shop.fellhof.com

1 558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

05.10.2023
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.

Bewertungen für shop.fellhof.com

ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen schönen fellen und bedanke mich in aller form für diese schönen produkte. die verpackung kam aufgerissen an - bei einer bestellung von 500 euro und mehr vielleicht etwas fahrlässig, war nicht gut und sicher verklebt. ist aber alles da und es war auch keine beschädigung der ware festzustellen. hätte nur unter diesen umständen anders ausgehen können und ist ein vermeidbarer fehler. vielen lieben dank
SA
Silvia A.
Niederbayern

Insgesamt ein toller Stiefel

Ich war mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Bei dem Lammfellstiefel habe ich mich auf die Info verlassen, dass der Schuh groß ausfällt und man deshalb eine Nummer kleiner nehmen sollte. Wunderbar verarbeiteter Stiefel, hochwertig, aber leider zu klein und zu eng. Deshalb ein Punkt Abzug.
01.11.2023
Die Schuhe sind top, Habe meiner Tochter die tollen Stiefel bestellt, Sie hat Schuhgröße 24 bei den Sandalen deswegen hab ich die Stiefel in 25 bestellt ..fallen aber sehr klein aus aber in Gr. 26 passen sie perfekt und bei der Wade ist auch gut Platz für eine Hose.
19.10.2023

Kinderwagenfußsack

Ich habe einen Fellhof-Kinderwagenfußsack bestellt und bereits nach zwei Tagen erhalten. Einen Stern Abzug habe ich wegen dem Geruch des Fußsacks gegeben, da er nach einigen Tagen Auslüften im Freien, noch immer enorm nach Schaf riecht.
BW
Beate W.
Schopfheim
23.12.2023
Lieferservice super schnell. Allerdings genauere Beschreibungen des Farbtons mit dem Foto (hier stimmt meines Erachtens die Beschreibung nicht überein) wäre wünschenswert. Größenangabe z. B. fällt groß aus!)
13.08.2023

In der Beschreibung ist die Farbe braun

Auf dem Foto ist die Farbe mittelgrau, in der Beschreibung braun. Ich hatte gehofft, dass die Weste braun ist, aber sie ist leider tatsächlich grau, wie auf dem Foto. Sonst hätte ich ihr 5 Sterne gegeben.
26.12.2023

Felle

Achtung, man bekommt nur das abgebildete Fell, wenn man explizit eines mit Nummer bestellt, etwas teurer als die anderen. Felle haben top Qualität!
13.12.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung! Es könnten noch mehr/ genauere Bilder der Artikel sein. Ansonsten vollkommen zufrieden!!!
zu Beginn etwas fest, die Sohle zu unflexibel, aber im Ganzen gut und dazu auch noch brecht preiswert.
03.09.2023
Die Lieferzeit war etwas lang und die Zahlungsabwicklung funktioniert nicht reibungslos
Antwort von shop.fellhof.com
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass sich dein Paket etwas verzögert hat. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
MB
Micha B.
Werder
habe bereits eine Mütze in 62, die nun gekaufte ist deutlich größer als die "alte"...
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einwandfreies und hochwertiges Produkt.
Lieferung, angenehmes Gefühl beim Tragen, hoffe die halten lange!
Superschnelle Lieferung, seeehr langsame Retouren Bearbeitung
05.11.2023
Der Klettverschluss schliesst nicht richtig Geht dauernd auf
Antwort von shop.fellhof.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
19.11.2023
Das die Bestellung ganz unkompliziert war
alles geklappt, artikel wie beschrieben.
Fell verschiebt sich leider nach hinten
Ging niet makkelijk met betalen