WEIN & CO- Logo - Bewertungen

1 291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2016
WEIN & CO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
eure Auswahl (speziell online) ist großartig. wenn man aber nicht (mehr oder weniger) gezielt sucht, ist man damit leicht überfordert. Ich ertappe mich selbst, dass ich dann als primäres Kriterium den Preis heranziehe oder über Vivino nähere Infos heraushole. detailorientierte Info über Produkt und Weinbauer, interaktive Beratung, etc würde mehr Augenmerk weg vom Preis Richtung Qualität richten

Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.

Bewertungen für WEIN & CO

Service und Lieferung stark Nachlassend

Antwort von WEIN & CO
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern aufrichtig, dass das gewünschte Wein-Set nicht mehr lieferbar war und zudem zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Zur Lieferung konnten wir über unser Kundenservice keinerlei Korrespondenz ausfindig machen. Eventuell hätten wir eine Lieferung am gewünschten Tag noch erwirken können, wenn Sie sich umgehend bei uns gemeldet hätten. Selbstverständlich werden wir jedoch den Betrag für die Lieferkosten auf den aus der Bestellung verbleibenden Gutschein gutschreiben. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin unter order@weinco.at zur Verfügung! Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
10.11.2023
Paketversand war ausgezeichnet. Personal in den Shops (Graz Jakomini) ist leider nur mehr präpotent. Da fühlt man sich selbst als Weinkenner und Sammler unwohl bzw. missachtet.
Antwort von WEIN & CO
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft in Graz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich möchten wir jedem Kunden Respekt und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback wird unverzüglich an das Filialmanagement weitergeleitet, damit angemessene Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Falls es noch weitere Details oder Anliegen gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Team
23.07.2023
Teilware ist eine Woche verspätet angekommen. Hotline ist aber o.k.
07.07.2023