shop.fellhof.com

1 526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

05.10.2023
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Anstandslose Rücknahme und Neulieferung - tolle Produkte

Die Hüttenpatschen hatten einen Verarbeitungsfehler an einer Naht, wurden aber anstandslos umgetauscht. Der verwendete Gutschein wurde dabei neu verrechnet. Der Neuversand erfolgte erst auf zweimaliges Nachhaken und erst im zweiten Anlauf war die gelieferte Ware einwandfrei. Die Versandkosten wurden dabei stets von Fellhof getragen. Die Kommunikation war ansonsten durchwegs sehr gut und angenehm. Und die Schuhe sind toll!
Antwort von shop.fellhof.com
Liebe Kundin, wir bedanken uns für deine freundliche und tolle Bewertung. Viel Freude mit unseren Hüttenpatschen. Beste Grüße, dein Fellhof Team
Gut und nicht ausgezeichnet weil ich eine andere Größe benötigt habe und die Spedition selbst zahlen musste. Super Produkt!
Hüttenpatschen sind einfach toll, durch Unfall Zehen gefühllos und kalt, hab immer Hüttenpatschen an, warm und angenehm!
AH
Andreas H.
Leopoldsdorf bei Wien
28.01.2024

Wollweste

Die Wollweste ist sehr angenehm und warm. Ich möchte sie in der kalten Jahreszeit nicht missen. Bin sehr zufrieden. Der Schnitt könnte etwas körperbetonter sein. Ich habe die Weste an den Seiten bis zu den Taschenbeuteln etwas abgenäht. So ist sie im Brustbereich etwas anliegender. Durch die dicken Taschen wirkt die Weste um die Hüfte sehr ausladend. Auch der Kragen könnte etwas dünner sein, damit man ihn gegebenenfalls besser umlegen kann. Vielleicht kann der Schnitt etwas abgeändert werden.
18.02.2024

Sehr guter Serivice.

Es hat alles sehr unkompliziert funktioniert!
VS
Volkmar S.
Nümbrecht
Die Schuhe sind sehr bequem und warm und lassen sich leicht und schnell schnüren. Störend ist, dass die Einlegesohle aus Lammfell nicht im Schuh fixiert ist und sich beim Ein- und Aussteigen ständig verschiebt bzw. am Fuß hängen bleibt.
Sehen gut aus. Man kann sich damit sehen lassen. Schön leicht und doch robust durch die Ledersohle.
Passform besser beschreiben
Antwort von shop.fellhof.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen jeden so wie deins gerne an, um dies in Zukunft versuchen zu können, es bestmöglich zu verbessern. Beste Grüße, dein Fellhof-Team
MK
alles bestens
21.01.2024
alles
SA
Silvia A.
Niederbayern

Insgesamt ein toller Stiefel

Ich war mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Bei dem Lammfellstiefel habe ich mich auf die Info verlassen, dass der Schuh groß ausfällt und man deshalb eine Nummer kleiner nehmen sollte. Wunderbar verarbeiteter Stiefel, hochwertig, aber leider zu klein und zu eng. Deshalb ein Punkt Abzug.