louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 842 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

Gutscheine wurden nicht akzeptiert. Rechnung wurde in voller Artikelpreishöhe gestellt.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihre Bankdaten an "Kundenservice@louis.de". Wir werden den Gutscheinbetrag wieder an Sie zurücküberweisen. Bitte vermerken Sie zusätzlich Ihre Kundennummer in der entsprechenden E-Mail an uns, vielen Dank! Grüße.. Ihr Louis Team
14.01.2024

Lieferung mit Mängel

von 6 Artikeln sind 2 Artikel defekt bzw. mit Mangel angeliefert worden
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von defekten Artikeln und hoffen Sie nicht allzu sehr enttäuscht zu haben. Hier ist offensichtlich ein Fehler in unserer Logistik passiert. Bitte senden Sie die Artikel direkt wieder an uns zurück. Im Paket befindet sich ein entsprechender Rücksendeaufkleber - sollten Sie dort keinen vorfinden, so nutzen Sie bitte unser Retourenportal --> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Viele Grüße.. Ihr Louis Team
JW
Johann W.
Jennersdorf
11.09.2023
Zieger Sturzbügel für Triumph Tiger 900 GT Low passt leider wie bei einer Vorkauf Info versichert wurde nicht zum Motorrad da der Abstand zwischen Bügel und Fußschaltraste viel zu gering ist (auch nach verändern der Fußraste) um mit einem Motorradstiefel problemlos schalten zu können. Auch an der rechten Seite (Fußbremsraste) ist ein bedienen der Fußraste zwar besser möglich als links bei der Gangschaltraste, allerdings auch nicht optimal. Der komplette Sturzbügel müsste um mindestens 5 cm schmäler gebaut sein oder um dieses Maß weiter nach vorne montiert werden können. Leider passt hier nur ein Original Sturzbügel direkt von Triumph, weil der etwas anders gebaut ist. Schade dass man hier nicht am Original nachgebaut hat, denn es wäre nur geringfügig anders.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise haben unsere Kollegen aus der Technik erst im Nachgang vom Hersteller erfahren, dass der betreffende Sturzbügel für Ihre Version der Triumph Tiger 900 absolut ungeeignet ist. Ein entsprechender Hinweis wurde nun in der Produktbeschreibung nachgereicht. Bezüglich der Reibereien und Unklarheiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.09.2023

nie wieder

Zu allererst möchte ich sagen, dass die Bestellung nicht wie aufgegeben an meine Rechnungs- gleich wie Lieferadresse gesendet wurde, sondern an eine alte Adresse aus meinem mind. 15 Jahre nicht verwendeten Louis Account. Einzige Hilfestellung zu dem Problem: ich möge einfach neu bestellen. Bin dann aber durch die halbe Stadt gefahren, um den gelben Zettel aufzutreiben und meine Bestellung aus der Postfiliale anzuholen. Weiters kostet die Lieferung von DE nach AT 8 Euro, was ich jetzt nicht so schlimm finde aber in der heutigen Zeit auch nicht wirklich notwendig. Wenn die Dinge nicht passen oder zu klein / groß sind, muss das Paket auf eigene Kosten wieder retour gesendet werden, hat mich 21 Euro gekostet.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie online bestellen und dabei einen alten Login nehmen, dann können wir nicht sehen, dass Sie noch weitere Kundennummern bei uns haben. Desweiteren bieten wir wie auf unserer Homepage geschrieben aus Österreich einen kostenlosen Rückversand an. Grüßeaus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.08.2023
Habe das Paket leider noch immer nicht bekommen da es beschädigt war und die Post mein Paket mir gar nicht geliefert hat ..Habe bis heute keinen Ersatz nachgekommen keine Info bekommen wann ich mein bereits bezahltes Paket bekommen sollte .Das Paket wurde zu euch zurück geschickt...Aber nicht von mir sondern von der Post ..wäre Mal net etwas mehr Info zu bekommen.. brauche das Teil für meinen Urlaub ... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich direkt bei sw Motech bestellt.. Kundenservice von Zentrale so gut wie nicht vorhanden.. Kundenservice im Store StPölten Österreich war Top und waren bemüht mir zu helfen ..was aber bis jetzt leider nichts gebracht hat weil ihr in Deutschland nicht weiter tut ..
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung des E-Mail-Verkehrs wurde ein neuversand nach Eingang der Rücksendung vereinbart. Die Post hat das Paket bisher jedoch nicht retourniert. Wir haben daher einen Neuversand per Rechnung veranlasst.
02.06.2023

Motorradwinglets ohne Montagekit geliefert!

Am 31. Mai 2023 schrieb ich folgende Mitteilung an Louis! (zur näheren Info siehe Belege anbei) Sachverhalt: Winglets ohne Montagekit geliefert, Betrag für Montagekit ohne näheren Kommentar zurückgezahlt ? Vielen Dank für die rasche Beantwortung! Fehler können passieren, wichtig ist wie man damit umgeht! 👏 Anbei übermittle ich ihnen alle für die weitere Bearbeitung erforderlichen Unterlagen. Ich ersuche um Mitteilung ob und wenn ja, bis wann sie den für die Montage benötigten Anbaukit nachliefern können? Ansonsten schlage ich vor dass ich auch die Protektoren zurücksende und sie den Betrag gutschreiben! Mit freundlichen 😀 Grüßen R. Nekrep Tel.: +43 699/10731465 E-Mail: rupert.nekrep@gmx.at
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
27.08.2023

Viel zu aufwändig

Ich konnte meine Bestellung per Rechnung aufgeben und wurde als schon 2/3 der Bestellung bei mir angekommen sind darüber informiert, dass das letzte Item nicht mehr versendet werden kann. Wenn eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist, dann sollte die Bestellung gleich nicht durchgehen und nicht dann erst, wenn schon Ware beim Kunden ist. Der Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich und hat sich auch unklar ausgedrückt. Generell hat das so die Bestellung sehr aufwändig gemacht und somit ist eine Online-Bestellung das nächste mal sehr zu überdenken.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei Nachlieferungen aus technischen Gründen zu einer Verzögerung bei der Benachrichtigung. Ich bitte um Verständnis.

SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h

Habe einen SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h bestellt und auch umgehend erhalten. Laut Beschreibung sind die Maße (HxBxT) 42x42x18 mm -tatsächlich beträgt die Höhe 46 mm statt 42 mm. Da das Gehäuse für den Tacho mit 42x42x18 mm genau passen sollte muss ich (sollte es funktionieren) das Gehäuse dementsprechend ausfräsen lassen und kann nur hoffen, dass der weitere Einbau dann funktioniert.
11.08.2023
Vom Mitarbeiter wurde eine falsche Ware bestellt. So musste ich erst wieder ins Geschäft fahren, die falsche Lieferung zurückbringen, um dort festzustellen, dass meine gewünschte Ware sogar im Geschäft lagernd war! Somit musste ich umsonst auf meinen gewünschten Artikel warten!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch mit viel Erfahrung kann ein Louis Mitarbeiter auf die Motorrad-Datenbank reinfallen und ein absolut unpassendes Produkt heraussuchen (manchmal scheitert es nur an einem leicht unklaren Baujahr des Fahrzeugs). Bezüglich der Überraschung, dass man Sie unter Umständen direkt und vor Ort hätte versorgen können, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (und bezüglich dem Mehraufwand für Ihren Einkauf bei uns). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
26.06.2023

Versand gut Inhalt...

Versand alles einwandfrei würde auch gerne 5 Sterne geben. Habe mir einen Slip on für meine CBR600fs01 gekauft so steht's auch auf der Rechnung nur leider kam der endtopf für die CBR600fs ... Schade l. Das nächste Mal die letzten 2 zählen auch lesen beim einpacken
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der unpassende Endtopf ist auch wieder zu uns zurückgekehrt. Bei der nächsten Bestellung erhalten Sie sicherlich die passende Variante. Die Falschlieferung bedauern wir sehr, bezüglich der Reibereien möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.06.2023
Kettenschutz war bestellt für die Supermoto Lc4 Baujahr 2004 Hat überhaupt nicht gepasst. Habe es dann neu angepasst. Abgeschnitten, neu geschweißt und lackiert. Das eine Loch zur Befestigung war 11 cm zu kurz. Deswegen die Mangelhafte Bewertung. LG
16.06.2023

viele Pakete trotz einer Sammelbestellung

Obwohl tlw. ein Produkt doppelt bestellt wurde, kamen sie mit einer Woche Verzögerung und in getrennte Pakete an. Dies ist umwelttechnisch nicht notwendig, da sie sogar aus dem selben Lager versendet wurden und einen Überblick erschwert
10.07.2023
Leider gibt es nur kleine Damengrößen und selbst die, ist aufgrund der vorwiegend italienischen Größen SEHR klein gehalten. Es waren noch weitere unzufriedene Motorrad-Damen enttäuscht über diese Auswahl
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Kritik zur Größengestaltung an und geben dies als Anregung an die entsprechende Fachabteilung weiter. Viele Grüße & allzeit gute Fahrt Ihr Louis Team

Nachlieferung

2 Sachen bestellt. eine erhalten,bei der zweiten Nachlieferung angekündigt aber nie eine Versand email, Nummer ect erhalten. Warte immernoch auf mein 200€ Sena was natürlich schon bezahlt ist

Feedbackbogen kommt vor der Lieferung

Die Bestellung vom 30.11.2023 / 5921635 / 355949 wurde leider noch immer nicht geliefert! Der Feedbackbogen kommt vor der Lieferung! Deshalb nur 1 Stern als Bewertung
11.08.2023
Bestellt Ware kam erst nach 1 Monat an. Es kam zu keiner Benachrichtigung zu Lieferverzögerungen seitens des Unternehmens. Erst durch eigenständigen Anruf erfahren.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der bestellten Ware hätte eine Rückstandsmeldung an Sie rausgehen müssen, dass über die Nachlieferung mit einer längeren Wartezeit zur rechnen ist. Diese Meldung ist offensichtlich nicht an Sie vermittelt worden, bezüglich dieses Umstandes möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (das klappt sonst besser). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
28.06.2023
Eine bestellte Jacke ist in der falschen Größe gekommen. Die andere Jacke hatte einen Fehler - Ellenbogenschutz war in der Ellenbeuge vernäht.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung haben wir bereits erhalten, der Ausgleich wurde über die verwendete Zahlungsart geregelt. Bezüglich der Lieferung der nicht einwandfreien und falschen Produkte möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei einer erneuten Bestellung werden Sie ganz sicher nicht enttäuschen, normalerweise ist die Bestellabwicklung bei uns routiniert und reibungslos. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
BG
barbara g.
Neupölla Österreich
21.08.2023
Kein Retourschein dabei. Planne war viel zu groß. Retoursendung kostete mich 25,25 Euro werde bei euch nichts mehr bestellen .
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir übernehmen die Portokosten für unsere Kunden auch aus Österreich. Wir setzen uns mit Ihnen direkt in Verbindung und finden eine Lösung. Ihr Louis Team
Falsche Lieferung, musste in den Louis Shop in Innsbruck, dort wurde alles zurückgenommen & nochmals bei ihnen bestellt
20.06.2023
Vielleicht Mal ohne automatische Wortkorektur die Adresse eingeben, dann kommt sie auch bei der richtigen Adresse an