Hansa Gartenhaus- Logo - Bewertungen

Hansa Gartenhaus

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Hansa Gartenhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hansa Gartenhaus

Wir möchten uns für die tolle Abwicklung bedanken. Jegliche Frage wurde mit großer Bemühung und Geduld sehr zeitnah und professionell beantwortet. Herr Julian Seidel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch die Termine wurden stets eingehalten, was für uns sehr wichtig war, immerhin wohnen wir vom Aufstellort 500 km entfernt. Mit unserem Wochenendhaus haben wir große Freude und bekommen viel Zuspruch - die Entscheidung für HansaGarten war absolut korrekt, würden wir wieder tun. Vor 2 Jahren haben wir gestartet, nun sind wir auch außen rum fertig und vollauf zufrieden! Danke Julian!! Liebe Grüsse, Uli und Marco Horngacher
Antwort von Hansa Gartenhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Haus sieht Wunderbar aus. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
13.12.2023
Wir müssen wirklich ein großes Kompliment an Herrn Seidel aussprechen. Die Beratung bei der Entscheidung das Haus zu bestellen war sehr kompetent und auch die Durchführung der Bestellung wurde genau erklärt. Auch die im Nachhinein geführten Telefonate und das Service sind sehr zufriedenstellen. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Großes Lob für so einen Mitarbeier!!!
Antwort von Hansa Gartenhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team

Bestellung Gartenhaus Malaga

Die Betreuung durch Herrn Seidel wahr und ist ausgezeichnet. Auf die Änderungswünsche wurde eingegangen und notwendige Unterlagen kurzfristig bereitgestellt. Herr Seidel steht mit Tipps, Tricks und Rat zur Seite! Die Lieferung hat auch toll geklappt! Vielen Dank von Fam. Neumüller
Antwort von Hansa Gartenhaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
08.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Hr. Seidel.
02.10.2023

Die Beratung von Herr Seidel

Besonders Gut war: Die Beratung, Unterstützung Bestell.- bzw. im Projektprozess von Herrn Seidel war sehr gut. Was könnte besser sein: Wenn 2-3 Wochen vor Montagebeginn ein Monteur sich Baustelle ansehen würde .
13.09.2023

Büro einmal anders ...

Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Büro in die Nähe meiner Forschungsstätte zu bringen bin ich (mehr oder weniger zufällig) über die Website von Hansagarten24 gestolpert und habe mich gleich in eines der Holzhäuser verliebt. Nach einem kurzen, aber sehr informativen Telefonat mit Herrn Seidel war alles klar. Ich habe mich für das Eck-Gartenhaus Hansa Deluxe A 22m2 / 70mm / 3x7m, inklusive Isolationsbausatz und Montage entschieden. Bestellung und Lieferung waren erfreulicherweise Problemlos. Und den Aufbau in die Hände von Profis zu legen war ebenfalls die richtige Entscheidung. Ein herzliches Dankeschön an das HansaGarten24-Team und die netten Herrn, die den Aufbau vor Ort fachgerecht durchgeführt haben und liebe Grüße aus Kärnten
15.09.2023
06.09.2023

Top-Gartenhütte und super Service!

Von der erstmaligen Kontaktaufnahme, der Betreuung (sowohl telefonisch, als auch schriftlich), dem Versand, bis hin zum Aufbau alles TOP! Ein großes Lob möchte ich an Hr. Seidel Julian aussprechen, da er uns jederzeit behilflich war. Auf unseren Sonderwunsch wurde eingegangen, und es wurde genau so umgesetzt, wie besprochen. Wir hatten ein kleines Problem mit der Spedition, da diese den Auftrag zu früh zustellen wollte. Hr. Seidel hat dies umgehend in die Hand genommen, und mit der Spedition geklärt. Auch bei dem Aufbau konnte er uns behilflich sein, da er uns genau erklärt hat, worauf zu achten ist, etc. Rundum eine fantastischer Service, und wir sind froh, dass das alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank an das gesamte Hansabaugarten-Team, und vor allem an Julian!
06.09.2023
09.07.2023
Sehr persönliche und fachlich kompetente Kaufberatung und after-Sales Betreuung durch Herrn Seidl - Vielen Dank dafür! Mein Haus innerhalb von 3 Tagen aufgebaut - keine Probleme - Qualität aus meiner Sicht sehr gut. Ich bin echt zufrieden. Beste Grüße, Manuel Ster
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf unseres Gartenhauses zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
27.06.2023
Ich habe mich für einen Kauf mit Sonderanfertigung für das Gartenhauses Jakob E mit Terrasse entschieden. Meine Sonderwünsche wurden zuverlässig und vertrauenswürdig aufgenommen. Die Planänderungen waren absolut kein Problem! Hervorheben möchte ich die sehr freundliche und kompetente Beratung/Betreuung durch Herrn Seidel Julian! Trotz zweimaliger Terminverschiebungen durch die Bautrupps war Herr Seidel immer bemüht eine sofortige Lösung zu finden. Das österreichische Montage Team das Herr Seidel dann organisierte war einfach "TIPP TOPP" Mit meinem neuen Gerirätenschuppen bin ich "SEHR, SEHR ZUFRIEDEN" Ich kann und werde Hansagarten24 besimmt weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Gerhard Feuereisl
29.06.2023
Besonders zu schätzen weiß ich: 1.) die konstant sehr gute Begleitung von Julian Seidel. Zu jedem Zeitpunkt (von der Bestellung bis nach dem Montage-Termin) war Herr Seidel sehr verlässlich erreichbar und für alle auftretenden Fragen/ Unklarheiten/ Hindernisse, … konnte man mit ihm gemeinsam Lösung finden. Das war und ist für mich sehr wichtig!!! 2.) Die beiden Herren (Herr Junge und von zweiten weiß ich den Namen leider nicht mehr), die auf meinem Grundstück die Montage durchgeführt haben, waren sehr angenehm in Ihrer Art. Herr Junge hat offensichtlich sehr viel Erfahrung mit dem Aufbau Ihrer Häuser und ist daher sehr kompetent. Vielen Dank an alle 3 genannten Herren!
06.06.2023
24.05.2023

