Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

2 019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Apotheke Zaversky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

GP
Gerd P.
Erkelenz
07.04.2024
Bestellvorgang und Lieferung sehr gut, Qualität kann ich nicht beurteilen da ich erst 1 Kapsel genommen habe.
06.04.2024
DPD ist der letzte Anbieter. Lieber DHL
16.03.2024
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen und auch keine Möglichkeit zur Nachverfolgung, wann die Ware denn versandt wird. Habe vor 10 Tagen bestellt und erwartet, dass die Lieferung schneller geht.
16.03.2024
Hallo, tut uns sehr leid. Wir schauen am Montag gleich nach wo ihre Bestellung ist. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Ware ist bei Bestellung nicht da. Vertröstung auf in 14 Tagen. Geld wurde aber eingezogen
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, wir haben wieder genug Ware. Wir versenden gerade alle Pakete. Wir melden uns per Email, ob ihr Paket schon auf dem Weg ist oder wann wir es versenden. Mit freundlichen Grüßen
07.02.2024
Die Bestellung u Lieferung war gut, die Wirkung der Produkte kann ich erst in einiger Zeit beurteilen u bewerten, was ich dann auch gerne tun werde!
MO
Margarita O.
Niederneukirchen
Den Kollagen-Drink mit Hyaluronsäure habe ich das erste Mal bestellt. Dazu kann ich noch nichts sagen. Den Kollagen-Drink to go mit Johannisbeere (frühere Bestellung) trinke ich seit Mai d.J. Vorwiegend ginge es mir darum, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, ev. auch die einen oder anderen Falten zu reduzieren. Da konnte ich leider noch keine Erfolge sehen.
AM
Angie M.
Berlin
28.05.2023
Ich habe eine nette email erhalten, dass die Ware erst in 10 Werktagen geliefert werden kann. Somit kann ich noch nichts weiter schreiben.
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für ihr Verständnis. Wir geben unser Bestes die Ware so schnell wie möglich auszuliefern. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2023
Meine Bestellung ist noch offen. Ich wurde jedoch per Mail informiert, dass es zu einer Verzögerung von rd. 14 Tagen kommen wird. Ich hoffe und gehe davon aus, dass dann sowohl die Zustellung als auch die Erwartung in die bestellten Produkte in Ordnung gehen.
LM
07.08.2023
Im Zeitpunkt der Befragung (7. Tag nach Bestellung) habe ich die Ware noch nicht erhalten.
14.08.2023

Ich habe noch keinen…Erfolg

Ich habe noch keinen Erfolg,Gewichtsverlust
MA
Marina A.
Bielefeld - Brackwede
25.10.2023
Ich hab das Mittel noch nicht ausprobiert Lieferung etc gut Vielleicht fragen Sue in ca 14 Tagen nochmal an M Anders
05.10.2023
Die Lieferzeit dauert zu lange. Einige Artikel ausverkauft.
06.10.2023
Hallo, tut uns leid, dass sie einen Artikel verspätet geliefert bekommen haben. Wir sind bemüht, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, den Kunden sofort Auskunft zu geben und bei Bedarf sonst die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir hoffen, dass die nächste Bestellung reibungslos funktioniert =). Mit freundlichen Grüßen
01.06.2023
Leider ist eine Flasche kaputt gegangen
02.06.2023
Bitte einfach eine Email an office@zaversky-shop.at mit den Fotos und wir schicken natürlich sofort eine Flasche Kollagen nach. Wir verpacken umweltfreundlich mit Papier - hin und wieder wird dann beim Versand ein Produkt zerstört. Wir ersetzen es natürlich kostenlos. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2023
Bis jetzt noch nicht sehr viel!
22.09.2023
Noch ist nichts abgekommen!!