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louis.atBewertungen

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Bewertungen für louis.at

4 095 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8 357 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


15.04.2022
Ich finde, dass der (Online -) Einkauf bei Louis von der Auswahl im Shop, über die Bestellung, bis hin zur Bezahlung absolut komfortabel und fair abgewickelt wird. Nicht zu vergessen, stellt auch die Rücksendung von Waren - wenn´s halt leider einmal doch nicht so ganz passt - keinerlei Probleme dar ! Musste leider gerade erstmals eine Rücksendung wegen Größenproblemen veranlassen - sie ist noch am Weg - mache mir aber trotzdem keinen Kopf, dass dieses Problemchen nicht ebenso "kundenorientiert" wie immer gelöst wird. Hoffe sehr, dass uns dieser Shop mit seiner aktuellen Geschäftsgebarung noch lange so zur Verfügung steht, weil so das (Online -) Einkaufen wirklich Spaß macht ! Muss allerdings nebenbei gestehen, dass ich gerade den Online-Einkauf besonders schätze, weil ich da tatsächlich in aller Ruhe Produkte suchen und finden, merken, verwerfen und ggf. schließlich doch kaufen kann, ohne mich beeinflussen lassen zu müssen...auch wenn´s gut gemeint ist.
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Relevanteste kritische Erfahrung


02.11.2022
Habe bei einer Louis-Filiale in Wien Beratung in Anspruch genommen und ein Top-Case mit Montage-Kit bestellt. Da ich mir die Produkte nach Hause schicken lassen wollte, ist daraus (wie ich später bei der Reklamation erfahren habe) eine Online-Bestellung geworden, für die sich die Filiale danach nicht mehr verantwortlich fühlte. Das Montage-Kit ist ohne Schrauben angekommen. Bei Reklamation in der Filiale bin ich an die Hotline verwiesen worden. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Dort wurde meine Reklamation aufgenommen. Die Info, dass alle Schrauben des Montage-Kits fehlten, reichte aber nicht. Ich wurde dann noch per Mail aufgefordert, alle fehlenden Bauteile anzugeben (in der Mail war ein korrektes PDF der Montageanleitung enthalten). Also habe ich aus der Montage-Anleitung alle Bauteil-Nummern abgeschrieben und die nötige Anzahl aller Teile angegeben. 1 Woche später kam mein Paket; mit den falschen Schrauben etc. Also habe ich wieder reklamiert. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Info, dass ein neues Montage-Kit unterwegs zu mir sei, im Anhang eine Rechnung über 40€. Ich musste also wieder die Hotline bemühen, um zu reklamieren, dass ich nicht bereit wäre ein Montage-Kit zu bezahlen, dass ich schon bezahlt hatte, das mir lediglich unvollständig geliefert worden war. Die sehr freundliche Fr. Graetz hat die Sache dann in meinem Sinne erledigt. Im neuen Paket waren dann auch alle Bauteile vollständig enthalten. Wie gesagt, die Hotline-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, ... aber: was für ein Aufwand.
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Bewertungen für louis.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(49)
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Artikel fehlen andauernd
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Antwort von louis.at
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den Packfehler - selbstverständlich haben wir den fehlenden Artikel bereits nachgeliefert und danken in diesem Sinne für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Viele Grüße... Ihr Louis Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nicht gut
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Antwort von louis.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, an welcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Ich habe bis heute keine sms bekommen, dass die Ware Abholbereit wäre. Zwischenzeitlich habe ich die exakt gleiche Ware einfach im Store gekauft, da diese, obwohl sie extra aus Deutschland für Click und Collect Versand wurde, im Store verfügbar war. Zum einen hätte ich die Ware bis heute nicht und würde noch immer auf Die Benachrichtigung warten, zum anderen ist dies weder nachhaltig noch effizient.
