louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 509 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 16.05. online bestellt. Das Paket wurde über DHL Deutschland versendet und dann, soweit ich verstanden habe, an die Österreichische Post übergeben. Die App meldete, dass das Paket am 18.05. zugestellt werden würde, dann meldete die Post-App, dass sie versucht hätten zuzustellen, aber dass ich geschlossen gewesen sei - ich bin kein Geschäft, ich bin immer offen :) Seitdem ist das Paket nicht angekommen - ich warte seit über einer Woche. Kein Paket. Ich weiß, dass das nicht direkt die Schuld von Louis ist, und der Kundendienst hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber als Endverbraucher habe ich keinerlei Kontrolle über die Post. Vielleicht wäre es kundenorientierter, den Endverbraucher nicht endlos warten zu lassen, ob das Paket auftaucht. Wenn Sie bei der Post sehen können, dass das Paket verschwunden ist (ich kann mir vorstellen, wie), dann schicken Sie die Bestellung bitte erneut. Im Moment habe ich für etwas bezahlt, das ich auch anderswo hätte bekommen können. Es ist wichtig, dass Sie mit Ihren Lieferpartnern sprechen. Ich weiß, die Österreichische Post in Salzburg ist im Moment wirklich unzuverlässig. Ist ziemlich blöd, denn die Bestellung, die ich erst vor ein paar Wochen aufgegeben habe, kam ohne Probleme nach zwei Tagen an. Das habe ich auch dieses Mal erwartet. Wenn das Drama vorbei ist, würde ich dem Kundenservice gerne ein gutes Feedback geben, aber bis jetzt warte ich noch auf eine Lösung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Liefermodalitäten

Freundlicher Verkäufer im Shop. Wir hatten einen Pavillon mit drei Seitenteilen bestellt an einem Samstag. Lieferzeit 3-4 Tage - das sollte sich ausgehen bis zum darauffolgenden Wochenende. Wir erhielten am Montag die Versandbestätigung und am Mittwoch kam die Lieferung. Allerdings bekamen wir nur die drei Seitenteile (!!) geliefert. Der Pavillon selbst wurde erst zwei Tage später versendet und ist am Freitag eingetroffen an dem wir schon weg waren und den Pavillon eigentlich am Wochenende verwenden wollten. Mehr als schlechtes Timing und nicht nachvollziehbar…
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das schwere Paket bezüglich Ihrer Pavillon-Bestellung wurde leider wie Sperrgut etwas zögerlicher von DHL transportiert. Die dadurch zu späte Zustellung bedauern wir sehr. Wir kontaktieren Sie in diesem Fall direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
GG
Gerhard G.
Korneuburg
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles zu lange gedauert und dann gleich 2 Pakete
Bewertung melden
Antwort von louis.at
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Bestand im Hamburger Zentrallager nicht mehr ausreicht um eine Lieferung zu erfüllen, starten wir im Hintergrund eine interne Filialabfrage und lassen die Ware bei dortiger Verfügbarkeit direkt von dort aus an unsere Kunden versenden. So war es auch in diesem Fall - der fehlende Artikel aus Ihrer Bestellung wurde aus einer anderen Filialen an Sie versandt und wir bitten die Mehrfachzusendung sowie die dadurch entstandene Verzögerung zu entschuldigen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert. Adapterrohr passt nicht auf den Krümmer meines Motorrades..
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rießen großes "Dam-dam". Das wichtigste zu erst: meine Bestellung ist gut und unversehrt angekommen. Nur leider EIN MONAT nach meiner Bestellung (Hamburg-Innsbruck). 1. Habe bis zwei wochen nach meiner Bestellung nichts gehört. 2. Hab angerufen und erfahren " gab Komplikationen Wahre wurde noch nicht los geschickt". 3. Natürlich noch einmal bestellt und wieder gewartet. 4. Packet war schließlich irgendwann endlich in der Zustellung, aber zu Zeiten wo es selbstverständlich ist , dass ich nicht erreichbar bin (5:41 Uhr). 5. Habe wie gesagt meinen wunderschönen Helm markellos und sicher bekommen. Gibt es wirklich nichts auszusetzen, hätte mir nur gern das Drama gespart. (mein Visier, welches ich gleichzeitig bestellt habe, wird erst jetzt wo der Helm da ist losgeschickt.)
Bewertung melden
Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen unglücklichen Ablauf sowie die Wartezeit zu entschuldigen. Auf den Zustellzeitpunkt haben wir jedoch keinen Einfluß. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Helm zufrieden sind und wünschen allzeit gute Fahrt damit! Beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicher wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Helm mit Einbauservice bestellt, aber den Helm und das Kommunikationssystem getrennt bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, beide wären nicht kompatibel, aber bezahlt habe ich dafür und wurde einfach ohne Kommentar geliefert. Habe es dann selbst eingebaut, war absolut perfekt kompatibel. Das Geld für den Einbauservice habe ich zurückbekommen. Für was bietet man einen Service an, wenn man ihn einfach nicht machen will.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es so, dass z.B. bei einem C3 Pro die passenden Kommunikationsgeräte hinterlegt sind und vor Ort eingebaut werden können. In Einzelfällen passen auch andere (Universal-)Geräte - diese werden aber nicht alle angegeben und der Einbau findet in so einem Fall dann nicht in der Zentrale statt. Wir haben Ihnen die Einbaukosten zurückerstattet und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße... Ihr Louis Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zubehör wurde von mir direkt in der Filiale Graz bestellt. Leider wurde nicht der gewünschte Artikel vom Verkäufer bestellt. Nach Gefühlten 200 anrufen im Shop wurde mann dann schlussendlich unfreundlich abgefertigt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +494073419360 falls noch Gesprächsbedarf bestehen sollte. Wir sind uns sicher, eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von louis.at
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.04. haben wir umgehend (ausser einem nicht lagernden Artikel) per 05.03 an Sie versandt. Zugestellt wurde dann per 09.03 (bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochenende in diesem Fall). Der dann noch rückständige Artikel wurde dann per 10.04 zugestellt. Wir bitten die kurzfristige Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine

