Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!?
[Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen!
Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet.
Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
Über eine Woche warte ich auf die bestellte Ware.
Diese habe ich sofort bezahlt.
Werde nicht nocheinmal bei Ihnen bestellen.,
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Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 29.02.2024 bestellet und bis heute 7.03.2024 keine Lieferung erhalten.
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Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
2 Toner bestellt, nur 1 gekommen, der dafür (mit GLS) gleichs ins Shop ohne Zustellversuch
2 Toner bestellt, dann via Email erfahren, dass "ein Teil meiner Bestellung" storniert wurde. Erst auf Nachfragen erfahren, welcher Toner nicht geliefert werden kann (mit irgendeiner Ausrede - in Wirklichkeit war ihr WebShop nicht upgedated). Außerdem verwendet TonerPartner GLS, die - erwartungsgemäß - gar keinen Zustellversuch gestartet haben (ich war Home Office immer verfügbar), sondern das Packerl gleich im Shop abgegeben haben.
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Antwort von toner-partner.at
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zu langsam, die gelbe Tinte funktionierte nicht sofort nach dem einlagen, es musste 5 mal der Druckkopf gereinigt werden bis sich der Erfolg einstellte.
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Antwort von toner-partner.at
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens GLS keinerlei Einfluss.
Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.at/Reklamation/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
Bewertung nicht möglich, da nicht angekommen !
GLS ist eine Firma, die unzuverlässig ist !
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Antwort von toner-partner.at
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung durch GLS gekommen ist.
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 09.02.2024 in einem Paketshop zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
lieferung sehr langsam, noch immer nicht erhalten.
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Antwort von toner-partner.at
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen .
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Antwort von toner-partner.at
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung?
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Antwort von toner-partner.at
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht ausgeliefert, 1 Produkt ist nicht mehr lieferbar....
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Antwort von toner-partner.at
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
ihr solltet den Versandpartner wechseln, dann wäre alles besser
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Antwort von toner-partner.at
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit ( 1 Woche )
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Antwort von toner-partner.at
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Bedauerlicherweise haben wir auf die zeitliche Zustellungen seitens GLS keinerlei Einfluss.
mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen!
Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet.
Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
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Antwort von toner-partner.at
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut eine Woche Lieferzeit und dann muss die Lieferung auch noch selbst irgendwo wegen eines unfähigen GLS-Zustellers (Büro war durchgehend besetzt) selbst abgeholt werden ist nicht brickelnd.
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Antwort von toner-partner.at
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ich mußte dreimal urgieren zwecks Zusendung der Bankdaten dann eine Mitteilung haben sie uns vergessen? Da waren dann aber die Banktaten für Vorauskasse dabei.
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Antwort von toner-partner.at
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir unserem System entnehmen können, wurde auf Ihre einzige Mail unsererseits mit den geforderten Daten geantwortet.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die verzögerte Rückmeldung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
erst eine woche nach bestellung hat die ware das lager verlassen - ist im Jahr 2023 nicht mehr state of the art
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Antwort von toner-partner.at
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Paketzustellung war ich zu Hause !!!
Paket wurde dennoch an gls-shop weitergeleitet !
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Antwort von toner-partner.at
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
Wahre ist in bester ordnung aber die lieferung mit DLS ist alles andere als gut
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Antwort von toner-partner.at
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider haben wir auf Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
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