Super tolle modern Design, gute Qualität (für diesen Preis ist super!)
Dazu sehr gute Kaffeebohnen Qualität (Siehe Bild!)
Einfache Nutzungsbuch
Eins ist überascht: Es gehört dazu keinen Wasserfilter! (ich habe einen anderen Maschine auch, also konnte ich gleich benutzen, aber um sonst! )
Vorschlag: Wenn du kein anderen Kaffeemaschine von Melitta hast, dann gleich eine Reinigungsmittel-Paket und Wasserfilter dazu bestellen...spart damit Zeit und Mühe!)
Empfehlenswert, bisher nie enttauscht im Melitta, deswegen gewählt!
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!!
Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Lieber Shopkunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellungen nicht zufrieden waren.
Gerne können Sie auch unsere Rabattaktionen, die wir in regelmäßigen Abständen anbieten, nutzen.
Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!!
Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
25.01.2024
Lieber Shopkunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, können Sie sich selbstverständlich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok nur paypal geht mit Kreditkarte nicht und nein es liegt nicht an pp, bei jedem anderen shop gehts. Warum die prepaid karte der raika nicht genommen wird ist mir ebenfalls ein rätsel
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
23.11.2023
Lieber Shopkunde,
vielen Dank für die Information und Ihre Bewertung. Wir werden dies sofort intern zur Prüfung weiterleiten.
Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team.
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst.
Paypal Zahlung hat hier nicht funktioniert. Kann aber auch an Paypal liegen.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
12.06.2023
Lieber Shopkunde,
wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Zahlungsmöglichkeit Paypal hatten. Uns sind derzeit keine technischen Probleme bekannt. Der Fehler kann bei Paypal liegen.
Gerne können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben, wenn Sie Fragen zu unseren Zahlungsarten haben.
Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
einfache handhabe bei der bestellung und promte lieferung
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Postweg zu lange
Alles gut,aber Versand und Ankunft bei Käufer zu lange.
Lieber Shopkunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Kaffeemaschine Probleme hatten und sie ausgetauscht werden musste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie nun köstlichen Kaffee genießen.
Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.