Leider ist noch kein einziger Liefertermin von bestellten Waren eingehalten worden. HJC RPHA 1 Red Bull Austin GP Integralhelm Wochenlange Verzögerung. Verschieden getönte Visier, die Liefertermine verschoben. Alpinestars GP Tech V 4 1-Teiler Liefertermin KW 42 - verschoben auf KW 45 - verschoben auf KW 22 - 2024!!! Das tut mir leid, aber das ist keine Seröse Angabe gegenüber einem Kunden!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundentäuschung....

Das abgebildete Produkt stimmt nicht mit dem überein was wir bestellt hatten. Louis hatte sich damit ausgeredet, dass sie keine anderen Produktfotos hatten. Nach Rücksprache mit der Arbeiterkammer, muss das Produktfoto mit dem erworbenen Produkt zusammenstimmen. Wenn ich ein blaues Visier sehe und bestelle, dann möchte ich es auch erhalten.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Helme werden bei uns sind vielfach mit dunklen oder zum Design farblich passenden Visieren dargestellt. Grundsätzlich liefern wir alle Helme mit klaren Visieren, dies wird in der Beschreibung des Lieferumfangs auch immer verdeutlicht. Nur in einigen seltenen Fällen ist neben dem klaren Visier auch ein dunkles Visier (oder was farblich verspiegeltes) im Lieferumfang enthalten, das wird in der Produktbeschreibung dann aber besonders erwähnt. Das entstandene Missverständnis bedauern wir sehr, das lag nicht in unserer Absicht. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel

Habe vor kurzem Öl, Filter und Zündkerze bestellt, erhalten habe ich aber einen Satz Blinker. Das war schon sehr frustrierend, da ich die Sachen dringend benötigt hatte. Der Support jedoch hat das Problem nach einmaligem Anruf gelöst und ich erhielt die korrekte Ware wenige Tage später.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von falsche Ware - an dieser Stelle gab es einen Fehler in unserer Logistik. Wir freuen, dass unser Support das Problem in der Folge gelöst hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange!

