Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Am Bild und in der Beschreibung ohne Anschluss Nippel für Druckluft deshalb 3 Größen mitbestellt (da auch nicht ersichtlich war welche Größe passt) welche nach 2 Werktagen ankamen die Druckluftpresse erst nach 5! obwohl 3 garantiert waren. Außerdem wurde Artikel versendet angegeben und DPD hat 3 Tage nix davon gewusst nur Ankündigung! Alles in allem Pfui Deibel.
Contorion hat generell eine lange Lieferzeit. Störend sind auch die vielen Teillieferungen.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, allerdings kann man online nicht die Zustelladresse ändern, auch wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie der Kollege Ihnen mitgeteilt hat, konnte es leider nicht mehr angepasst werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Erste Teillieferung schnell und ok. Zweite mit erheblicher Verspätung - habe eigentlich den Anbieter nach der Schnelligkeit der Zustellung für dieses zweite Produkt ausgewählt.... war wohl nix.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.