Sehr gute Qualität, Top-Abwicklung

Sehr gute Betreuung vor-während-nach dem Kauf. Etliche Detailfragen (vor allem zu meinen div. Sonderwünschen, zB Wandstärke, Fenster/Türen usw..) wurden von Hrn. Seidel prompt und umfassend beantwortet. Das Gartenhaus selbst ist Topqualität, sehr nette und kompetente Leute auch vom Montageteam. Kann ich somit nur empfehlen!
01.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Referenz für andere Kunden und wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
23.05.2023
Sehr guter Telefonische Beratung.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
22.05.2023

Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo erstmal, vielen lieben Dank an den Herrn Julian Seidel, der von Anfang bis zum Schluss für uns da war! Sehr sympathisch und extrem unkompliziert, egal was wir brauchten er war für uns da und wenn es welche Probleme gab wurden die rasch von Julian behoben! Genau das was man sich als Kunde erwartet! Wir kauften das Terrassenhaus Nora E, alles bestens! Absolute Kaufempfehlung! Liebe Grüße aus Österreich, Herr Kezija
01.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
10.05.2023

Saunahaus MiniHansa

Das Haus wirkt sehr hochwertig und stabil, einfacher Aufbau. Das HansaGarten Team und insbesonders Herr Seidel waren sehr hilfreich, freundlich und bemüht, gerne wieder!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
06.05.2023

Von Anfang bis Ende einfach nur ein… --> Traum!!!

Von Anfang bis Ende einfach nur ein Traum! Vor ca. einem Jahr entschieden wir uns, dass wir ein Gartenhaus bauen möchten. Da es in Österreich leider keine derartigen Firmen gibt, welche hochwertige und massive Holz-Gartenhäuser bauen, gingen wir zu unserem Zimmerer. Nach Angebotslegung haben wir das ganze Projekt dann wieder verworfen. (unbezahlbar) Als wir dann auf die Firma Hansagarten gestoßen sind, wagten wir einen neuen Versuch. Da wir eine große Terrasse wollten, fragten wir bezüglich einer Anpassung eines bestehenden Modelles. Nach kurzer Besprechung wurden uns die Pläne gemäß unserer Vorstellung gesendet. Nachdem unser eigens beauftragter Architekt mit den Plänen von Hansagarten eine Einreichplan für die Gemeinde anfertigte und dieser genehmigt wurde, gaben wir das Gartenhaus in Auftrag. Termin für Montage und Zusatzleistungen (alles was angeboten wurde außer Fundament) wurden besprochen und in Auftrag gegeben. Lieferung war super mit LKW und kleinem Gabelstapler. Kurz vor der Montage, wurde uns von der Montagefirma noch eine Mail mit Infos und evt. Zusatzleistungen geschickt. (bessere Schrauben, Abtropfblech, ...) Die Preise sind in Ordnung und es wurden noch Zusatzpakete in Auftrag gegeben. Montage funktionierte super und die Arbeiter waren sehr freundlich und man hatte den Eindruck, dass sie wissen was sie tun. Kleinigkeiten welche mir bei der Montage auffielen, wurden bestmöglich korrigiert bzw. beseitigt. Aufjedenfall eine Super Firma mit dem vermutlich besten Kundenservice den ich je erlebt habe! Großes Dank an Herr Julian SEIDEL! Solche Mitarbeiter wünscht sich jede Firma bzw. jeder Kunde. Ich empfehle die Firma jedem weiter.
01.06.2023
Wir sind begeistert über Ihre positive Bewertung und möchten Ihnen dafür unseren herzlichen Dank aussprechen! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Bewertung ist ein Ansporn für uns, kontinuierlich daran zu arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team
02.04.2023

Tolles Saunahaus Paula

Danke an Hansagarten24 für das tolle Saunahaus! Herr Schneider hat mich bei Fragen gut beraten, und stand mir auch nach dem Kauf verläßlich zur Seite. Ich kann Hansagarten24 auf jeden Fall weiterempfehlen! D. Hollemann