james-shop.com- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
james-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für james-shop.com

James ist echt cool 😎 Ok der Preis ist ich gerade günstig .Hoffe auf eine lange Haltbarkeit.😍😂
16.02.2024
Tolles Design und leichter Aufbau, sehr praktisch in der Benützung, extrem leicht.
der Lemon James ist einfach super, sehr schön und hilfreich 😊
MB

DANKE!!!

Was soll ich sagen:Service,Lieferung,Ware TOP,TOP,TOP!!!Und mein James ist der Hammer!!!
Antwort von james-shop.com
Wow, danke liebe Gabriele für dein Lob! Es freut mich total, dass du so happy bist! In diesem Sinne: gute Fahrt mit deinem Hammer-James!:-)
AM
Anke M.
Ehningen
Ich liebe einfach das Design. Es macht Spaß, mit dem Trolly einzukaufen.
01.01.2024
Der Trolley ist prima. Aber: die Plastikräder passen nicht zum Gesamtkonzept und zum Preis. Die beiden kleinen Taschen, eine außen eine innen sind funktionell, aber durch das Material beim reingreifen sehr scharf kantig. Extra bestellte Wagenhänger rutschen schnell nach oben weg, wenn man den Trolley vorne an den Einkaufswagen hängt.
Antwort von james-shop.com
hallo margot! ich möchte dir folgendermassen antworten: der preis wird bei james auch wesentlich durch das qualitativ sehr hochwertige, stabile (und deswegen auch etwas "scharfkantige) LKW-planenmaterial der box, die händische einzelanfertigung und durch die riesige auswahl der in nur kleinen auflagen produzierten auswahl der designs bestimmt - nicht nur durch die räder; aber selbst wenn die räder des standardgestells chrome19 aus plastik sind, so sind sie erwiesenermassen extrem robust, ziemlich gross, leicht und flüsterleise, und sie sind fast nicht kaputtzukriegen! selbstverständlich gibt es mit den royal-gestellen noch grössere und zt. kugelgelagerte leicht- oder lufträder, falls das jemand wünscht, aber damit wird dann ein james insgesamt noch etwas teurer - was nicht für alle menschen in frage kommt - deswegen eben die standard-version chrome19. WAS DIE WAGENANHÄNGER BETRIFFT: du hast sie anscheinend leider falsch montiert!:-)) du musst sie UNTERHALB der klappachse des gestellrückens anklemmen, dann können sie nicht raufrutschen! bitte schau dir das bild im onlineshop nochmal an. liebe grüsse, lady james meret PS: vielleicht ergänzt du ja aufgrund dieser infos den 5.stern doch noch - würde mich freuen!:-)
22.05.2023
Wer einen einzigartigen Einkaufsbutler sucht ist hier genau richtig!! Mein James sieht toll aus!Da es sich um ein Kleinst -unternehmen handelt ist bei hohem Bestellaufkommen etwas Geduld vonnöten.Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Eintreffen 14Tage gedauert.
24.05.2023
liebe petra! danke für dein feedback! es tut mir leid, dass du ein bisschen hast warten müssen, das passiert sonst nicht, aber wegen einer technischen umstellung wurden mir ausnahmsweise eine ganze reihe bestellungen leider erst tage später übermittelt! alles liebe und viel spass mit deinem james, lady james meret
30.05.2023

persönlicher Mailkontakt bei Fragen

Besonders hat mir der persönliche Mailkontakt bei Fragen und natürlich das super tolle james-Produkt gefallen
Antwort von james-shop.com
danke lydia für den feinen kommentar und viel spass mit deinem persönlichen butler james! lg lady jamnes meret
28.05.2023

Lieferung problematisch

James ist toll. Lediglich die Auslieferung war problematisch und unlogisch uber den bbc Paketdienst.
Antwort von james-shop.com
hi nina, wir verschicken immer mit GLS (was leider auch nicht immer unproblematisch ist, aber es gibt leider keine wirklich bessere und nicht deutlich teurere variante). mir ist nicht klar, was du mit bbc paketdienst meinst? liebe grüsse, lady james meret
27.05.2023
Tolles Produkt, jeden Cent wert, klare Empfehlung!
29.07.2023
14.07.2023