinger,
schade, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse:
service@meinelinse.at
Ihr Feedback ist uns wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
Sie sollten den Zusteller wechsenl!! - Die Information vom Versand: Ihr Paket wurde an unseren Versanddienstleister am 14.02.2024 08:53:38 übergeben und trifft sicherlich jetzt schon bald bei Ihnen ein!
Tatsache ist, dass ich die Lieferung am 20.2 urgiert habe und siehe da, die Lieferung ist am 21.2. eingetroffen. Sollte diese Unannehmlichkeit nochmals vorkommen, werde ich bei "Meine Linse" nicht mehr bestellen.
Die Lieferung durch GLS ist eine Katastrophe, ich habe bis dato keine Ware erhalten, noch wurde ich von GLS darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Ware im Paketshop abholbereit ist. Ich bekam diese Info gestern von meine Linse. Da ich zur Zeit etwas in der Bewegung eingeschränkt bin, muss ich einen Boten beauftragen die Ware vom GLS Shop abzuholen, dies erzeugt natürlich wieder Mehrkosten.
Noch immer nicht angekommen, warte schon über eine Woche auf Zustellung.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist auch 2Wochen nach Bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert.
Hallo,
Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert. Beim vorletzten Mal waren wir sogar zu Hause und es wurde nicht zugestellt. Diesmal waren wir nicht zu Hause, das Paket hätte aber locker im Briefkasten gepasst, wieder keine Zustellung und wir mussten wieder zur Abholstation gehen.
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ware ist wie immer gut, aber Paket wurde kilometerweit weg von meiner Wohnung abgegeben...
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket anscheinend verschwunden, keine Updates seitens meineLinse
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden.
Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird.
Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an.
Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr, solange GLS beauftragt wird
Leider werde ich hier in Zukunft nicht mehr bestellen. Mit dem Produkt selber ist alles okay, allerdings wird immer wieder GLS als Paketservice verwendet (obwohl auf der Webseite beim Bestellen Post steht), der NIE klingelt, obwohl ich zuhause bin, sodass ich das Paket erst recht wieder extra abholen muss, was für mich einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. Nicht mal Updates über die Lieferung habe ich bekommen. Dann halt doch in Zukunft wieder Amazon ... das funktioniert besser ....
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.at
09.08.2023
Sehr geehrte Frau Schachinger,
das Ihr Paket ohne Benachrichtigung in einem Paketshop hinterlegt wurde und kein Zustellversuch erfolgte, ist nicht unsere gewünschte Vorgehensweise.
Falls eine persönliche Zustellung nicht möglich war, soll Ihnen eine E-Mail von GLS zugeschickt werden, der den Verbleib Ihrer Bestellung einsehen lässt.
Wir nehmen Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister an und geben dieses entsprechend weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
19.08.2022 Linsen in Internet bestellt bis 31.08.2023 NICHT eingetroffen
19.08.2022 Linsen in Internet bestellt
22.08.2022 Bestätigung Bestellung und Übergabe an DHL
28.08.2023 bei Kundendienst nachgefragtakt, in Abklärung
31.08.2023 noch keine Lieferung, keine Info bis wann Linsen bei mir eintreffen werden
ich benötige Linsen für Motorradtreffen ab Sonntag 03.09.2023
Ich denke der Kundendienst müsste jetzt reagieren
Entweder info bis 01.09.2023 oder Ersatzlieferung express
Mit freundlichen Grüssen Thomas Ackermann
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.at
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Ackermann,
für die entstandenen Lieferverzögerungen seitens des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals.
Nachdem Ihre Bestellung nicht in Zustellung ging, wurde umgehend der Versanddienstleister kontaktiert und dem Verbleib Ihrer Bestellung auf den Grund gegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Den Zustellservice ändern - sodass er auch tatsächlich zustellt und keine Schnitzeljagd durch die halbe Stadt nötig ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.