contorion.atBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
contorion.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für contorion.at

09.09.2022
Wertiges Werkzeug zu guten bis hervorragenden Preisen, Lieferung gut verpackt und, sofern lagernd, schnell. Würde hierfür die volle Punktzahl geben. Leider sind die Produktbeschreibungen oft unzulänglich, Essentielle Daten wie Abmessung oder Lieferumfang fehlen häufig und müssen über andere Anbieter recherchiert werden. Aber wie gesagt, Preise oft noch weit unter denen anderer günstiger Anbieter. Preisvergleich sollte dennoch durchgeführt werden, es gibt auch Ausreißer nach oben. ( Beispiele für unzulängliche Beschreibung: Wasserwaage ohne Längenangabe, Holex Bohrersatz zweimal mit gleicher Bezeichnung, einmal unter 100.-€, einmal für ca. 350.-€ ohne Angabe ob es sich beim teuren Satz um 0,1mm Abstufung handelt oder je Größe mehrere Bohrer enthalten sind ... )

15.04.2022
Ware wurde am 29.03.2022 bestellt und wurde am 30.03.2022 bezahlt. Lieferung liegt laut DHL-DE Sendungsverfolgung seit 02.04.2022 in Regensburg. Zur Zeit keine weitere Aktualisierung somit ist das Paket nicht auffindbar? Keine Kundenfreundlichkeit sieht aus als wäre es pure Abzocke da sich nach mehreren Telefonaten keiner Zuständig fühlt oder fühlen will. Eigentliche Sternbewertung minus 3 leider nicht möglich. mfg Andreas Lessnika

Bewertungen für contorion.at

Habe das Produkt noch nicht erhalten
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Der Sendungsverfolgung entnehmen wir, dass Ihre Lieferung inzwischen erfolgreich zugestellt wurde. Für die verzögerte Auslieferung bitten wir an dieser Stelle aufrichtig um Entschuldigung. Freundliche Grüße
26.07.2022
07.06.2022
15.04.2022
11.01.2022
Hallo, ich habe ein Mail erhalten, dass die Bestellung AT600918548 vollständig zugestellt wurde. Das ist nicht korrekt! Die 1400 Schiene von Festool ist nicht zugestellt worden. Es hat drei Trackingnummern gegeben, aber nur zwei sind eingelangt. CJ459618576DE fehlt. Habe um 12:05 ein Mail an Service gesendet. Bitte kümmern sie sich, dass ich die Schiene erhalte. Herzlichen Dank im Voraus Martin Geiger
09.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit ist auf unserer Webseite immer angegeben und verlässt rechtzeitig das Lager. Seitens Versanddienstleister kommt es auf Grund hoher Paketmengen leider zum Lieferverzug besonders bei Sperrgut. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße.
03.04.2022
Ich habe bis jetzt noch keinen Artikel erhalten. Die Aktualisierung von DSV lässt sehr zu wünschen übirg. Seit 6 Tagen keine neuen Einträge vom Standort der Sendung. Es muß ja nicht an Contorion liegen,das alles so schleppend läuft. Ich hoffe die Sendung trifft dann die nächsten Tage doch noch unbeschädigt ein.
04.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Die Spedition wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen um den Liefertermin zu avisieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße
14.11.2021
Logistik ist eine Katastrophe! Lieferungen werden offensichtlich in der ganzen Welt in Einzellosen zusammengekratzt und dann mit Problemlieferant DHL nach Österreich gesendet. Warum nicht DPD oder UPS oder ein verlässlicher Paketdienst? Teillieferung 2 von 4 ist irgendwo abzuholen, aber wo??.
26.11.2021
Artikel 92339227 Auf der Contorion Webseite steht "Geeignet für Automower der 300, 400, 500 Serie" Ich habe ein Model 315 und habe das Produkt bestellt. Stellt sich heraus, dass diese Bürsten in einem Model 315 nicht montiert werden können. Also?
06.04.2022
Bestellung wurde ca. 1 h nach absenden storniert - der Paketdienst nahm die Sendung - wie von C. vorgeschlagen - nicht retour (Annahmeverweigerung). Wieso die Bestellung nicht gleich vor Versand storniert wurde ist unverständlich!
07.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund haben etwas zu beanstanden. Ein Storno der Bestellung war nicht mehr möglich, diese war bereits versandfertig und unser Lieferant hatte keinen Zugriff mehr auf die Sendung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
22.10.2021
Eine Packung Fieberscheiben mit einer Lieferzeit von 4-5 Wochen von Österreich, was soll ich da Bewerten. Werbung auf Webseite - schnell und günstig ???? Ist immer noch nicht angekommen.
24.12.2021
Hab den Artikel noch immer nicht bekommen! Lieferung ist angekündigt, aber schon seit Tagen! Machen Firmen oft so um Zeit zu gewinnen, und die Schuld auf andere zu leiten... Schade!
10.01.2022
Ich habe 2 Artikel bestellt und weil es bei einem Artikel eine Lieferverzögerung gibt werden alle Artikel später geliefert. Es gibt offensichtlich keine Teillieferungen.
09.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Da Ihre beiden Artikel eine längere Lieferzeit haben konnte man noch nicht sofort die Teillieferung veranlassen. Inzwischen haben Sie einen Artikel bereits erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße
18.01.2022
Ich warte jetzt schon seit 16 Tagen auf die Lieferung, contorion weigert sich bei DHL aktiv zu werden und stellt sich dumm, das war's dann wohl mit contorion.
09.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Beanstandung haben. Aufgrund fehlender Transportkapazitäten unseres Partners DHL, kam es bei Ihrer Bestellung zu Laufzeitverlängerungen von mehreren Tagen . Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einzelne Lieferungen nicht beschleunigen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Freundliche Grüße
06.04.2022
Habe bis heute meine Wahre nicht bekommen Noch warte ich etwas dann werde ich weitere Schritte unternehmen Grüße von einem unzufrieden Kunden
07.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Anhand der Sendungsnummer ersehen wir das Ihre Lieferung noch unterwegs ist. Aufgrund fehlender Transportkapazitäten unseres Partners DHL, kommt es bei Ihrer Bestellung zu Laufzeitverlängerungen von mehreren Werktagen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einzelne Lieferungen nicht beschleunigen können und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Freundliche Grüße
03.02.2022
Sie haben die von mir richtig eingegebene Adresse in ihrer Datei verunstaltet, so daß eine Zustellung der Ware nicht möglich war.
09.02.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unstimmigkeiten beim Packet Dienstleister gab. Wie wir feststellen konnten, wurde Ihre Lieferung bereits am 04.02. erfolgreich zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
25.10.2021
Schrauben und Dübel bestellt. Dübel vor einer Woche erhalten warte noch auf die Schrauben. Gemeinsame Lieferung wäre Sinnvoll
02.11.2021
Lockangebote! Auf der Rechnung stehen oft höhere Preise, als im Angebot, auch wenn das Angebot noch nicht abgelaufen ist.
20.05.2022
Starker Lieferverzug !!! Auch auf mehrmaligen Rückfragen konnte mir KEIN Liefertermin bekannt gegeben werden!!!
23.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung kommt. Die entstandene Wartezeit und damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.12.2021
Ware nicht erhalten. DHL fährt mit dem Paket spazieren. Werde nichts mehr bei Contorion.at bestellen.