louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 243 Bewertungen insgesamt

19.03.2023
Der Versand war schnell und der Artikel war sehr gut verpackt. Auch Preislic alles super! Was kann Louis verbessern? Lieferungen zu den Filialen sind unglaublich langsam (zumindest in Österreich). Es kann doch nicht sein, dass die Bestellung fast 2 Wochen braucht bis sie in der Filiale eintrifft - schickt ihr das mit der Postkutsche? Meine Freunde und ich haben deshalb schon oft vom Internet-Anbieter gekauft. Die bringen es auf die Reihe, ein Teil in 48 Stunden bei mir zu Hause zu haben! Da entgeht euch gutes Geschäft!

21.06.2023
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

02.02.2024
Die Hosen werden betitelt als 2xl, sind maximal Größe M, das ist nur Zeitverschwendung und Mühe wenn die Größe so abschweift. Realistische Größen wären angebracht. Mfg plank
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der erwähnten Hosen finden sich in unserem Onlineshop Hinweise über eine abweichende Größentabelle; auch wird bei einer der bestellten Hosen notiert, dass diese klein ausfällt (bitte mindestens eine Nummer größer bestellen). Im Endeffekt kommt man nie an der Anprobe vorbei, neben ungewöhnlichen Größenauslegungen ist die Passform meist das Ausschlusskriterium. Bezüglich dem Reinfall mit den bestellten Größen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, sicherlich finden Sie das nächste Mal bei uns was Passendes. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
27.12.2023
Verpackung beschädigt, Ware im Paket ebenfalls schlecht verwahrt, teileweise beschädigt
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr, bezüglich der Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie direkt, sicherlich findet sich eine einvernehmliche Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
SF
23.12.2023
Visier wurde versendet, obwohl der Helm nicht mehr Lieferbar war (gleiche Bestellung)
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist uns unglücklicherweise durchgerutscht, normalerweise wäre die Nachlieferung des betreffenden Visiers nicht mehr erfolgt. Die Rücksendung hat uns bereits erreicht. Bezüglich dieser unglücklichen Bestellabwicklung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
08.11.2023

Liefertermine

Leider ist noch kein einziger Liefertermin von bestellten Waren eingehalten worden. HJC RPHA 1 Red Bull Austin GP Integralhelm Wochenlange Verzögerung. Verschieden getönte Visier, die Liefertermine verschoben. Alpinestars GP Tech V 4 1-Teiler Liefertermin KW 42 - verschoben auf KW 45 - verschoben auf KW 22 - 2024!!! Das tut mir leid, aber das ist keine Seröse Angabe gegenüber einem Kunden!
HK
Herbert K.
Mistelbach

Ölfilter - Aufnahme für Ölfilterschlüssel ist weg

Ölfilter hatte diesmal eine andere Form. Ich konnte daher den Ölfilterschlüssel den ich mir beim letzten mal extra gekauft habe nicht mehr verwenden! Finde ich nicht sehr Kundenfreudlich. Bestellablauf war o.k. Motoröl ist in Ordnung
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team

naja...

hat eine Woche gedauert "Geschenkbox" für den Gutschein war nur ein roter Faltkarton (hat im Webshop ganz anders ausgesehen)
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.06 (Samstag) haben wir umgehend per 06.11. (Montag) an Sie versandt. Geliefert wurde dann durch DHL dann per 09.11 - wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner. Die von Ihnen ausgewählte Geschenkbox sollte ein Motiv haben - bitte senden Sie ein Foto von dem erhaltenen Artikel an "Kundendienst@louis.de" - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
21.06.2023

Onlinebestellung über Filiale

01.06.2023
Sena K30 in Filiale gekauft und Einbauservice gebucht. Zwar eingebaut, aber mangels Internet keine Funktionsprüfung. Kann bei Ausfahrten nicht mit Gruppe sprechen, aber hören. Reklamiert… Helm mit Gerät wurde mit Gerät eingeschickt mit Vermerk kein Sprachausgang. Kam zurück mit Vermerk Sprachbefehle nur mit Englisch Gerät ok…. war aber nicht was ich bemängelte….Shirt mit Protektoren gekauft….Protektoren bei Louis bestellt, da nicht im Geschäft…. Lang nichts gehört, nNachfrage…. angeblich SMS geschickt, darauf von mir keine Reaktion…. da ich SMS nicht erhalten habe… also neu bestellt da Ware zurückgeschickt war…..Neubestellung mit Option Zusendung daheim….. Versand wurde avisiert … aber nur die Protektoren waren bestellt…. also wieder in die Filiale um das Shirt dazu zuholen….
07.08.2023

Kundentäuschung....

