Melitta® Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop Österreich
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 450 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist extrem schnell. Heute Mittag Online Kaffee bestellt, in 24 Stunden, oft sogar schneller bei mir zu Hause. Sehr gute Qualität des Kaffees, durch die ständigen Rabattaktionen spare ich mir einiges, deswegen bestelle ich nur noch. Habe selber die Melitta Barista Smart T F840-100, die Beste Kaffemaschine die ich kenne. Bester Milchschaum.
CS
Christian S.
KLagenfurt\Österreich

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!! Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, perfekt. Völlig Überhöhter Preis
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
vor 11 Tagen
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellungen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie auch unsere Rabattaktionen, die wir in regelmäßigen Abständen anbieten, nutzen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!! Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
25.01.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, können Sie sich selbstverständlich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen per Paypal funktioniert nicht, ich habe im PP Konto 2 karten hinterlegt eine Visa und eine prepaid von der raika, meine maesto. Die wird aber nicht akzeptiert und wechseln auf due visa ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
10.11.2023
Lieber Shopkunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Bezahlen via Paypal hatten. Bitte wenden Sie sich direkt an Paypal, da es an diesem Tag keine Probleme bei anderen Paypal-Zahlungen bei uns im Melitta Online Shop gab. Gerne können Sie sich mit detaillierten Informationen auch direkt an unsere Hotline wenden oder per Mail an consumer-service@melitta.at, dann können wir dem Problem auch gerne gemeinsam auf den Grund gehen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.
SE
Stefan E.
Burgenland
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Garantieverlängerung wurde beim kauf nicht angeboten, and nach 2 Tagen geht es angeblich ncht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
15.11.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Garantieverlängerung nicht sofort mit bestellen konnten. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen persönlich per E-Mail melden. Schöne Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständig 3,15 kg bei 8kg bestelltem Kaffee. Kontrolle notwendig.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
16.10.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihnen die fehlenden Kaffeepackungen so schnell wie möglich zuschicken lassen. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team.