stempel-versand.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.4.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
stempel-versand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempel-versand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.4.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für stempel-versand.at

vor 1 Jahr
Produkt ist wirklich sehr wertig und sieht toll aus und wurde sehr rasch verschickt. Hier ist aber das Problem mit der Lieferfirma GLS, die Lieferung wurde nicht zugestellt sondern beim Verteilerzentrum hinterlegt obwohl Personen daheim anwesend waren. Es gab also nicht einmal den Versuch das Produkt zu liefern. Zusammenfassend: Stempelfabrik Note 1 GLS Note 5

Ich habe am 13.12.21 bei stempel-versand.at (!) einen Stempel bestellt in der Meinung, ihn in Österreich bestellt zu haben ("Versandkosten innerhalb Österreichs €4,50"). Am 14.12. Versandbestätigung, so weit, so gut. Heute noch immer nicht in Salzburg angekommen. Bei der Sendungsverfolgung stellt sich heraus, dass der Stempel in Köln verschickt wurde und nun noch immer (20.12.) nunmehr in Regensburg liegt. Immerhin 4 Tage von Köln nach Regensburg. Der Stempel ist zwar noch immer nicht da und ich kann auch nicht herausfinden, wann das passiert, aber zumindest kam heute schon mal die Bitte um Bewertung. Und die fällt nun nicht so grandios aus. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich war ja auch blauäugig und habe geglaubt, in Österreich zu kaufen. Köln musst Du auf der Homepage erst lange suchen. Schade.

Bewertungen für stempel-versand.at

Einfach, schnell, unkompliziert. Nachfrage wurde zügig beantwortet - Preis für Fertigen Stempel - Dormy Imprint 13 - für 13,10 Euro ist unschlagbar.
alles perfekt aber einfach, schnelle und super Bearbeitung, in 2 Tagen geliefert, man kann nicht mehr wollen!
Super schnell, super einfavh zum neuen Stempel. Gerne wieder.
Schnell ausgesucht und passt genau.
Prompt und kostengünstig
Prompte Erledigung
Tolle
VORSICHT bei dem Stempel-Unternehmen. Ich habe nichts bestellt, aber es wurde etwas in meinem Namen etwas geliefert, inkl. Trusted shops Versicherung. (Ich verweigerte die Annahme) Denke es das System wurde gehackt. Telefonisch ist niemand erreichbar. Per Mail wurde behauptet es wurde von einem Kundenkonto geschickt, das 12/21 besteht. Das Kundenkonto ist mir unbekannt!
Antwort von stempel-versand.at
Sehr geehrte Kundin, sicherlich handelt es sich hier um ein Missverständnis. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr stempel-versand.at-Team
Sehr rasche Lieferung und alle personalisierten Stempel entsprechen in Aussehen und Qualität meinen Erwartungen. Vielen Dank.
übersichtlich und einfach bei der Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung
Top Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung ;-)
Schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis
von Leo G.