louis.at- Logo - Bewertungen

louis.atBewertungen

Bewertungen für louis.at

15.04.2022
Ich finde, dass der (Online -) Einkauf bei Louis von der Auswahl im Shop, über die Bestellung, bis hin zur Bezahlung absolut komfortabel und fair abgewickelt wird. Nicht zu vergessen, stellt auch die Rücksendung von Waren - wenn´s halt leider einmal doch nicht so ganz passt - keinerlei Probleme dar ! Musste leider gerade erstmals eine Rücksendung wegen Größenproblemen veranlassen - sie ist noch am Weg - mache mir aber trotzdem keinen Kopf, dass dieses Problemchen nicht ebenso "kundenorientiert" wie immer gelöst wird. Hoffe sehr, dass uns dieser Shop mit seiner aktuellen Geschäftsgebarung noch lange so zur Verfügung steht, weil so das (Online -) Einkaufen wirklich Spaß macht ! Muss allerdings nebenbei gestehen, dass ich gerade den Online-Einkauf besonders schätze, weil ich da tatsächlich in aller Ruhe Produkte suchen und finden, merken, verwerfen und ggf. schließlich doch kaufen kann, ohne mich beeinflussen lassen zu müssen...auch wenn´s gut gemeint ist.

02.11.2022
Habe bei einer Louis-Filiale in Wien Beratung in Anspruch genommen und ein Top-Case mit Montage-Kit bestellt. Da ich mir die Produkte nach Hause schicken lassen wollte, ist daraus (wie ich später bei der Reklamation erfahren habe) eine Online-Bestellung geworden, für die sich die Filiale danach nicht mehr verantwortlich fühlte. Das Montage-Kit ist ohne Schrauben angekommen. Bei Reklamation in der Filiale bin ich an die Hotline verwiesen worden. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Dort wurde meine Reklamation aufgenommen. Die Info, dass alle Schrauben des Montage-Kits fehlten, reichte aber nicht. Ich wurde dann noch per Mail aufgefordert, alle fehlenden Bauteile anzugeben (in der Mail war ein korrektes PDF der Montageanleitung enthalten). Also habe ich aus der Montage-Anleitung alle Bauteil-Nummern abgeschrieben und die nötige Anzahl aller Teile angegeben. 1 Woche später kam mein Paket; mit den falschen Schrauben etc. Also habe ich wieder reklamiert. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Info, dass ein neues Montage-Kit unterwegs zu mir sei, im Anhang eine Rechnung über 40€. Ich musste also wieder die Hotline bemühen, um zu reklamieren, dass ich nicht bereit wäre ein Montage-Kit zu bezahlen, dass ich schon bezahlt hatte, das mir lediglich unvollständig geliefert worden war. Die sehr freundliche Fr. Graetz hat die Sache dann in meinem Sinne erledigt. Im neuen Paket waren dann auch alle Bauteile vollständig enthalten. Wie gesagt, die Hotline-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, ... aber: was für ein Aufwand.

