WEIN & CO- Logo - Bewertungen

WEIN & CO
Bewertungen:

1 291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 485 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WEIN & CO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
eure Auswahl (speziell online) ist großartig. wenn man aber nicht (mehr oder weniger) gezielt sucht, ist man damit leicht überfordert. Ich ertappe mich selbst, dass ich dann als primäres Kriterium den Preis heranziehe oder über Vivino nähere Infos heraushole. detailorientierte Info über Produkt und Weinbauer, interaktive Beratung, etc würde mehr Augenmerk weg vom Preis Richtung Qualität richten

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WEIN & CO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Lieferung stark Nachlassend

Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern aufrichtig, dass das gewünschte Wein-Set nicht mehr lieferbar war und zudem zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Zur Lieferung konnten wir über unser Kundenservice keinerlei Korrespondenz ausfindig machen. Eventuell hätten wir eine Lieferung am gewünschten Tag noch erwirken können, wenn Sie sich umgehend bei uns gemeldet hätten. Selbstverständlich werden wir jedoch den Betrag für die Lieferkosten auf den aus der Bestellung verbleibenden Gutschein gutschreiben. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin unter order@weinco.at zur Verfügung! Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketversand war ausgezeichnet. Personal in den Shops (Graz Jakomini) ist leider nur mehr präpotent. Da fühlt man sich selbst als Weinkenner und Sammler unwohl bzw. missachtet.
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft in Graz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich möchten wir jedem Kunden Respekt und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback wird unverzüglich an das Filialmanagement weitergeleitet, damit angemessene Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Falls es noch weitere Details oder Anliegen gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilware ist eine Woche verspätet angekommen. Hotline ist aber o.k.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden