louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 510 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

Absolut unfreundlicher und unkompetenter Verkäufer für Fahrzeug Technik Und nach zweiter Fehlbestellung noch blöde anmachsprüche des Inkompetenten Verkäufers ist eine absolute Freiheit! Ich bin Langjähriger Kunde Aber ich sollte wahrscheinlich zu Polo wechseln! Wir sind ein riesen Motorrad Club und kaufen viele Teile und Kleidung aber dieser Verkäufer bestellt bei allen Bekannten die Falschen Teile! Mit Freundlichen Grüßen Ennsbrunner Harald
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren letzten Einkäufen nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Gefühl haben, dass nicht passende Artikel angeboten werden, so fragen Sie gerne nach einem anderen Verkäufer bzw. Filialleiter. Alternativ kontaktieren Sie uns bei Technikfragen über das folgende Formular >>> https://www.louis.de/technical-contact Nach der Ermittlung des korrekten Artikels können wir diesen dann per Click & Collect in die gewünschte Filiale zur Abholung senden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h

Habe einen SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h bestellt und auch umgehend erhalten. Laut Beschreibung sind die Maße (HxBxT) 42x42x18 mm -tatsächlich beträgt die Höhe 46 mm statt 42 mm. Da das Gehäuse für den Tacho mit 42x42x18 mm genau passen sollte muss ich (sollte es funktionieren) das Gehäuse dementsprechend ausfräsen lassen und kann nur hoffen, dass der weitere Einbau dann funktioniert.
Der Kauf, bzw. die Lieferung war noch gut im Rahmen, jedoch die Rückabwicklung nicht (habe es in eine Filiale gebracht weil mir die Kombi nicht passt). Unverständlich dass ich nach einer Woche noch keine Rückerstattung oder sonstige Info erhalten habe.
HU
heinz u.
willersdorf

Die erste Bestellung ist nach wurde nie geliefert

Die erste Bestellung ist nach mehrmaliger Urgenz nicht bei mir angekommen Bei einer Nachsendung wurde mir ein zweitesmal eine Rechnung erstellt obwohl die erste über paypal bezahlt war War ziemlich sauer
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den unglücklichen Vorgang, welchen wir selbstverständlich korrigiert haben. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Habe puig windschild für honda cb 1000 r bj. 2023 bestellt und eine Scheibe für das alte Modell bekommen, kann ich das in eurer Filiale in graz umtauschen?
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir freuen uns, dass die Filiale Graz weiterhelfen konnte und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Paket kam ohne Inhalt an.. Leider eine sehr unfreundliche Email was Retour kam. Naja. Gibt ja auch wo anders Werkzeuge
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Mail unser Bedauern ausgedrückt und freundlich um Zusendung eines Bildes vom Karton und der Rechnung gebeten. Falls noch nicht geschehen, senden Sie das Bild bitte an "Kundendienst@louis.de", vielen Dank! Kurze Zeit nach Erhalt werden wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Ware in Ordnung , Versand hat ewig gedauert !
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.03 (Samstag) haben wir per 05.03 (Dienstag) an Sie versandt - zugestellt wurde die Ware dann durch DHL per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Lieferung
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sind Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden .Bitte melden Sie sich per mail an service@louis.de
Leider ist hier zugegebener Maßen zum ersten Mal so ziemlich alles schiefgelaufen. Wir mussten 4 Wochen auf die Bestellung warten da das Paket beschädigt wurde.Anrufe bei Louis sowie bei der Post brachten keine schnelle Lösung.Dann wurde das beschädigte Paket ( Alles voller Öl ) geliefert.Auf Anforderrungvon Euch haben wir dann detailierte Fotos an Euch geschickt die Ware wieder verpackt und per Auto das Paket zur nächsten Poststelle gebracht und versendet. Ein Dankeschön dafür nur in Worte gefasst wäre meiner Meinung nach hier schon angebracht gewesen.Ich weiß es ist nicht Eure Schuld aber dem Kunden die ganze Abwicklung aufzubrummen kann doch nicht die Lösung sein. Egal neues Paket ist jetzt da und die Ware ist in Ordnung. Für die Zukunft wünsche ich mir bei solchen Transportschäden eine schnelllere Abwicklung und etwas mehr Hilfe eurerseits. mfg Ernst Peer
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Umstand und werden Sie separat per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Louis Team
17.02.2024
Die Ware ist bis heute nicht eigetroffen, ich habe versucht das Problem zu lösen. Die Mitarbeiterin am Telefon war nicht bereit mir irgend wie zu helfen. Ich habe auch ein Mail geschrieben, hoffe das es eine Lösung gibt. Ich bin seit Jahren Privat Louis Kunde da bin ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen, insbesondere mit der Filiale in Passau , aber auch in Traun. Wenn man mir aber am Telefon als Firma und Dienstleister sag es wäre nicht das Problem von Louis wenn DHL das Paket nicht liefern kann dann verstehe ich einiges nicht mehr.

Die Größen sind eine Frechheit!

