medpets.at

1 672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

07.08.2023

nicht lagernd

Produkte werden angeboten, sind dann nicht lieferbar, obwohl dringend benötigt. Erst nach Bestellabschluss und Bezahlung wurde man per Mail, im Nachhinein darüber informiert, dass sich die Lieferung um lange Zeit verzögert.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt bereits mit voraussichtlichem Versand ab 10.08. gekennzeichnet. Diesen Hinweis finden Sie direkt beim Produkt sowie auch im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.07.2023
Habe zwei Packungen Tabletten bestellt jedoch nur eine geliefert bekommen, habe die firma per mail angeschrieben bisher aber noch keine rückmeldung bekommen wo der rest bleibt.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser Bestellnummer liegt leider keine Konversation vor. Gerne wenden Sie sich direkt an kundenservice@medpets.at Freundliche Grüße, Team Medpets
Der Lieferungstermin wurde 3 mal verschoben, beim 4.mal habe ich storniert, es war nicht sicher ob er dann auch eingehalten werden könnte. Alles ohne Entschuldigung….,
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einer der Artikel war leider zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wir bedauern, dass der Vorgang nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.05.2023
Wenigstens nicht nach einer Bewertung fragen , wenn noch keine Lieferung erfolgt ist. Mann fühlt sich aks Kunde voll verarscht. 🥲🤮
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich befindet sich diese Bestellung in Zustellung. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
20.06.2023
Keine Verpackung oder Beipackzettel vorhanden. Ob diese Medikamente original sind, lässt sich ohne chemische Analyse nicht sagen.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, wir haben unseren Firmensitz in Oud-Gastel (Niederlande), unsere Adresse finden Sie in unserem Impressum und auf der Kontaktseite ( http://www.medpets.de/kontakt-kundenservice/ ). Je nach Lieferant haben wir Produkte mit niederländischer oder deutscher Verpackung in unserem Sortiment. Es handelt sich allerdings ausschließlich um Originalprodukte mit den gleichen Inhaltsstoffen je Land. Informationen zu allen Produkten finden Sie auf unserer Webseite, wo teilweise auch die deutschen Verpackungsbeilagen als Pdf zugefügt wurden. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere Tierärztin jederzeit gerne weiter (06922 2229573, tierarzt@medpets.at). Ihr Medpets-Team
15.07.2023
Trotz Bezahlung keine Bestellung erhalten. Auch sonst keine Information. Hab jetzt den Kundendienst geschrieben, mal sehen….
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
MH
13.07.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Ich sollte die Lieferung bis zum 8. Juli erhalten. Das war nicht der Fall. Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
AZ
09.09.2023
Leider komplett was anderes bekommen als bestellt, habe, hat auch sehr lange gedauert bis ich die Lieferung bekommen habe!
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de Ihr Medpets-Team
10.07.2023
Ich habe die Ware bereits bezahlt und erfahte nun, dass sie nicht lagernd ist. Warte noch immer auf die Lieferung!
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einer der Artikel war zum Bestellzeitpunkt leider bereits mit voraussichtlichem Versand ab 29-07-2023 markiert. Die Bestellung wird so schnell wie möglich verschickt. Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.05.2023
Schnelle Lieferung aber Paket und Futtersack waren offen - pellets waren daher überall verteilt
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de Ihr Medepts-Team
28.08.2023
Ich habe seit der Bestellung nichts mehr von medpets.at gehört. Keine Lieferung, nichts.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese Bestellung wurde am 28.08. verschickt. Beachten Sie bitte, dass der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet war. Sämtliche Informationen zur Bestellung erhalten Sie von uns automatisch per Email. Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
29.05.2023
Produkt war auf Holländisch, man konnte also nicht den beilagzettel lesen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
Wir haben die Ware 8 Tage nach der Bestellung immer noch nicht erhalten
22.06.2023
Guten Tag, der DHL Status lautet: Fr, 16.06.2023 Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt. Wir haben den Kaufpreis erstattet. Die Bearbeitung dauert 1-2 Arbeitstage. Ihr Medpets-Team
KG
karin g.
kufstein
Habe nichts von Ihnen gehört und auch noch keine Ware erhalten.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
20.07.2023
Die voraussichtliche Lieferzeit von über einen Monat verkürzen
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren zum Bestellzeitpunkt bereits ein oder mehrere Artikel mit voraussichtlichem Versand ab 04. August gekennzeichnet. Das nachträgliche Teilen der Bestellung ist möglich, hierzu empfehlen wir allerdings sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.10.2023
Habe die schon bezahlte Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets

AT-657131

received the package today and it was broken
Antwort von medpets.at
Dear, we recommend directly getting in contact with our customer service to find a solution to such problems. Kind regards, Team Medpets
13.12.2023
ich warte noch immer auf die Lieferung
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.05.2023
Versanddatum wird ständig verschoben!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Für Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.11.2023

have not received my orderI

have not received my orderI
14.11.2023
Dear, thank you for your feedback. We advise to get in contact with our customer services regarding any questions about your order and delivery. Kind regards, team Medpets