shop.alma.at
Bewertungen:

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 745 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.alma.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe noch keine Lieferung erhalten !!!!!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 5 Tage ist zu langsam für "Frischeversand" und es passiert zweiter mal in folge
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
D. K.
Weimar
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Käse schmeckt hervorragend, jedoch lässt die Lieferung zu wünschen übrig. Das Paket war 4 Tage unterwegs. DHL hat das Paket, obwohl offensichtlich war, dass sich Lebensmittel in dem Paket befinden, im nahe gelegenen Carport abgestellt, und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad!
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Käsepaket hängt seit Tagen in einem Paketzustellzentrum der Fa. dpd. Wir es dort gekühlt ? Wann wird es Kommen?
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine email zum Erhalt der Bestellung. Leider.
Bewertung melden