Die Größen sind so unterschiedlich! Einmal Größere L viel zu klein, ist vermutlich eine S Größe - Größe XL bestellt, bekommst eine Übergröße wo man dreimal reinpasst. Also bekommt mal euere Größen in den Griff. Es ist sehr ärgerlich wenn man immer zurückschicken muss. Mich haben sie jedenfalls als Kunden verloren.
Ihr könnt zum Großteil nicht mal bei Angabe des Motorrads sagen, ob gewisse Sachen passen. Sehr schwach. Kleinere Shops können das. Als Nr. 1 in Europa nicht sehr gut. Euch geht dadurch jede Menge Umsatz durch die Lappen. Habe auch wieder zurück geschickt. Schade
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Telefonat kontaktieren. Wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
HD
Heiko D.
Gramastetten
29.12.2023

Versand mangelhaft

Kein kostenloser Versand. Versandkosten unnötig zu hoch, da Versandverpackung unnötigerweise viel zu groß gewählt wurde. Lieferzeit von Bestellung bis zur Lieferung unangemessen lang.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer jüngsten Bestellung im Versand nicht zufrieden waren. Bereits ab EUR 299,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ihre Bestellung vom 17.12 wurde per 18.12 an Sie versandt und wurde gemäß DHL-Paketverfolgung dann per 22.12. zugestellt. Beachten Sie bitte, dass in der Advents-/Weihnachtszeit mit längeren Laufzeiten zu rechnen ist. In wenigen Ausnahmen kommt es in Einzelfällen leider zu unnötig großen Verpackungen - wir werden jedoch unsere Kartonsauswahl erweitern, um dieses Problem künftig zu vermeiden. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
20.01.2024
Falsches Teil in der Lieferung. Passt nicht mit den anderen Teilen die angeschraubt werden müssen. Zudem sind viele falsche Schrauben anbei die nicht der Anleitung entsprechen.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
08.01.2024
Sendung am 06.01.2024 immernoch in Verteilung? Im Regensburg? Ware wurde im Onlineshop am 29.12.2023 gekauft!!
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in der Zustellung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Das Paket wurde gemäß DHL-Paketnachverfolgung per 09.01. zugestellt - wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Gutscheine wurden nicht akzeptiert. Rechnung wurde in voller Artikelpreishöhe gestellt.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihre Bankdaten an "Kundenservice@louis.de". Wir werden den Gutscheinbetrag wieder an Sie zurücküberweisen. Bitte vermerken Sie zusätzlich Ihre Kundennummer in der entsprechenden E-Mail an uns, vielen Dank! Grüße.. Ihr Louis Team
14.01.2024

Lieferung mit Mängel

von 6 Artikeln sind 2 Artikel defekt bzw. mit Mangel angeliefert worden
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von defekten Artikeln und hoffen Sie nicht allzu sehr enttäuscht zu haben. Hier ist offensichtlich ein Fehler in unserer Logistik passiert. Bitte senden Sie die Artikel direkt wieder an uns zurück. Im Paket befindet sich ein entsprechender Rücksendeaufkleber - sollten Sie dort keinen vorfinden, so nutzen Sie bitte unser Retourenportal --> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Viele Grüße.. Ihr Louis Team

Feedbackbogen kommt vor der Lieferung

Die Bestellung vom 30.11.2023 / 5921635 / 355949 wurde leider noch immer nicht geliefert! Der Feedbackbogen kommt vor der Lieferung! Deshalb nur 1 Stern als Bewertung
JW
Johann W.
Jennersdorf
11.09.2023
Zieger Sturzbügel für Triumph Tiger 900 GT Low passt leider wie bei einer Vorkauf Info versichert wurde nicht zum Motorrad da der Abstand zwischen Bügel und Fußschaltraste viel zu gering ist (auch nach verändern der Fußraste) um mit einem Motorradstiefel problemlos schalten zu können. Auch an der rechten Seite (Fußbremsraste) ist ein bedienen der Fußraste zwar besser möglich als links bei der Gangschaltraste, allerdings auch nicht optimal. Der komplette Sturzbügel müsste um mindestens 5 cm schmäler gebaut sein oder um dieses Maß weiter nach vorne montiert werden können. Leider passt hier nur ein Original Sturzbügel direkt von Triumph, weil der etwas anders gebaut ist. Schade dass man hier nicht am Original nachgebaut hat, denn es wäre nur geringfügig anders.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise haben unsere Kollegen aus der Technik erst im Nachgang vom Hersteller erfahren, dass der betreffende Sturzbügel für Ihre Version der Triumph Tiger 900 absolut ungeeignet ist. Ein entsprechender Hinweis wurde nun in der Produktbeschreibung nachgereicht. Bezüglich der Reibereien und Unklarheiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.09.2023

nie wieder

Zu allererst möchte ich sagen, dass die Bestellung nicht wie aufgegeben an meine Rechnungs- gleich wie Lieferadresse gesendet wurde, sondern an eine alte Adresse aus meinem mind. 15 Jahre nicht verwendeten Louis Account. Einzige Hilfestellung zu dem Problem: ich möge einfach neu bestellen. Bin dann aber durch die halbe Stadt gefahren, um den gelben Zettel aufzutreiben und meine Bestellung aus der Postfiliale anzuholen. Weiters kostet die Lieferung von DE nach AT 8 Euro, was ich jetzt nicht so schlimm finde aber in der heutigen Zeit auch nicht wirklich notwendig. Wenn die Dinge nicht passen oder zu klein / groß sind, muss das Paket auf eigene Kosten wieder retour gesendet werden, hat mich 21 Euro gekostet.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie online bestellen und dabei einen alten Login nehmen, dann können wir nicht sehen, dass Sie noch weitere Kundennummern bei uns haben. Desweiteren bieten wir wie auf unserer Homepage geschrieben aus Österreich einen kostenlosen Rückversand an. Grüßeaus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team