Das abgebildete Produkt stimmt nicht mit dem überein was wir bestellt hatten. Louis hatte sich damit ausgeredet, dass sie keine anderen Produktfotos hatten. Nach Rücksprache mit der Arbeiterkammer, muss das Produktfoto mit dem erworbenen Produkt zusammenstimmen. Wenn ich ein blaues Visier sehe und bestelle, dann möchte ich es auch erhalten.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Helme werden bei uns sind vielfach mit dunklen oder zum Design farblich passenden Visieren dargestellt. Grundsätzlich liefern wir alle Helme mit klaren Visieren, dies wird in der Beschreibung des Lieferumfangs auch immer verdeutlicht. Nur in einigen seltenen Fällen ist neben dem klaren Visier auch ein dunkles Visier (oder was farblich verspiegeltes) im Lieferumfang enthalten, das wird in der Produktbeschreibung dann aber besonders erwähnt. Das entstandene Missverständnis bedauern wir sehr, das lag nicht in unserer Absicht. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.03.2023
Eigentlich 5 Sterne da die bestellten Artikel schnell geliefert wurden. Jedoch nur zwei Sterne da es bereits zum zweiten Mal ist, dass ich ein Email schreiben muss, dass ich für meine Retour Ware das Geld zurück überwiesen bekomme und nicht auf meinem Louis Konto liegen bleibt.
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung konnte unglücklicherweise den Ausgleich des entstanden Guthabens nicht zeitnah vornehmen (der Ausgleich ist aber durchgeführt worden). Bezüglich der Wartezeit und dem Mehraufwand möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihre Detlev Louis Team
20.10.2023

Lieferzeit zu lange!

Ein Stück Gutschein hat 6 Tage gebraucht bis er dann endlich kam. Wenn ich am Montag Vormittag den Gutschein bestelle, erwarte ich mir das der bis spätestens Freitag eintrifft, so musste ich mir etwas anderes als Geburtstagsgeschenk einfallen lassen!!!
04.03.2023
Leider wurde mir ein beschädigter Artikel geliefert diesen habe ich zurückgeschickt und reklamier daraufhin eine neue direkt im Geschäft bestellt und ich habe das selbe Produkte mit dem selben Fehler zurückbekommen
08.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie zweimal ein Produkt mit dem gleichen Fehler erhalten haben - gerne würden wir darüber einmal mit Ihnen sprechen, konnten Sie aber leider telefonisch nicht erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Art des Defekts präzisieren würden - senden Sie uns gerne eine entsprechende Mitteilung an "Kundenservice@louis.de", vielen Dank! Grüße... Ihr Louis Team
14.08.2023

Artikel nicht lieferbar

Laut Website waren alle Artikel lieferbar. Ich warte nun schon 2 Wochen auf einen fehlenden Artikel weil er plötzlich doch nicht lieferbar ist
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte das betreffende Produkt direkt aus einer unserer Louis Filialen geliefert werden, dort hat sich aber ein Fehlbestand ergeben. Die Nachlieferung erfolgte nun über einen typischen Rückstand, das war unglücklicherweise mit einer wesentlich längeren Lieferzeit verbunden. Bezüglich der ungeplant längeren Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
26.10.2023
Für den Preis rauscht es fürchterlich und man versteht jemand der hinter jemanden fährt nur bedingt.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem "Rauschen" hätten sich sich gerne an unser Service Center wenden können. Bei rauschenden Kopfhörern kann man verschiedene Dinge versuchen: - Reset des Geräts - Verbindung zwischen Handy und Headset ist nicht so stabil - Update für Gerät machen Wenn das alles nicht hilft, bitte für eine Überprüfung einsenden oder wenden Sie sich mit dem Gerät an Kollegen in einer unserer Louis Filialen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
09.09.2023

Da gibt’s Luft nach oben…

Gutscheine müssen zum Download angeboten werden - speziell wenn der Versand über eine Woche dauert!
04.10.2023
Habe das Teil im Februar bestellt und nun erst erhalten! Viel zu lange Lieferzeit!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt konnte Ihnen nur über eine Nachlieferung vermittelt werden, bezüglich der ungewöhnlich langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Der Hersteller hat uns immer wieder vertrösten müssen, es ergab sich eine Serie von Verzögerungen (das passiert in der Art glücklicherweise nicht so häufig). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
25.08.2023
Nach ca 8 Wochen Wartezeit das falsche Teil erhalten.
18.07.2023
Habe bis heute meine Bestellunh noch nicht bekommen
17.07.2023
Artikeln mit der Artikelnummer kontrollieren!!
17.07.2023
Sehr geehrter Herr HOLZEGGER, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nochmal Bitte ? önnen Sie das bitte anders formulieren? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Besma Loucif / Servicecenter - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Nico Frey, Joachim Grube-Nagel Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: steve_holzegger@yahoo.de An: steve_holzegger@yahoo.de Betreff: Channel-Bewertung (louis.at) Eingangsdatum: 17.07.2023 STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE Bewertung 2 Artikeln mit der Artikelnummer… Artikeln mit der Artikelnummer kontrollieren!! Aktueller Kommentar von STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE, 17/07/2023 08:05 Bewertungsdetails Erstellt am 17/07/2023 08:05 Bearbeitet am Kanal louis.at Referenz 8553246-830500 Transaktionsdatum 17/07/2023 08:03 Event
31.07.2023
Zu wenig Personal keine Beratung und Bedienung
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Beratungsleistung in der betreffenden Louis Filiale gemacht haben. Zu Stoßzeiten kann es leider ab und an zu Engpässen bei den Kollegen vor Ort kommen. Das versuchen wir möglichst gut abzufangen. Leider gelingt es uns manchmal nicht. Wir werden bei der Personalplanung noch stärker darauf achten. Außerdem werden wir Ihre Bewertung noch einmal an die Kollegen vor Ort weiterleiten und diesen Punkt ansprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Filialbesuch von unserer Beratungsleistung wieder überzeugen können. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team