louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 510 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

Falsche Artikel

Habe vor kurzem Öl, Filter und Zündkerze bestellt, erhalten habe ich aber einen Satz Blinker. Das war schon sehr frustrierend, da ich die Sachen dringend benötigt hatte. Der Support jedoch hat das Problem nach einmaligem Anruf gelöst und ich erhielt die korrekte Ware wenige Tage später.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von falsche Ware - an dieser Stelle gab es einen Fehler in unserer Logistik. Wir freuen, dass unser Support das Problem in der Folge gelöst hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KG
zum Beispiel Honda CB 600 Hornet PC34 Bremssattel Reperatur Kit ist für vordere Bremssattel und hintere wie bei allen Bikes unterschiedlich. Ihr vekauft es für Vorne oder Hinten. jetzt verzögert sich natürlich eirdermal die fertigstellung.
Besser verpacken. Der Artikel war ohne jegliche Luftpolsterfolie oder änlichen geschützt
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis leiten wir an unsere Versandabteilung - damit die Ware bei unseren Kunden noch sicherer ankommt. Bezüglich der beschriebenen Nachlässigkeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Versand dauert zu lange
Die Hosen werden betitelt als 2xl, sind maximal Größe M, das ist nur Zeitverschwendung und Mühe wenn die Größe so abschweift. Realistische Größen wären angebracht. Mfg plank
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der erwähnten Hosen finden sich in unserem Onlineshop Hinweise über eine abweichende Größentabelle; auch wird bei einer der bestellten Hosen notiert, dass diese klein ausfällt (bitte mindestens eine Nummer größer bestellen). Im Endeffekt kommt man nie an der Anprobe vorbei, neben ungewöhnlichen Größenauslegungen ist die Passform meist das Ausschlusskriterium. Bezüglich dem Reinfall mit den bestellten Größen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, sicherlich finden Sie das nächste Mal bei uns was Passendes. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Verpackung beschädigt, Ware im Paket ebenfalls schlecht verwahrt, teileweise beschädigt
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr, bezüglich der Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie direkt, sicherlich findet sich eine einvernehmliche Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
SF
23.12.2023
Visier wurde versendet, obwohl der Helm nicht mehr Lieferbar war (gleiche Bestellung)
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist uns unglücklicherweise durchgerutscht, normalerweise wäre die Nachlieferung des betreffenden Visiers nicht mehr erfolgt. Die Rücksendung hat uns bereits erreicht. Bezüglich dieser unglücklichen Bestellabwicklung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Onlinebestellung über Filiale

01.06.2023
Sena K30 in Filiale gekauft und Einbauservice gebucht. Zwar eingebaut, aber mangels Internet keine Funktionsprüfung. Kann bei Ausfahrten nicht mit Gruppe sprechen, aber hören. Reklamiert… Helm mit Gerät wurde mit Gerät eingeschickt mit Vermerk kein Sprachausgang. Kam zurück mit Vermerk Sprachbefehle nur mit Englisch Gerät ok…. war aber nicht was ich bemängelte….Shirt mit Protektoren gekauft….Protektoren bei Louis bestellt, da nicht im Geschäft…. Lang nichts gehört, nNachfrage…. angeblich SMS geschickt, darauf von mir keine Reaktion…. da ich SMS nicht erhalten habe… also neu bestellt da Ware zurückgeschickt war…..Neubestellung mit Option Zusendung daheim….. Versand wurde avisiert … aber nur die Protektoren waren bestellt…. also wieder in die Filiale um das Shirt dazu zuholen….
08.11.2023

Liefertermine

Leider ist noch kein einziger Liefertermin von bestellten Waren eingehalten worden. HJC RPHA 1 Red Bull Austin GP Integralhelm Wochenlange Verzögerung. Verschieden getönte Visier, die Liefertermine verschoben. Alpinestars GP Tech V 4 1-Teiler Liefertermin KW 42 - verschoben auf KW 45 - verschoben auf KW 22 - 2024!!! Das tut mir leid, aber das ist keine Seröse Angabe gegenüber einem Kunden!
07.08.2023

Kundentäuschung....

