james-shop.com- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
james-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für james-shop.com

Ich habe meinen James online bestellt, als GLS es nicht geschafft hat, das Paket zuzustellen, hat die Absenderin mit vollem Einsatz mitgeholfen, dass ich das Paket bekommen habe. Der James ist leicht zusammenzubauen und hält, was er verspricht :)
Wir sind total total begeistert er ist sehr leicht zusammen zu bauen und die Motive sind so vielfältig da findet jeder seins Danke
Der ausgezeichnete Service und die hervorragende Qualität haben mich total begeistert 🤩. Kann ich nur empfehlen!
Die Box ist jetzt aus besserem Material als früher etwas rascher. Könnte es noch gehen?
Marion S.
Kaltenkirchen
AH
Große Auswahl an Designs. Schlechter Lieferant. Und Probleme mit der Zustellung
Die beste Einkaufserfahrung seit langer Zeit!! Großartiges Produkt - Lady james - kompetent, freundlich und vertrauenswürdig! Sehr empfehlenswert...von meiner Seite aus - sehr gerne immer wieder!!

Ein Hoch auf Janes

Tolle Verarbeitung, sehr robust, gute Rolleigenschaften. Auf Grund der Seitenverstrebungen sehr gut befüllbar.
23.03.2024
Gerne wieder
22.03.2024

Stylisch einkaufen und Hochachtung vor Lady James Meret 😃👌

Ich bin ganz begeistert von meinem Gerät und sehr von dem Kundenservice. Ich habe leider vergessen die Einkaufsklips zu bestellen, dies ist mir nach abschicken der Bestellung aufgefallen, also hab ich sie kurzer Hand direkt hinterher nochmal gekauft. Der Versand ist doch recht teuer und Meret hat mir beim sparen geholfen und von sich aus das Paket zusammengepackt. 1000 dank dafür 🤗
RD
Ruedi D.
Malters
18.03.2024
Sehr schöner Artikel😁👍
Alles bestens.
James ist echt cool 😎 Ok der Preis ist ich gerade günstig .Hoffe auf eine lange Haltbarkeit.😍😂
MB