klangfarbe.com- Logo - Bewertungen

klangfarbe.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2018
klangfarbe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klangfarbe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2018

Bewertungen für klangfarbe.com

Besonders gefallen hat mir der Sympathikus der Mitarbeiter - ruhig, sachlich, aufgeschlossen mit Verständniss, ... einfach brillant. Mit dem tel. durchkommen, wo man hin will, ist vlt. noch ausbaufähig. Die Auskunft darin ist für mich absolut sehr gut, prompt und sicher in der Aufklärung und für was noch besser werden, oder machen wollen ...?!? Striktes NEIN. Nicht besser werden. Es ist menschlich und perfekt, denn der Looper von meinem Sohn sagt nur was er ihm gesagt hat. PUNKT. Heutzutage fällt man schon auf wenn ein Mensch am Apparat abhebt und sagt: ... Willkommen bei Klangfarbe ... mein Name ... oder sie sprechen mit ... ich finde das super und ich werde weiterhin Kunde sein, außer, Klangfarbe stellt um auf: ... bitte drücken sie die Taste 4. ... Ganz ganz Liebe Grüße an das Team aus Kärnten, Tirol und Winterfell, und vorallem an Hr. Christian KOGLER der mir eine perfekte Auskunft zu all meinen Fragen geben konnte. Bleibt wie Ihr seid, menschlich. herbert kahn

Guten Tag, eigentlich ist auch 1 Stern zuviel. Leider. Die Sendung wurde ohne erklärliche und auch für sie selbst nachvollziehbare Gründe 2x nicht zugestellt und an sie als Versender vom Paketdienst zurückgesandt an sie als Absender. Nach 12 Tagen(!) kam dann beim dritten Anlauf endlich das Paket. Fazit: Inhalt (Gitarre) beschädigt! Wieder retourgeschickt. Zur Ehrenrettung möchte ich erwähnen, dass der Kollege sehr unbürokratisch und schnell den Austausch der Gitarre abgewickelt hat. Dafür ein Danke an Herrn Georg Traxler! Der bestellte Gitarrenständer, den ich gestern tel. urgierte habe und der nicht mitgeschickt wurde mit der Gitarre, kommt hoffentlich noch nach. Man wollte mich zurückrufen und mich informieren, ob er vergessen oder separat versandt wurde. Telefonat von gestern vormittag. Leider erfolgte bis dato kein Rückruf an mich. Ich hoffe, dass er dennoch zeitnah zugesandt wird. Ich denke, dieser Service spricht für sich und erklärt ein wenig meine Bewertung. Freundliche Grüße P.S. Ach ja, und der mitgesandte Ersatzsaitensatz ist ein Satz für eine klassische Konzertgitarre (Nylonsaiten). Ich habe aber eine Westerngitarre mit Stahlsaiten bei ihnen bestellt bzw. gekauft. Erstere nützen mir daher nicht sehr viel. Kein großer Schaden, aber ärgerlich und zusätzlicher (unnützer) Mehraufwand für mich.

Bewertungen für klangfarbe.com

Habe ein hochwertiges Mikrofon bestellt, es sehr preiswert erstanden und ultraschnell zugesandt bekommen. Das Mikro hat vermeintlich nicht funktioniert und Fa. Klangfarbe hat perfekt Hilfe geleistet, um meinen Anwenderfehler mit meiner Anlage zu vermitteln. Vielen Dank, immer gerne wieder!
Hab einen lila Notenständer bestellt, den ich sonst nirgendwo finden konnte und bin froh, dass ich in einen richtigen Musikladen kaufe. Jedes Mal, wenn ich bestelle, wird ziemlich schnell geliefert (innerhalb weniger Tage). Das hab ich nicht erwartet.
GLS ist ein untauglicher erfüllungsgehilfe. bringt statt an die zustelladresse gleich in den paketshop. bibn nicht der einzige, dem das passiert. bitte den zusteller wechseln. die post ist am zuverlässigsten!
Professionelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Besser kann man es nicht machen.
Gutschein bestellt, wenige Minuten später direkt ausgedruckt :) Alles bestens!
Lieferung schnell und unbeschädigt angekommen. Produkt in guter Qualität.
Alles hat wie erwartet geklappt Prompte Lieferung der Ware wie immer
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, jederzeit gerne wieder.
Verlässlicher Verkäufer. Ware kam gut verpackt und pünktlich an.
Alles super, schnelle Lieferung und gute Qualität, wie immer!
Die Bestellung schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Super schnelle Lieferung, Rechnung in PDF ist wünschenswert.
Alles optimal und professionell. reibungslose Kommunikation.
Alles Besten Sendeverfolgung bekommen Hat alles geklapt
von R P.
Klingen gut, sind nur eine Spur leiser als die 13er.
Online-Möglichkeit zur Gutschein-Beschaffung
Alles gut, freundlich, kompetent, entspannt
Riesen Auswahl, Lieferund extrem schnell!
Schnelle Lieferung und sicher verpackt
Rekordverdächtig schnelle Lieferung!