klangfarbe.com- Logo - Bewertungen

klangfarbe.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
klangfarbe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klangfarbe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für klangfarbe.com

01.01.2023

Sehr korrekte und rasche Abwicklung. Sofort und sehr hilfsbereit, nach meiner mail bzgl. Problemen beim Ausdrucken des Rücksende-Etiketts...! 2 "externe" Kritikpunkte: 1.Da ich mit Klarna schon einmal ein - unfaires - Mahnungs-Problem hatte, bei dem ich natürlich die A...-Karte hatte, sehe ich nicht ein, daß ich bei Kreditkarten-Zahlung auch wieder mit diesem "Verein" konfrontiert werde...! 2. GLS stellt im Nachbarort zu, obwohl es 200m von mir entfernt einen GLS-Shop gibt...! Aber bzgl. Klangfarbe und deren Mitarbeiter - super!

26.02.2022
wieso ich das Drumset nicht gleich mitnehmen konnte; der Verkäufer gab mir bei dem eDrumset leider Holzsticks dazu, aber für ein Kunststoffset wären Kunststoffsticks besser gewesen. Dadurch sind auf den Cymbal, Ride, Crash nun überall bereits nach einer Woche Gebrauchtspuren vorhanden, was ärgerlich ist. Außerdem war das Roland Hocker/Bassdrum/Sticks Set nicht vorrätig, also musste ich zu einem Drittanbieter wechseln, was auch nicht gerade gescheit ist. Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit.

Bewertungen für klangfarbe.com

03.01.2023
Ich habe eine Ukulele online bestellt. Sie wurde schnell geliefert. Leider hat sie beim Spielen gescheppert. Ich bin noch totale Anfängerin und hatte keine Ahnung, was zu tun ist. Also bin ich ins Geschäft gefahren. Der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass meine Ukulele beschädigt sei und hat mir sofort eine neue mitgegeben. Ich war begeistert von dem Kundenservice, der freundlichen, gar nicht herablassenden Art und von der neuen Ukulele. Vielen Dank!!!
03.01.2023

Die Homepage, der Online Shop, ist verbesserungswürdig. Es ist nicht einfach etwas bestimmtes zu suchen. Es gibt zu wenig Unterteilung in den Produktgruppen und dann zu wenig Möglichkeiten nach dem gesuchten Artikel gezielter zu filtern.
18.01.2023

Paket am nächsten Tag da. Super einfach zu bestellen und extrem schnelle Lieferung! Preis top und Artikel lagernd der sonst überall ausverkauft war. Sogar Billiger wie bei den Anderen. Würde hier immer wieder kaufen.
17.01.2023
Die wunderschöne Maultrommel ist sicher verpackt bei mir angekommen! Meine Fragen wurden äußerst schnell und höflich beantwortet! Sehr gerne wieder! Meine Enkelin hat viel Freude damit! Vielen Dank!
05.01.2023
schneller Versand, einzig die Verpackung hätte besser sein können. (Innenverpackung lag direkt an, Außenverpackung beschädigt) Zum Glück Inhalt unversehrt.

Hier habe ich das Gerät bekommen, dass in meiner Heimat Deutschland niemand vorrätig hatte. Und es wurde sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden!
10.01.2023
Schnell verschickt. Sind mir im Preis auch noch entgegen gekommen. Umtausch auf ein anderes Produkt hat auch reibungslos funktioniert.
06.01.2023
einfache Bestellung, kompetente telefonische Vorauskunft, prompte Lieferung - wenige Tage vor Weihnachten ! Super!
Trotz eines Fehlers beim Bezahlvorgang hat trotzdem alles hervorragend geklappt. Super Service! Gerne wieder.
03.01.2023
Rasche Antworten auf Mailanfragen. Meine Anfrage zur Rechnungsänderung (mein Fehler) wurde prompt erledigt.
Super freundlicher support, super schnell, spitzen Auswahl, gute Preise. Immer wieder gerne!
17.01.2023

Rasche und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Artikel entsprechen voll den Erwartungen.
Perfektes Service, tolle Beratung und Verfügbarkeit, schnelle Lieferung und gute Preise!
10.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Rasche Rückmeldung auf Nachfrage. Sehr zufrieden!
03.01.2023
Alles hat planmäßig und perfekt geklappt. Ware gut verpackt uns sehr schnelle Lieferung.
08.01.2023

Alles TOP!!! Super schnelle Lieferung, fairer Preis! Shop aus Österreich! Danke

Klasse Verpackte Ware bekommen . Lieferung sehr schnell ! Bin sehr zufrieden!
09.01.2023

Schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Ware. Ich bin zufrieden.
Kompetente Beratung. Seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.01.2023

Wie immer top. Mein Psr SX 900 war in 2 Tagen da