WEIN & CO- Logo - Bewertungen

WEIN & CO
Bewertungen:

1 275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 601 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WEIN & CO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sonst mit der Qualität der angebotenen Produkte sehr zufrieden, nur der gelbe Muskateller vom Scheiblhofer war ungenießbar. Habe den gekühlten Wein geöffnet: er hat leicht moussiert und gar nicht gut geschmeckt. Habe dann einen anderen Wein von einer anderen Marke getrunken. Am Ende des Abends wollte ich die erste Flasche ausleeren, die hat gesprudelt wie Prosecco. Da dürfte wohl bei der Lagerung was schief gelaufen sein. Mit alles anderen Spezialitäten sowie Wein und Sekt bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WEIN & CO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Lieferung stark Nachlassend

Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern aufrichtig, dass das gewünschte Wein-Set nicht mehr lieferbar war und zudem zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Zur Lieferung konnten wir über unser Kundenservice keinerlei Korrespondenz ausfindig machen. Eventuell hätten wir eine Lieferung am gewünschten Tag noch erwirken können, wenn Sie sich umgehend bei uns gemeldet hätten. Selbstverständlich werden wir jedoch den Betrag für die Lieferkosten auf den aus der Bestellung verbleibenden Gutschein gutschreiben. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin unter order@weinco.at zur Verfügung! Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ging zu Bruch und wir wurden darüber nicht informiert. Somit ging sich eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr aus...
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurden auch wir von DPD nicht über das Bruchpaket informiert. Da sich eine erneute Zustellung vor Weihnachten nicht mehr ausgegangen ist, hat unser Kundenservice Ihnen umgehend nach Bekanntwerden des Bruchs eine Flasche in einer unserer Filialen reservieren lassen. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeit nochmals höflichst entschuldigen. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketversand war ausgezeichnet. Personal in den Shops (Graz Jakomini) ist leider nur mehr präpotent. Da fühlt man sich selbst als Weinkenner und Sammler unwohl bzw. missachtet.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft in Graz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich möchten wir jedem Kunden Respekt und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback wird unverzüglich an das Filialmanagement weitergeleitet, damit angemessene Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Falls es noch weitere Details oder Anliegen gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mehrmals reklamiert, dass man mir den Rabattcode im Nachhinein berücksichtigen. 2 x geschrieben keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen geprüft. Leider konnten wir mit Ihrer Mailadresse oder Ihrem Namen keine Nachricht in unserem Posteingang ausfindig machen. Gerne sind wir unter unserer Mailadresse order@weinco.at oder telefonisch von Mo-Fr 9-16 Uhr unter 08000 8020 8020 für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie : in Ihrer Bestellung 90862337 haben alle Positionen einen reduzierten Preis. Marketing- oder Rabatt-Gutscheine sind jedoch nicht mit bereits reduzierten Artikeln kombinierbar. Wir freuen uns auf Ihre Mail und stehen in jedem Fall zu Ihrer Verfügung! Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft deshalb, da sie -auch bei Vorkasse- nicht nach Ungarn liefern.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an WEIN & CO! Wir können leider seit dem 01.8.2023 für Privatkunden keine Lieferung nach Ungarn mehr anbieten - bzw bieten generell nur mehr Lieferungen nach Österreich oder Deutschland an. Dabei ist die Zahlart absolut unerheblich. Falls Sie für eine Firma bestellen wollen (Rechnungsadresse = Firmenadresse) steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Informationen zur Verfügung wie eine eventuelle Bestellung erfolgen kann. Wir bitten höflichst um Verständnis. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilware ist eine Woche verspätet angekommen. Hotline ist aber o.k.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Miese Verpackung, kaputte Holzkisten

Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, unsere Pakete werden in speziellen für den Versand von Flaschen geeigneten Versandkartons versendet. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Original-Holzkiste des Grappa nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht Ihnen unter order@weinco.at für Reklamationen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden