Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe.
Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten.
Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten...
Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte...
Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz...
Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... .
Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden!
Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt.
Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an!
Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird.
Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut.
Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen.
Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht.
Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Freundliches und bemühtes Personal im Shop Traun. Aber: Laut Onlineshop war die Ware im Shop lagernd. Nach der Anfahrt wurde vom Shop-Mitarbeiter mitgeteilt, dass es sich bei der gewünschten Ware um eine Kundenbestellung handle und nicht verkauft werden könne. Es wurde empholen, vorher im Shop anzurufen, ob die Ware auch wirklich verfügbar ist. Somit wurden ca. 100 km umsonst gefahren. Der Mitarbeiter hat für mich die Ware mit kostenloser Lieferung bestellt. Ein Dank an den Mitarbeiter.
Es ist irreführend und nicht zufriedenstellend, Kundenbestellungen als lagernde Ware auszuweisen.
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vor 7 Tagen
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Ware wurde schnell geliefert, hat leider nicht gepasst. Eines was ich sehr schlecht bewerte ist , dass ich zwei Pakete zurück geschickt habe und pro Paket 21,41 Euro Porto zahlen müsste. Also 42,82 Euro . Das ist ein sehr schlechte Service. Da überleg ich mir das ob ich nicht wo anders bestelle.
Mfg Alexandra Spitzer
Louis als Händler ist einfach spitzenklasse, da gibts nichts zu bemängeln. Den Stern abzug gibts für den Versand, hatte zuletzt 3 Lieferungen für eine Bestellung, davon kamen 2x Bremsbacken von Brembo einen Tag versetzt in eigenen Paketen...das gleiche Teil.
Bestellung entspricht meinen Erwartungen. Gerät wurde bereits verwendet und funktioniert toll. Lieferzeit ist OK, Verständigung über Auslieferung sowie Übergabe von DHL an die Österreichische Post erfolgte und diese stellte auch zu.
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30.03.2024
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Leider wurde meine Telefonische Stornierung einer irrtümlichen Bestellung nicht durchgeführt,obwohl laut der Dame am Telefon ein vermerk durchgeführt wurde, diese Bestellung trotzdem an mich versendet.
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05.04.2024
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Der Schlauch zum entlüften sitzt relativ leicht am Ventil und die Bremsfflüssigleit tropft dazwischen heraus. Das Rückschlagventil funktioniert gut.
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vor 12 Tagen
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Louis - gerne wieder
Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, egal ob im Shop oder Online, aber leider ist die Qualität der bestellten Ware nicht in Ordnung, mehrmals.
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30.03.2024
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Auf kleine Schnitte sollten im Webshop hingewiesen werden, damit gleich eine Nummer größer bestellt werden kann. Das spart CO2 und Zeit.
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vor 7 Tagen
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Lieferung war schnell. Ware hat leider nicht gepasst. Service bei Rücksendung ist schlecht,da ich für das Porto 21,41 zahlen musste.
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09.04.2024
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Shop ist super - aber es wäre toll wenn die Verkäuferin bei der Beratung eines Schuberth Helm nicht ständig andere Kunde bedient 👍
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28.03.2024
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Kompetente und freundliche Beratung in der Filale und schnelle gut verpackte Lieferung per Post.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.