Ein Stück Gutschein hat 6 Tage gebraucht bis er dann endlich kam. Wenn ich am Montag Vormittag den Gutschein bestelle, erwarte ich mir das der bis spätestens Freitag eintrifft, so musste ich mir etwas anderes als Geburtstagsgeschenk einfallen lassen!!!
Bewertung melden
KG
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zum Beispiel Honda CB 600 Hornet PC34 Bremssattel Reperatur Kit ist für vordere Bremssattel und hintere wie bei allen Bikes unterschiedlich. Ihr vekauft es für Vorne oder Hinten. jetzt verzögert sich natürlich eirdermal die fertigstellung.
Bewertung melden
HK
Herbert K.
Mistelbach
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ölfilter - Aufnahme für Ölfilterschlüssel ist weg

Ölfilter hatte diesmal eine andere Form. Ich konnte daher den Ölfilterschlüssel den ich mir beim letzten mal extra gekauft habe nicht mehr verwenden! Finde ich nicht sehr Kundenfreudlich. Bestellablauf war o.k. Motoröl ist in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von louis.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen werden betitelt als 2xl, sind maximal Größe M, das ist nur Zeitverschwendung und Mühe wenn die Größe so abschweift. Realistische Größen wären angebracht. Mfg plank
Bewertung melden
Antwort von louis.at
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der erwähnten Hosen finden sich in unserem Onlineshop Hinweise über eine abweichende Größentabelle; auch wird bei einer der bestellten Hosen notiert, dass diese klein ausfällt (bitte mindestens eine Nummer größer bestellen). Im Endeffekt kommt man nie an der Anprobe vorbei, neben ungewöhnlichen Größenauslegungen ist die Passform meist das Ausschlusskriterium. Bezüglich dem Reinfall mit den bestellten Größen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, sicherlich finden Sie das nächste Mal bei uns was Passendes. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Laut Website waren alle Artikel lieferbar. Ich warte nun schon 2 Wochen auf einen fehlenden Artikel weil er plötzlich doch nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von louis.at
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte das betreffende Produkt direkt aus einer unserer Louis Filialen geliefert werden, dort hat sich aber ein Fehlbestand ergeben. Die Nachlieferung erfolgte nun über einen typischen Rückstand, das war unglücklicherweise mit einer wesentlich längeren Lieferzeit verbunden. Bezüglich der ungeplant längeren Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

naja...

hat eine Woche gedauert "Geschenkbox" für den Gutschein war nur ein roter Faltkarton (hat im Webshop ganz anders ausgesehen)
Bewertung melden
Antwort von louis.at
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.06 (Samstag) haben wir umgehend per 06.11. (Montag) an Sie versandt. Geliefert wurde dann durch DHL dann per 09.11 - wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner. Die von Ihnen ausgewählte Geschenkbox sollte ein Motiv haben - bitte senden Sie ein Foto von dem erhaltenen Artikel an "Kundendienst@louis.de" - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis rauscht es fürchterlich und man versteht jemand der hinter jemanden fährt nur bedingt.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem "Rauschen" hätten sich sich gerne an unser Service Center wenden können. Bei rauschenden Kopfhörern kann man verschiedene Dinge versuchen: - Reset des Geräts - Verbindung zwischen Handy und Headset ist nicht so stabil - Update für Gerät machen Wenn das alles nicht hilft, bitte für eine Überprüfung einsenden oder wenden Sie sich mit dem Gerät an Kollegen in einer unserer Louis Filialen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Da gibt’s Luft nach oben…

Gutscheine müssen zum Download angeboten werden - speziell wenn der Versand über eine Woche dauert!
Bewertung melden