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Antwort von louis.at
02.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise ist bei Ihrer Click&Collect-Bestellung etwas schiefgelaufen, die Bestellung ist als Paket an die betreffende Louis Filiale gegangen. Die Abwicklung dieser Click&Collect-Bestellungen läuft normalerweise reibungsloser, hier hat der Fehlerteufel bös zugeschlagen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Ware nicht erhalten und die Aktion ist jetzt aus. Bin voll angefressen.
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 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Keine bzw. fehlende Beratung
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Antwort von louis.at
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schief gelaufen ist. (--> Kundenservice@louis.de) Wir sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Louis Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
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Antwort von louis.at
02.01.2023
Thanks for your opnion .We will contact you by email.
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
I ordered a product online, I received the confirmation email, and I waited for the Louis shop to contact me when they received my order so I can pick it up from the store. A couple of weeks later I drove by they store to see what's going on, and they told me that my order was canceled days after I made it. I wrote an email to Louis and they said that they're sorry. That's it. They're sorry. Well, I'm sorry too that I don't have a jacket, and that I could have bought one in the last couple of weeks instead of waiting for my order. And I don't think that is ok for them to cancel my order without any notification.
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Antwort von louis.at
02.12.2022
Thank you for your rating. My colleague already forwarded the issue. The cancellation should have been communicated by the store to you. I am afraid. Unfortunately you ordered an B-good which only has been available in very short numbers. We therefore cannot offer equivalent alternatives.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Sendung dauerte im Vergleich zu andern Anbietern viel zu lange.. Seitenspiegel war nicht mehr original verpackt und lag lose ohne Schutz in Schachtel..
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Antwort von louis.at
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Mitteilung zum Anlass nehmen, den Versandvorgang zu überprüfen um künftig wieder schneller zu sein. Ihren Hinweis ob des nicht original verpackten Spiegels werden wir zur Thematisierung an unsere Logistik geben. Sollte der Artikel durch die fehlende Verpackung einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns diesen für einen Umtausch zurückzusenden. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße.. Ihr Louis Team
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Produkt falsch deklariert!!!!!
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 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Habe bei einer Louis-Filiale in Wien Beratung in Anspruch genommen und ein Top-Case mit Montage-Kit bestellt. Da ich mir die Produkte nach Hause schicken lassen wollte, ist daraus (wie ich später bei der Reklamation erfahren habe) eine Online-Bestellung geworden, für die sich die Filiale danach nicht mehr verantwortlich fühlte. Das Montage-Kit ist ohne Schrauben angekommen. Bei Reklamation in der Filiale bin ich an die Hotline verwiesen worden. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Dort wurde meine Reklamation aufgenommen. Die Info, dass alle Schrauben des Montage-Kits fehlten, reichte aber nicht. Ich wurde dann noch per Mail aufgefordert, alle fehlenden Bauteile anzugeben (in der Mail war ein korrektes PDF der Montageanleitung enthalten). Also habe ich aus der Montage-Anleitung alle Bauteil-Nummern abgeschrieben und die nötige Anzahl aller Teile angegeben. 1 Woche später kam mein Paket; mit den falschen Schrauben etc. Also habe ich wieder reklamiert. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Info, dass ein neues Montage-Kit unterwegs zu mir sei, im Anhang eine Rechnung über 40€. Ich musste also wieder die Hotline bemühen, um zu reklamieren, dass ich nicht bereit wäre ein Montage-Kit zu bezahlen, dass ich schon bezahlt hatte, das mir lediglich unvollständig geliefert worden war. Die sehr freundliche Fr. Graetz hat die Sache dann in meinem Sinne erledigt. Im neuen Paket waren dann auch alle Bauteile vollständig enthalten. Wie gesagt, die Hotline-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, ... aber: was für ein Aufwand.
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Antwort von louis.at
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der unvollständigen Lieferung und der Hürden bei der Nachlieferung der fehlenden Teile möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Die Ware ist nicht angekommen ... Auf der Lieferadresse wurde keine Hausnummer angegeben.
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 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange!!! Bei anderen Firmen kann ich alles früher bekommen.
