medpets.at

1 628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

22.03.2024
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten allerdings schon bezahlt. Bzw. wurde mir auch kein Liefertermin genannt sodass ich mich ca. auf eine Lieferung einstellen kann.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de für eine passende Lösung. Ihr Medpets-Team

Kaustangerl

Bis dato warten wir noch immer auf unsere Lieferung immer wieder wird es verschoben und wir mussten schon etwas anderes besorgen oder kaufen
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Diese Bestellung wurde heute nach Eintreffen der gestrigen Lieferung des Herstellers verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
bis jetzt ist die bestellung nicht angekommen.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Keine Lieferung erhalten!
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In solch einem Fall empfehlen wir, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Antwort von medpets.at
Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich verpackt, aber dennoch in meinem Fall Geldverschwendung, weil meine Katze, so sehr ich mich auch bemüht habe, die Tabletten nicht gefressen hat. Dass die Tabletten Rindfleischgeruch, bzw. Geschmack haben ist ein aufgelegter Schwindel. Ich habe die Tabletten in Fleischstückchen versteckt, aber alles umsonst... genau diese Stückchen hat meine Katze liegen gelassen... Fazit: Die Verabreichungsform funktioniert nicht! Da muss sich Medpets schon was besseres einfallen lassen! Freundliche Grüße!
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Reklamation an den Hersteller weiterleiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Medpets-Team
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde immer wieder vertröstet. Wenn die bestellte Ware nicht da ist dann sollte man nicht behaupten sie sei auf Lager.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt mit vorraussichtlichem Versand ab 16.03. gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Möchten Sie auf Ihre Bestellung warten? Alternativ können wir die Bestellung stornieren und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Gerne nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Freundliche Grüße, Team Medpets
DH
16.02.2024
Ich habe 2x den Beophar Verdampfer bestellt und beide Male nur die Nachfüllung bekommen. Es wurde einfach auf Nachfüllung geändert, ohne mir Bescheid zu geben.Scheinbar ist der Verdampfer derzeit nicht verfügbar, aber eine Info diesbezüglich scheint nirgendwo auf.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht der gewünschte Artikel bestellt wurde. Bitte beachten Sie bei Bestellung die Produktumschreibung. Eine Bestellung wird von uns nachträglich nicht abgeändert. Freundliche Grüße, Team Medpets
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten 😞
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen zu Ihrer Bestellung empfehlen wir sich am Besten mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Das Paket wurde nicht geliefert!
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Lieferdatum unbekannt!! ??
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen rundum Ihre Bestellung empfehlen wir sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Заказ пришел через восемь дней И не весь заказ очень плохой магазин
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung empfehlen wir, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Güße, Team Medpets
KG
karin g.
kufstein
Habe nichts von Ihnen gehört und auch noch keine Ware erhalten.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
14.01.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen
Antwort von medpets.at
Guten Tag, laut Sendungsstatus wurde die Bestellung heute zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
09.01.2024
Unvollständige Lieferung
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen, Reklamationen o.Ä. empfehlen wir sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Laut Homepage war der Artikrl auf Lager. Dann kam ein paar Tage später die Mail dass der Versand erst am 7. März stattfinden kann, weil die Ware nicht auf Lager ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten oder Informationen und Ware ist auch noch nicht eingetroffen.
Antwort von medpets.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Fabrikant noch kein neues voraussichtliches Lieferdatum an. Die Bestellung kann auf Wunsch jederzeit storniert werden. Wir empfehlen direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.08.2023
Beide Tests waren ungültig und das bei dem Preis. Nun musste vom Tierarzt ein zusätzlicher Test gemacht werden. Das Geld für diesen Selbsttest hätte ich auch gut beim Fenster rauswerfen können. War sehr enttäuscht und sauer.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf eTrusted um den Webshop/Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte beurteilen Sie Ihr Produkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.08.2023

nicht lagernd

Produkte werden angeboten, sind dann nicht lieferbar, obwohl dringend benötigt. Erst nach Bestellabschluss und Bezahlung wurde man per Mail, im Nachhinein darüber informiert, dass sich die Lieferung um lange Zeit verzögert.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt bereits mit voraussichtlichem Versand ab 10.08. gekennzeichnet. Diesen Hinweis finden Sie direkt beim Produkt sowie auch im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.07.2023
Habe zwei Packungen Tabletten bestellt jedoch nur eine geliefert bekommen, habe die firma per mail angeschrieben bisher aber noch keine rückmeldung bekommen wo der rest bleibt.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser Bestellnummer liegt leider keine Konversation vor. Gerne wenden Sie sich direkt an kundenservice@medpets.at Freundliche Grüße, Team Medpets