wolkenreich-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
wolkenreich-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkenreich-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für wolkenreich-shop.at

Bewertungen für wolkenreich-shop.at

Sortierung Neueste zuerst
Kompetente Beratung, freundliches Personal, super schnelle Zustellung, top Unternehmen kann nur weiter empohlen werden. Danke
19.09.2022
Perfekte Beratung und prompte Lieferung
16.09.2022
Erstkassige Verarbeitung. Ich schlafe seit dem neuen Bett um einiges besser. Ich glaube nicht dass es zum jetzigen Zeitpunkt einer Verbesserung bedarf! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
01.09.2022
Alles perfekt!
31.08.2022
Tolle Matratze - super Service!
17.08.2022
Individuelle Anfertigung perfekt ausgeführt
12.08.2022
Freue mich jeden Abend auf mein Bett mit der neuen Matratze, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen, einfach perfekt
01.08.2022
28.07.2022
Ich habe die schlafWOLKE 7 Matratze in einer Gesundheitseinrichtung kennengelernt und mich dazu entschlossen, so eine Matratze anzuschaffen, denn meine seit Jahren andauernden Rückenschmerzen waren bereits nach 2 Wochen weniger geworden. Ich wollte mich schon gar nicht mehr hinlegen, da ich wusste, dass ich bei jeder Drehung wieder wach sein würde. Nun schlafe ich seit einem Monat auf der schlafWOLKE 7 Matratze und kann fast nicht glauben, dass meine Rückenschmerzen fast weg sind. Meine Nächte sind endlich wieder normal und ich fühle mich wie im Himmel. Herr Kovacs von der Firma Wolkenreich hat mich sehr kompetent beraten und die Matratze wurde rasch geliefert. Das Befüllen mit Luft mithilfe des Kompressors ist keine Hexerei, es wird eine gut verständliche Anleitung mitgeliefert. Ich habe außerdem die passenden Spannleintücher gleich mitbestellt. Meine Matratze ist übrigens 140x200 und eine Einschläfermatratze. Es ist auch ganz super, dass dieses Produkt in Österreich erzeugt wird.
05.07.2022
02.07.2022
Telefonische Beratung sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung und alles super. Könnte nicht besser sein.
09.06.2022
Sehr gute Beratung! - rasche Lieferung und unglaublich tolles Schlafgefühl!
31.05.2022
Sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung, rundum perfekt.
30.05.2022
Beratung sehr gut und freundlich. Rasche Lieferung. Haben die Matratzen jetzt schon einige Wochen und sind sehr zufrieden damit. Können diese Firma und ihr Produkt nur weiterempfehlen.
16.05.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Lieferung und Aufbau war inklusive. Preis / Leistung ist aus meiner Sicht Top.
27.04.2022
Das Produkt sowie die sehr nette Beratung vom Seniorchef
23.04.2022
Top Beratung von einem super freundlichen Team. Qualität und Preis passen perfekt. Aufjedenfall sehr empfehlenswert!
04.04.2022
Top Beratung regionales Qualitätsprodukt reibungsloser Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung Wellness für den Schlaf Produkt für jede Person individuell einstellbar einzigartig empfehlenswert
23.03.2022
Unsere neuen Wolkenreich Matratzen wurden endlich geliefert!😁 herrlicher erholsamer Schlaf🥱🤗 individuelle Festigkeit/Matratze ist in 60 Schritten jederzeit verstellbar von fest bis superweich und trotzdem sensationelle Stützung der Wirbelsäule und keine Muldenbildung! natürlich ist eine Netzfreischaltung beim Kompressor eingebaut!! Du schläfst auf Schlafwolke 7! Für mich heißt das auch Schmerzlinderung was ganz grossartig ist🤩 Und dann auch noch nachhaltig in der Steiermark produziert 👍 Alle Komponenten austauschbar daher keine Wegwerfmatratze👍 Wie genial ist das denn😍👍
15.03.2022