KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
KAISER's Räucherofen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

21.10.2023
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
03.11.2023
Hallo Marcus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir hoffen wir haben die Probleme in Mail geklärt und hoffen, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Petr, KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen für die Unnannehmllichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnene eine Email gesendet um alles zu klären und erlösen. Petr, KAISER COMPANY