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Antwort von louis.at
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Erfahrung mit uns nicht zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten und werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihre letzten 2 Bestellungen wurden nach Eingang innerhalb von 1- 2 Tagen an Sie versandt. Gemäß Paketverfolgung gab es die Verzögerung durch unseren Versandpartner DHL und wir danken in diesem Fall für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Grüße.. Ihr Louis Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Guten Tag, eigentlich bin seit Jahren Kunde bei Louis und im wesentlichen auch sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung bin ich ein wenig enttäuscht und möchte ihnen dieses Feedback weiter geben. Ich hab für mein neues Motorrad Satteltaschen bestellt, leider würden mir Taschen geliefert die nicht zu meinem Motorrad passen. Der Servicemitarbeiter, beim Kundensupport konnte die Angelegenheit leider nicht in meinem Sinne vollumfänglich klären. Und eigentlich würde ich mir als Kunde einen anderen Umgangston erwarten, wenn ich mir schon die Mühe mache sie auf Fehler hinzuweisen und nicht einfach alles retourniere und zum Mitbewerber gehe. Situation: auf den Dokumenten steht Yamaha FZ8 und geliefert wurde Honda CB600. Ergebnis war: ich kann die Taschen retournieren, muss aber auch wenn der Fehler bei ihnen passiert ist diese Korrektur auf dem Rücksendeantrag beschreiben. Was kann den ich als Kunde dafür wenn die ihre Bestände nicht stimmen. Die Erwartungenshaltung wäre für mich gewesen, dass sie dies so erstellen das ihre Logistik Kollegen alle Informationen für die entsprechende Korrektur von ihnen erhalten. 2. Ein Ersatzprodukt das angeboten wird, sollte aliquot sein, dh. in allen Belangen. Angebot wurde mir ein Ersatzprodukt welches fast den doppelten Preis hat, für mich leider nicht nachvollziehbar. Auch hier wäre die Erwartungshaltung dass das Ersatzprodukt sowohl technisch wie preislich dem gewünschten Produkt entspricht. Mit freundlichen Grüßen M. Schönenberger
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Antwort von louis.at
22.02.2022
Hallo Michael, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns die Ware zurück oder geben Sie diese gerne in einer Filiale in Österreich ab. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
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28.03.2022
Bestellung nicht so durchgeführt wie im Shop besprochen; Mitarbeiter unfreundlich und gehen nicht auf Fragen ein (Telefonsupport), man hat fast ein schlechtes Gewissen, dass man dort angerufen hat. Ware kam dreckig mit kaputten Karton bei uns an; Ware sollte zum Louis Standort gesendet werden um sie dort zu probieren, wurde jedoch ohne zu fragen direkt an unsere ALTE Adresse gesendet wo sie GSD der Nachmieter gemeldet hat. Ware wurde automatisch und ohne Einverständnis von einer Kreditkarte abgebucht, welche meiner Freundin gehört. Woher sie diese Daten haben wissen wir nicht. Auf anruf beim Support wurden wir mit: "Können wir nicht sagen" abgespeist. Bestellen nie mehr bei Louis. Kaufen die Ware jetzt günsiger in Deutschland bei einem Großhändler der einen wirklich freundlichen Kundenservice hat.
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Antwort von louis.at
30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für das Durcheinander und bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Wir werden Sie zu dem Fall anrufen und selbigen mit Ihnen besprechen. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
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05.03.2022
Gesamte Bestellung wurde am 10.2.2022 online im Wert von über 2400 Euro aufgegeben. Znd Louis hat es bis zum heutigen Tag (5.3.2022) nucht geschafft mihr alles zu schicken. Ich musdte mehrmaks urgieren um darauf sufmerksam zu machen das ich noch immer nicht alles Zubehöe bekommen habe. Und Detlev Louis kommt von sich aus nicht einmal in den Sinn einen entsprechenden Rabatt zu gewähren oder auf sonstiger Weuse entgegen zz kommen. Also ich bin von Detlev Louis wirklich entäuscht!