Bewertungen für louis.at

09.01.2023
Leider ist bei der Bestellung der Deckel des Kettenreinigers kaputt gegangen und der Sprühkopf wurde leicht verbogen. Sollte allerdings trotzdem funktionstüchtig sein
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Deckel des Kettenreinigers auf dem Versandweg beschädigt wurde. Gleichzeitg sind wir froh, dass keine weiteren Artikel beschädigt wurden und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Ihr Louis Team
09.01.2023
Fehler mit Paypal mehrere Tage. Fehler war nach Anruf beim Support offenbar bekannt. Eine kurze Info im Shop würde sowohl Kunden als auch dem Support nützen.
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit PayPal gab. Wir freuen uns, dass Sie sich an unser Support-Team gewandt haben, und sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Grüße Ihr Louis Team
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt musste nachgeliefert werden, unglücklicherweise hat sich dadurch eine merklich längere Lieferzeit ergeben. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, an welcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
16.01.2023
17.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, an welcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an Kundenservice@louis.de . Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
25.12.2022
28.12.2022
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass die Auspuffanlage nicht einwandfrei an Ihrem Bike gepaßt hat. Senden Sie unserem Kundendienst bitte gute Fotos, die dies belegen. Wir werden die Sache dann gern prüfen. Generell sollten Artikel, die nicht gut am Bike montierbar sind, jedoch reklamiert werden, bevor diese vom Kunden technisch z.B. durch Bohren verändert wurden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Herm / Technik-Support https://www.louis.de Mailto:technikcenter@louis.de - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Nico Frey, Joachim Grube-Nagel Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: benny.fuchs@gmx.net An: benny.fuchs@gmx.net Betreff: Shop-Bewertung (louis.at) Eingangsdatum: 26.12.2022 Shop-Name louis.at Datum/E-Mail-Adresse/Bestellnummer 2022-12-25 benny.fuchs@gmx.net 5278195-864377 Bewertung 2.00/5.00 POOR Kommentar Online-Käufer: falcon chrom line auspuff für meine virargo vx1100 bestellt aber es passte kein loch vom werk des herstellers.. musste alle löcher aufbohren. für diesen preis eine sehr schwache leistung
12.12.2022
Artikel leider sehr schlecht verarbeitet, bereits per Mail reklamiert aber keine Antwort. Sonst aber immer sehr zufrieden bei diesem Händler
28.10.2022
Das Produkt war laut Onlineshop auf Lager und lieferbar aber kam erst 2 Monate später an.
01.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich hat bei dem Produkt ein Fehlbestand in einer unserer Louis Filialen für die Darstellung "lieferbar" in unserem Louis Onlineshop gesorgt. Bezüglich der damit verbundenen Nachlieferung und langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
06.06.2022
Eine der beiden Schnallen/Bänder-Pakete enthielt nicht alle beschriebenen und abgebildeten Teile. Es fehlten die wichtigen Gegenhalter für die Zugbänder. Ein lapidares 'Schicken sie es zurück' ist KEIN Kundenservice, sondern nur das gesetzliche Minimum. Ein Kunde, der die Teile benötigt möchte wissen, warum da nicht alle Teile beigepackt waren die beschrieben und abgebildet sind, ob das bei der nächsten Bestellung ebenso ist (weil mittlerweile eben diese Teile vom Hersteller nicht mehr beigepackt werden) und daraus folgend, ob es sich lohnt, alles zurück zu senden, wenn man manche Teile benötigt. Daher gibt es für den Punkt Kundenservice und Zufriedenheit keine gute Note, nur ein Mangelhaft. Der Kunde investiert nämlich auch etwas, nämlich Zeit und Geld (z.B. Porto bei neuerlicher Bestellung) mit dem Effekt, dass er unzufrieden und uninformiert zurückgelassen wird. Das Produkt wurde übrigens mittlerweile aus dem aktuellen Sortiment genommen. Was kann man besser machen? Zum Beispiel sich Mühe zu geben den Kunden zu informieren warum und wieso die Teile fehlen, die fehlenden Teile nachliefern, etc. DAS wäre Kundenservice. Selber aktiv werden und es nicht auf den Kunden abwälzen.
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir werden das Problem im Hintergrund überprüfen und den entsprechenden Fehler korrigieren. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
07.06.2022
Verbesserung erforderlich bei der Produktpalette, nur Sachen verkaufen die auch Zugelassen sind! Der Halter den ich bestellt habe kam ohne Kennzeichenbeleuchtung, nicht legal in Österreich. Daher aus Sortiment entfernen und nur den etwas teureren Kennzeichhalter verkaufen. Paket selbst war eingedrückt, aber Inhalt war unbeschädigt.
15.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Nummernschild muss in jedem Land beleuchtet sein, dass hat grundsätzlich nichts mit dem Halter zu tun. Dieser benötigt keine ABE etc., nur der Reflektor muss e-geprüft sein. Die Kennzeichenbeleuchtung ist jedoch bei dem Artikel nicht dabei (siehe passende Artikel) und muss extra bestellt werden. Wir werden einen entsprechenden Hinweis im Onlinetext ergänzen. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
