Hansa Gartenhaus- Logo - Bewertungen

Hansa Gartenhaus

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Hansa Gartenhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hansa Gartenhaus

Besonders zu schätzen weiß ich: 1.) die konstant sehr gute Begleitung von Julian Seidel. Zu jedem Zeitpunkt (von der Bestellung bis nach dem Montage-Termin) war Herr Seidel sehr verlässlich erreichbar und für alle auftretenden Fragen/ Unklarheiten/ Hindernisse, … konnte man mit ihm gemeinsam Lösung finden. Das war und ist für mich sehr wichtig!!! 2.) Die beiden Herren (Herr Junge und von zweiten weiß ich den Namen leider nicht mehr), die auf meinem Grundstück die Montage durchgeführt haben, waren sehr angenehm in Ihrer Art. Herr Junge hat offensichtlich sehr viel Erfahrung mit dem Aufbau Ihrer Häuser und ist daher sehr kompetent. Vielen Dank an alle 3 genannten Herren!
Antwort von Hansa Gartenhaus
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf unseres Gartenhauses zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team