Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.)
Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT)
Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen.
(Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre unangenehme Erfahrung. Wir werden es nicht versäumen, den Austausch, den Sie mit unserem Dienst hatten, zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und damit zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüssen, ihr Snowleader Team
29.03.2024
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17.03.2024
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Kein Kontakt bei Fragen möglich, weder Charbot, Chat, Kontaktformular noch Anruf
Ich hab etwa zeitgleich zwei Bestellungen aufgegeben. Die eine kam ohne Probleme und auch schnell an! Die zweite Bestellung ist aber noch nicht da. Erstmal nicht so problematisch. Seit 3 Tagen hängt aber der Sendungsststatus, da anscheinend das Paket die maximalen Maße übersteigt - wird wohl nicht der erste Ski sein, den Snowleader versendet? Da kann Snowleader vielleicht nichts dafür, aber mehrere Versuche mit dem Chatbot haben zu keiner Lösung geführt, mit einer echten Person kann anscheinend nicht geschrieben werden und auf mehrere Anrufe und eine Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert.
Zusätzlich wurde eine Anfrage bzgl. Korrektur der Rechnungsadresse auch nicht beantwortet.
Fazit: Bestellung 1 sind 5/5 Sternen, Bestellung 2 ist aktuell eher frustrierend.
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Antwort von snowleader.at/de/
18.03.2024
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist.
Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 18.03. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir haben Ihre Bitte um Korrektur der Adresse an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
29.01.2024
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Qualität der Lieferung top. Flop: Unstimmigkeiten beim Lieferanten dpd. Paket wurde in eine Abholbox gegeben, aber es wurde kein QR Code zur Abholung erstellt. Erst bei 2 maliger Nachfrage im dpd Depot wurde dann das Paket gefunden und ausgehändigt. Lieferung dadurch erst 6 Tage später erhalten wie vereinbart. Ärgerlich, wenn man dringend auf das Paket wartet.
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01.02.2024
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Ihre Webseite funktioniert nicht einwandfrei auf meinem IPhone.
Rucken und springen beim scrollen.👎🏾
Ansonsten alles gut- Beschreibung gut und Umfangreich👍
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20.02.2024
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Unkompliziert
Die Produkte sind klar beschrieben,
Die Übersicht ist durch die Produktgruppen gegeben
Wenn konkrete Produkte gesucht werden, ist das sehr einfach möglich
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18.02.2024
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Außer sendungsverfolgung alles perfekt.
Alles perfekt, bis auf die Sendungsverfolgung. Die gab es leider nur auf französisch oder englisch.
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26.02.2024
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Ware und Lieferung top! Leider niemand per Telefon oder Mail zu keiner Zeit erreichbar.
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23.02.2024
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Hohe Versandkosten
Immer wieder gute Angebote, jedoch hohe Versandkosten.
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