Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

2 070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Apotheke Zaversky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

Monika S.
Dürnbach
Ich habe bis heute leider noch keine Ware erhalten.
06.01.2024
Hallo Monika, wir kümmern uns sofort am Montag darum, wo ihr Paket ist. Wir melden uns per Email. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2024
13.07.2023

Leider kein Entgegenkommen

Produkt noch immer nicht erhalten. Versand mit DPD. Katastrophe. Dafür schon ordentlich Spam erhalten. Wie diese Bewertungsaufforderung
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, wir kümmern uns darum, wo ihr Paket ist - wir melden uns per Email bei ihnen. Auf Wunsch versenden wir auch mit der Post. Mit freundlichen Grüßen
KK
Kurt K.
Goppertshofen

Rücksendung da wertlos

Dieses Produkt wurde von mir 4 Woche getestet, Gewichtsabnahme fehlanzeige, im gegenteil ich habe knapp 2 Kilo zugenommen! Ähnlich wie bei den Gummibärchen scheint dies hier auch ein Fake zu sein! Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert und ich werde alles was ich noch habe zurück schicken!
28.09.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wenn sie innerhalb der 30 Tage Geld- Zurück-Garantie sind, dann bekommen sie natürlich ihr Geld zurück. Bitte kontrollieren sie ihre Schilddrüse und eventuell auch einen Hormonstatus machen lassen - dann können sie ihren persönlichen Stoffwechsel kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2023
Paket kam zwar schnell mit allen Artikeln. Allerdings war eine Flasche zerbrochen. Das habe ich der Apotheke sofort mit Foto gemeldet. Zaversky meldet sich aber nicht. Das ist kein Service.
SL
Susanne L.
München
21.10.2023
Meine Bestellung wurde vor einer Woche (!) bestätigt! Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten, werde jedoch mit Fragen zur Bestellung regelrecht „zugeschmissen“! Vielleicht sollten Sie den Versandabwickler/Zustelldienst auf die Füße treten oder einen Wechsel nachdenken. Ich bin wirklich kein Unterstützer von Unternehmen wie Amazon und Co. Aber da kommen einem schon mal solche Gedanken…!
21.10.2023
Hallo, tut uns leid, dass sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Uns ist es sehr wichtig, dass Kunden ihre Pakete möglichst schnell und unkompliziert erhalten. Wir stellen gerade in Deutschland auf ein Fulfillment um. Das sollte aber dennoch keine Ausrede sein. Wir melden uns am Montag bei ihnen wo ihr Paket gerade ist und warum sie es noch nicht erhalten haben. Versendet wurde es am 14.10. versendet. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2023
Die Ware ist nicht geliefert worden. Habe am 03.10.2023 bestellt und bis heute nichts angekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
15.10.2023
Hallo, wir haben die Ware am 4.10. versendet - wir gehen dem Versand nach und melden uns verlässlich am Montag bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen Zaversky
EH
Eva Maria H.
Wiener Neustadt
30.05.2023
Leider die Bestellung noch immer nicht erhalten, es wäre nett sofort zu erfahren dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt
31.05.2023
Hallo, wir haben jeden Kunden kontaktiert, wenn es Lieferschwierigkeiten bei einem Produkt gibt. Bitte schreiben sie uns eine Email an office@zaversky-shop.at, dann können wir das Paket rückverfolgen. Mit freundlichen Grüßen

erhalten nichtthcin ProduktdorP das…

erhalten nichtthcin ProduktdorP das heute bisb habe IchI
22.11.2023
Hallo, bitte schicken sie uns doch eine Email an office@zaversky-shop.at dann können wir der Bestellung nachgehen. Es sind alle Pakete versendet. Dann können wir das Paket rückverfolgen. Mit freundlichen Grüßen
04.05.2023
Kann noch keine richtige Bewertung abgeben, da ich das Produkt erst einige Zeit testen muss!
05.05.2023
Leider bis heute kein Produkt erhalten. Bei Dpd keine Information vorhanden
11.05.2023
Hallo, ihr Paket ist bereits verschickt. Bitte melden sie sich an office@zaversky-shop.at wenn sie noch immer keine Lieferung erhalten haben. Dann lassen wir ihr Paket rückverfolgen. Mit freundlichen Grüßen
SS
Sabrina S.
Leegebruch
07.05.2023
Die Ware ist leider noch nicht bei mir angekommen.
27.05.2023
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten…
31.05.2023
Hallo, bitte schreiben sie uns eine Email an office@zaversky-shop.at, dann können wir das Paket rückverfolgen. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2023
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
19.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
24.05.2023
Hallo, bitte schreiben sie uns doch eine Email an office@zaversky-shop.at dann können wir ihrer Bestellung nachgehen. Danke Mit freundlichen Grüßen
Leider noch nicht erhalten
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, ich leite ihre Bestellung sofort an den Kundensupport weiter, damit wir dem nachgehen können, warum ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Michaela Zaversky
marina s.
ingolstadt