Das abgebildete Produkt stimmt nicht mit dem überein was wir bestellt hatten. Louis hatte sich damit ausgeredet, dass sie keine anderen Produktfotos hatten. Nach Rücksprache mit der Arbeiterkammer, muss das Produktfoto mit dem erworbenen Produkt zusammenstimmen. Wenn ich ein blaues Visier sehe und bestelle, dann möchte ich es auch erhalten.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Helme werden bei uns sind vielfach mit dunklen oder zum Design farblich passenden Visieren dargestellt. Grundsätzlich liefern wir alle Helme mit klaren Visieren, dies wird in der Beschreibung des Lieferumfangs auch immer verdeutlicht. Nur in einigen seltenen Fällen ist neben dem klaren Visier auch ein dunkles Visier (oder was farblich verspiegeltes) im Lieferumfang enthalten, das wird in der Produktbeschreibung dann aber besonders erwähnt. Das entstandene Missverständnis bedauern wir sehr, das lag nicht in unserer Absicht. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Lieferzeit zu lange!

Ein Stück Gutschein hat 6 Tage gebraucht bis er dann endlich kam. Wenn ich am Montag Vormittag den Gutschein bestelle, erwarte ich mir das der bis spätestens Freitag eintrifft, so musste ich mir etwas anderes als Geburtstagsgeschenk einfallen lassen!!!
HK
Herbert K.
Mistelbach

Ölfilter - Aufnahme für Ölfilterschlüssel ist weg

Ölfilter hatte diesmal eine andere Form. Ich konnte daher den Ölfilterschlüssel den ich mir beim letzten mal extra gekauft habe nicht mehr verwenden! Finde ich nicht sehr Kundenfreudlich. Bestellablauf war o.k. Motoröl ist in Ordnung
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
14.08.2023

Artikel nicht lieferbar

Laut Website waren alle Artikel lieferbar. Ich warte nun schon 2 Wochen auf einen fehlenden Artikel weil er plötzlich doch nicht lieferbar ist
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich sollte das betreffende Produkt direkt aus einer unserer Louis Filialen geliefert werden, dort hat sich aber ein Fehlbestand ergeben. Die Nachlieferung erfolgte nun über einen typischen Rückstand, das war unglücklicherweise mit einer wesentlich längeren Lieferzeit verbunden. Bezüglich der ungeplant längeren Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

naja...

hat eine Woche gedauert "Geschenkbox" für den Gutschein war nur ein roter Faltkarton (hat im Webshop ganz anders ausgesehen)
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.06 (Samstag) haben wir umgehend per 06.11. (Montag) an Sie versandt. Geliefert wurde dann durch DHL dann per 09.11 - wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner. Die von Ihnen ausgewählte Geschenkbox sollte ein Motiv haben - bitte senden Sie ein Foto von dem erhaltenen Artikel an "Kundendienst@louis.de" - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
26.10.2023
Für den Preis rauscht es fürchterlich und man versteht jemand der hinter jemanden fährt nur bedingt.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem "Rauschen" hätten sich sich gerne an unser Service Center wenden können. Bei rauschenden Kopfhörern kann man verschiedene Dinge versuchen: - Reset des Geräts - Verbindung zwischen Handy und Headset ist nicht so stabil - Update für Gerät machen Wenn das alles nicht hilft, bitte für eine Überprüfung einsenden oder wenden Sie sich mit dem Gerät an Kollegen in einer unserer Louis Filialen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
09.09.2023

Da gibt’s Luft nach oben…

Gutscheine müssen zum Download angeboten werden - speziell wenn der Versand über eine Woche dauert!
Habe das Teil im Februar bestellt und nun erst erhalten! Viel zu lange Lieferzeit!
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt konnte Ihnen nur über eine Nachlieferung vermittelt werden, bezüglich der ungewöhnlich langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Der Hersteller hat uns immer wieder vertrösten müssen, es ergab sich eine Serie von Verzögerungen (das passiert in der Art glücklicherweise nicht so häufig). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
25.08.2023
Nach ca 8 Wochen Wartezeit das falsche Teil erhalten.
Habe bis heute meine Bestellunh noch nicht bekommen