meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

Lieferung erfolgt nicht in der genannten Frist. Angegeben waren 2 - 4 Werktage und gedauert hat es insgesamt 9 Werktage. Ansonsten war ich insgesamt zufrieden.
16.03.2024
Die Lieferzeit ist leider etwas lang!
BL
Sie sollten den Zusteller wechsenl!! - Die Information vom Versand: Ihr Paket wurde an unseren Versanddienstleister am 14.02.2024 08:53:38 übergeben und trifft sicherlich jetzt schon bald bei Ihnen ein! Tatsache ist, dass ich die Lieferung am 20.2 urgiert habe und siehe da, die Lieferung ist am 21.2. eingetroffen. Sollte diese Unannehmlichkeit nochmals vorkommen, werde ich bei "Meine Linse" nicht mehr bestellen.

Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert.

Hallo, Die Lieferung mit GLS hat bei uns noch nie funktioniert. Beim vorletzten Mal waren wir sogar zu Hause und es wurde nicht zugestellt. Diesmal waren wir nicht zu Hause, das Paket hätte aber locker im Briefkasten gepasst, wieder keine Zustellung und wir mussten wieder zur Abholstation gehen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ware ist wie immer gut, aber Paket wurde kilometerweit weg von meiner Wohnung abgegeben...
Zu lange Lieferzeit... Außerdem wer liefert wirklich? Wechsel? Trotz Abstellgenehmigung (üblicher Lieferant) musste ich im Sommer in meinem Urlaub! (obwohl rechtzeitig bestellt, um Lieferung davor zu erhalten) quer durch die Stadt fahren, Parkplatz suchen und das Paket abholen...
02.12.2023
Lieferung durch GLS nicht okay - da ich nicht zu Hause war wurde Paket in Abhol Shop hinterlegt - bekam aber keine Benachrichtigung - erst als ich in der Paket Verfolgung geschaut habe, weil ich mich gewundert habe, wo das paket bleibt
KB
Karin B.
Gloggnitz
Paket wurde an dem Tag geschickt wo mir auch eine Mahnung geschickt wurde.

Lieferng

Die Zustellung (Lieferng) dauert extrem lange
16.06.2023

Lange Lieferzeit

Versprochen wurde die Lieferung 7.6. bis 12.6. - gut... Feiertag und Fenstertag. Gekommen ist sie dann am Mittwoch. Dachte schon sie kommt gar nicht mehr - grade bei der ersten Bestellung etwas ungut. Aber gut - sonst Online Shop intuitiv und Verpackung gut.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Stahl, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Aufgrund des Feiertages haben wir Ihre Produkte verspätet erhalten und konnten unser Lieferfester leider nicht einhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
30.03.2023
Bitte einen Zustelldienst wählen, der auch Benachrichtigungen hinterlässt, wenn es einen erfolglosen Zustellversuch gab.
21.04.2023
Sehr geehrte Frau Gruber, bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Information über den Verbleib Ihrer Bestellung von uns erhalten haben. Leider können wir keinen anderen Versanddienstleister als GLS bei uns im System hinterlegen. Sollte eine Zustellung erfolglos gewesen sein, wird Ihre Bestellung in einem Paketshop für Sie hinterlegt. Diesen können Sie auch über die Sendungsverfolgungsnummer einsehen. Viele Grüße, Ihr meineLinse Kundenservice
15.09.2023
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert, etwas zu lange für meine Begriffe. Ansonsten alles okay.
22.11.2023
leider hat die Lieferung sehr lange gedauert
21.09.2023
Lieferung hat nicht gut funktioniert.
15.06.2023
Versand dauert viel zu lang!!!!!
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Christian, bitte entschuldigen Sie die durch den Feiertag entstandene Verzögerung. Ihre Bestellung wurde nach Erhalt der Ware umgehend an den Versanddienstleister übergeben und Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
31.08.2023
Lieferung dauerte 7 Werktage
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Wanderer, da wir die von Ihnen bestellten Kontaktlinsen nicht lagernd hatten, wurde Ihre Bestellung weiter an den Hersteller gereicht. Unsere Hersteller produzieren Ihre Produkte weltweit, was dazu führt, dass die angegeben Lieferzeiten minimal abweichen können. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
02.08.2023
Lieferzeit zu lange