accushop.at

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 942 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Schnelle Lieferung mit der Post und nicht mit einem Paketdienst Wenn 2 Knopfzellen nicht in einem Paket sondern in einem Kuvert geliefert werden würden, wäre das ressourcenschonender
SS
Stefan S.
St. Pölten

23.05.2024
Am 8.5. einen Akku bestellt, sofort mit Kreditkarte bezahlen müssen, bis heute keine Benachrichtigung ob lagernd, oder Event. Länger nicht erhältlich,… wurden von meiner Seite heute telefonisch kontaktiert was los ist, konnte mir nur gesagt werden, daß sie auch nicht wissen wann der Akku wieder lagernd ist!!!!! Von der Firma wurde das mir nicht eigenständig mitgeteilt!!!! Auftrag wurde von mir heute storniert!

Bewertungen für accushop.at

WK
Walter K.
Ritzing
12.06.2024

Wäre noch nicht versendet, aber Kreditkarte bereits belaster

Ware wurde noch nicht geliefert, weil sie angeblich noch im Zulauf ist. Im Webshop war sie als auf Lager mit einer Lieferzeit von 1-2 Tage beschrieben wurde. Die Kreditkarte wurde schon belastet. Keine aktive Info nur nach Nachfrage.
08.07.2024
Sehr geehrter Herr Kromp, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Akku schließlich heute versendet wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an info@accushop.at wenden. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACCUSHOP-Team
20.05.2024
Alles funktioniert, rasche Lieferung, nur die Post war wieder unfáhig😄
24.05.2024
Super schnell, super günstig . . . SUPER!!!!!!!!!!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr!
29.04.2024
unkomplizierte Abwicklung per Vorauskasse.
16.05.2024
01.05.2024
28.04.2024
23.05.2024

05.06.2024
Sehr geehrte Frau Humer, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rückerstattung bereits erfolgt ist und in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein sollte. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an info@accushop.at wenden. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ACCUSHOP-Team
27.05.2024

Die bestellte Ware kommt nicht!

Lt. Bestellung erfolg die Lieferung innerhalb von 1-4 Tagen. Nach 7 Tagen habe ich noch nicht einmal einen Status der Bestellung erhalten. Das ist schlechtes Kundenservice! Leider wird es weitere 7 Tage später nicht besser. Die Firma teilt mir mit, dass die Batterie nicht mehr lieferbar ist. Warum steht das Produkt dann auf der Website zum Verkauf? Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
26.04.2024
25.04.2024