KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
KAISER's Räucherofen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Herr Plotz, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, falls wir noch etwas verbessern könnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen viele duftige Erfolge mit unserem SMOKEMEISTER ´125 und viel Spaß beim Räuchern. Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, melden Sie sich bei uns. Wir beraten unsere Kunden immer gerne. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
21.04.2024
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Lumetsberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alle beide Sendungen in Ordnung erhalten haben. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten? Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns, wir beraten unsere Kunden immer gerne. Wir wünschen Ihnen duftiges erfolreiches Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
16.03.2024
nicht ganz dicht,sonst echt tolles gerät,zum weiter empfehlen......
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Urdl, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Sie haben recht bei den einwandigen Räucheröfen gibt es keine Dichtung. Das ist auch der Grund, warum wir ihn für das ganzjährige Betrieb nicht empfehlen können. Wir hoffen auf jden Fall, dass er Ihnen zumindest so lange zuverlässig dienen wird, wie uns. Wir wünschen Ihnen rauschhaftes Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Kührer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es etwas was wir verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Alles grundsätzlich gut, nur leider sind die Teile selbst noch zusammen zu bauen!
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Achleitner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Die prompte Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Johann, danke für die Bewertung. Wir legen großen Wert auf prompte Lieferung. Petr, KAISER COMPANY
05.11.2023
Hallo Alois, danke für die tolle Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
30.10.2023
Super Gerät.
03.11.2023
Hallo Johannes, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gerät zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
Hallo Stefan, danke für die positive Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
WG
weinzierl g.
st.marienkirchen an der polsenz
26.10.2023
03.11.2023
Hallo Gerhard, danke für die tolle Bewertung. Gibt es etwas was wir verbessern können? Sie können uns immer telefonisch oder per Email erreichen. Petr, KAISER COMPANY
01.10.2023
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Josef, danke für die tolle Bewertung. Gibt es etwas was wir verbessern können? Sie können uns immer telefonisch oder per Email erreichen. Petr, KAISER COMPANY