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Antwort von louis.at
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Packfehler und bitten vielmals um Entschuldigung. Die fehlende Ware wurde lt. Paketverfolgung heute an Sie ausgeliefert. Wir danken für Ihr Verständnis und haben Ihrem LouisCard-Account eine kleine Extra-Punkte-Gutschrift zugeschrieben. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Aus unerfindlichen Gründen wurde bei der Sendung eine falsche Lieferadresse eingegeben. Nach mehrmaligen Versuchen meinerseits, die Ware doch noch an die richtige Adresse geliefert zu bekommen, habe ich gestern ein Mail bekommen dass die Ware an Sie retour ging. Ich brauche die Ware dringend, was ich auch geschrieben habe. Ich hoffe dass es möglich ist, innerhalb der nächsten Tage die Ware geliefert zu bekommen!
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Antwort von louis.at
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Mitteilung an die entsprechende Fachabteilung gesandt und werden Sie so schnell als möglich kontaktieren um das Thema zu besprechen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Versand und Lieferung erfolgte seitens LOUIS in gewohnt toller Qualität. Was jedoch weniger toll war ist die Passgenauigkeit des Auspuffs. In dieser Preisklasse in der sich der Acrapovic bewegt, sollte man davon ausgehen dürfen das der Auspuff ohne Anpassungsarbeiten passen sollte. Dies ist allerdings bei diesem Modell nicht der Fall und die unter Öffnung für die Befestigungsschraube musste aufgebohrt werden.
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Antwort von louis.at
10.03.2022
Der ESD passt ohne Bearbeitung. Bitte schicken Sie uns Bilder, Eine Kopie des Fahrzeugscheins und der Rechnung. Wir werden uns dann um die Reklamation kümmern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Db Killer für Falcon Auspuff, 6 verschiedene Varianten am Bild nach Telf. Anfrage (beim Angeblichen Techniker)welche es den wären als Antwort bekommen woher sollen wir das wissen sie können ja in Hamburg Anrufen bei Louis vll.wissen die es. Hab die Teile trotzdem Bestellt und fast 4 Wochen darauf gewartet. Teile bekommen für über 100€ die einen Wert von nicht einmal 10€ haben. Totaler China Schrott.
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Antwort von louis.at
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den richtigen DB_Killer muss man grundsätzlich über das Fahrzeug ermitteln. Sollten Sie den richtigen DB_Killer derzeit noch nicht haben, so kontaktieren Sie uns gerne über 040 73419360 oder per Mail --> https://www.louis.de/technikanfrage Wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße... Ihr Louis Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Also abgesehen davon, dass die Lieferung ewig gedauert hat, war die Verpackung eine Frechheit. Es wundert mich wirklich, dass die Ware nicht kaputt gegangen ist. Für eine Brille einen riesen Schuhkarton ohne jegliche Polsterung zu verwenden ist absolut unseriös. Nicht mal die Plastikhülle für die Brille selbst war mehr auf der Brille drauf. Also ich werde sicher nichts mehr bestellen...
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Antwort von louis.at
15.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die unzureichende Verpackung zu entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung in der Packerei thematisieren und hoffen für Ihr Verstädnis. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Ware falsch geliefert - Probleme mit der Rücksendung / mangelhafte Auskünfte hinsichtlich der Rücksendung - 3 Telefonate mit der Hotline notwendig --> für mich entstehen Kosten für Auslandsgespräche, weil Sie eine falsche Lieferung tätigen; 3 x Lieferung zur Post bringen, bis ich die Rücksendung endlich aufgeben konnte; Auf meine eigentliche Bestellung warte ich noch immer !
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Antwort von louis.at
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die geschilderten Probleme. Der ursprünglich bestellte Artikel wird, gemäß DHL_Paketverfolgung, in Kürze zugestellt werden. Wir danken in diesem Zusammenhang für ihr Verständnis und senden viele Grüße...! Ihr Detlev Louis Team