03.07.2022
04.07.2022
Hallo Herr Kreutzer, vielen Dank für die E-Mail. Wir bedauern es sehr, dass es nicht so wie gewünscht mit der Bestellung geklappt hat. Wir hatten das Paket am 21.06.2022 versendet und am 24.06 war es in Österreich. Am 25.06. um 10:18 Uhr wurden Sie nicht angetroffen. Es ist natürlich ärgerlich, jedoch haben wir keinen wirklichen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Post, welche in der Regel sehr schnell liefert. Mit freundlichen Grüßen Samuel Schünemann Kundendienst https://www.louis.de Mailto:kundendienst@louis.de Tel.: 040 734 193 811 - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Nico Frey, Joachim Grube-Nagel Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: da.heim@aon.at An: da.heim@aon.at Betreff: Shop-Bewertung (louis.at) Eingangsdatum: 04.07.2022 Shop-Name louis.at Datum/E-Mail-Adresse/Bestellnummer 2022-07-03 da.heim@aon.at 2627201-202776 Bewertung 2.00/5.00 POOR Kommentar Online-Käufer: Angekündigt war die Lieferung für 2 - 5 Tage - drum hab ich die Jacke noch vor dem Urlaub bestellt Gekommen ist sie dann am 6. Tag Hab sogar noch extra 2 Stunden mit der Anreise zugewartet Leider vergeblich Damit musst ich trotz zeitgerechter Bestellung schwitzen
02.05.2022
War wahrschl ein Fehler von der Post aber das Paket ist 4 Gassen weiter zu einer random Person gesendet worden. Wäre sie nicht so ehrlich gewesen und hätte es mir gebracht wäre es vermutlich nie bei mir angekommen. Sonst alles perfekt
04.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte tatsächlich so etwas mal passieren, so melden Sie sich gerne bei uns. Über eine offizielle Anfrage in Form einer Paketnachverfolgung bei DHL können wir in fast allen Fällen herausbekommen, wo sich ein Paket befindet. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
01.04.2022
Habe an einen Freitag den Artikel bestellt. Bekam die Kontodaten erst Montag. Hab sofort überwiesen und der Artijel kam erst den Montag darauf.
27.08.2022
Nicht denn einkauf verrechnen, wenn ihr nicht liefer könnt. Was soll ich mit einem helmschild wenn ich denn helm nicht bekomme???
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der betreffende Helm aus Ihrer Bestellung befindet sich im Rückstand und wird voraussichtlich Ende September nachgeliefert. Wenn der Helmschirm wider Erwarten nicht mehr geliefert werden kann, ist auf jeden Fall eine Rückgabe des Produkts möglich. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.08.2022
03.08.2022
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir uns einmal bezüglich Ihrer Bewertung in Verbindung setzen . Teilen Sie uns einmal eine Nummer mit unter derwir Sie erreichen könnten. Danke Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort darauf, Ihren Text oberhalb unserer Nachricht zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Angelika Bergmann / Technik-Support https://www.louis.de Mailto:technikcenter@louis.de - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Nico Frey, Joachim Grube-Nagel Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: robe.musik@gmail.com An: robe.musik@gmail.com Betreff: Shop-Bewertung (louis.at) Eingangsdatum: 02.08.2022 Shop-Name louis.at Datum/E-Mail-Adresse/Bestellnummer 2022-08-01 robe.musik@gmail.com 9605392-310387 Bewertung 2.00/5.00 POOR Kommentar Online-Käufer: Ich habe eine Glühlampe bestellt die lt Shop zu meinem Motorrad passen sollte bzw mir vorgeschlagen wurde. Ist aber nicht so...
10.05.2022
Der Versand kostenpflichtig Im Jahr 2022 Ist einfach nicht nötig Da bestell ich lieber bei Amazon
11.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen kommen wir nicht umhin, die Portoberechnung auf eine gesunde Basis zu stellen. Grundsätzlich können Sie jede Versandbestellung über unseren Retourenaufkleber auch kostenlos (letztlich zu unseren Lasten) an uns zurücksenden. Wir freuen uns, die versandkostenfreie Lieferung ab einem Betrag von EUR 199,00 anzubieten und hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir eine grundsätzliche versandkostenfreie Lieferung nicht anbieten können. Viele Grüße...Ihr Detlev Louis Team
04.03.2022
Briefe kommen an die Adresse an, Paketsendungen nicht. Telefonservice ist sehr Gut und Freundlich.
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Post soll der Neuversand heute an Sie persönlich ausgeliefert worden sein. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist.
21.06.2022
Hab Bestellt war verfügbar nach dem Wochenende bekam ich eine Nachricht nicht verfügbar
22.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu guten Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventuellen Bestellüberschneidungen, die Lieferung nicht immer garantieren können. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
22.08.2022
Produkt gut Lieferzeit leider viel zu lange!
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise musste das betreffende Teil nachgeliefert werden, damit hat sich eine recht lange Lieferzeit ergeben. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.10.2022