louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 865 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

SF
23.12.2023
Visier wurde versendet, obwohl der Helm nicht mehr Lieferbar war (gleiche Bestellung)
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist uns unglücklicherweise durchgerutscht, normalerweise wäre die Nachlieferung des betreffenden Visiers nicht mehr erfolgt. Die Rücksendung hat uns bereits erreicht. Bezüglich dieser unglücklichen Bestellabwicklung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Habe das Teil im Februar bestellt und nun erst erhalten! Viel zu lange Lieferzeit!
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt konnte Ihnen nur über eine Nachlieferung vermittelt werden, bezüglich der ungewöhnlich langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Der Hersteller hat uns immer wieder vertrösten müssen, es ergab sich eine Serie von Verzögerungen (das passiert in der Art glücklicherweise nicht so häufig). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
25.08.2023
Nach ca 8 Wochen Wartezeit das falsche Teil erhalten.
Habe bis heute meine Bestellunh noch nicht bekommen
17.07.2023
Artikeln mit der Artikelnummer kontrollieren!!
17.07.2023
Sehr geehrter Herr HOLZEGGER, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nochmal Bitte ? önnen Sie das bitte anders formulieren? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Bitte achten Sie bei einer Antwort per E-Mail darauf, Ihren Text oberhalb dieser Antwort zu verfassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Besma Loucif / Servicecenter - MOTORRAD IM HERZEN - Europas Nr.1 für Motorrad - Bekleidung und Technik auf www.louis.de Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Rungedamm 35 21035 Hamburg Geschäftsführer: Nico Frey, Joachim Grube-Nagel Sitz und Registergericht: AG Hamburg HRB 134260 Diese E-Mail enthält vertrauliche und oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. --------------------------------------------- Von: steve_holzegger@yahoo.de An: steve_holzegger@yahoo.de Betreff: Channel-Bewertung (louis.at) Eingangsdatum: 17.07.2023 STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE Bewertung 2 Artikeln mit der Artikelnummer… Artikeln mit der Artikelnummer kontrollieren!! Aktueller Kommentar von STEVE_HOLZEGGER@YAHOO.DE, 17/07/2023 08:05 Bewertungsdetails Erstellt am 17/07/2023 08:05 Bearbeitet am Kanal louis.at Referenz 8553246-830500 Transaktionsdatum 17/07/2023 08:03 Event
31.07.2023
Zu wenig Personal keine Beratung und Bedienung
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Beratungsleistung in der betreffenden Louis Filiale gemacht haben. Zu Stoßzeiten kann es leider ab und an zu Engpässen bei den Kollegen vor Ort kommen. Das versuchen wir möglichst gut abzufangen. Leider gelingt es uns manchmal nicht. Wir werden bei der Personalplanung noch stärker darauf achten. Außerdem werden wir Ihre Bewertung noch einmal an die Kollegen vor Ort weiterleiten und diesen Punkt ansprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Filialbesuch von unserer Beratungsleistung wieder überzeugen können. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
EP
Erwin P.