Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

1 975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Apotheke Zaversky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

22.03.2024
Die Bestellung wurde direkt per Paypal abgebucht, aber die Ware ist zur Zeit gar nicht lieferbar! Dann sollte auch kein Geld abgebucht werden.
Leider wurde mir erst nach Abschluss der Bestellung mit geteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
22.03.2024
Hallo, wir haben wieder genügend Ware - wir gehen der Sache nach, warum sie noch nichts erhalten haben und melden uns bei Ihnen - es kann sein, dass wir heute oder MOntag ihr Paket einpacken und verschicken ... Mit freundlichen Grüßen
KS
Katja S.
Haseldorf
22.03.2024
Leider nichts erhalten. Man sollte etwas, was nicht lieferbar ist, auch nicht bewerben.
Keine Lieferung erhalten!!
KP
Karin P.
Aldersbach

Unzuverlässig

Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Nachdem ich in der Zeit und auch 2 Tage später nichts gehört habe, hab ich per E-Mail nachgefragt. Angeblich hätte ich eine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert, vermutlich im Spam-Ordner. Diesen habe ich allerdings täglich geprüft und keine Mail gefunden. Bezahlt habe ich per PayPal, aber leider keine Ahnung, wann ich mit Lieferung rechnen kann. Sehr schade, es sah für mich nach einem seriösen Onlineshop aus. Da habe ich auch nichts davon, wenn mir „Sorry“-Gutscheine geschickt werden, denn diese werde ich sicher nicht einlösen, wenn die erste Bestellung schon so abläuft. Vielleicht solle man einfach nicht so viel in den sozialen Medien werben, wenn man schon weiß, dass man die Menge der Bestellungen nicht bewältigen kann.
16.03.2024
Hallo, wir sind sehr bemüht innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu versenden. Leider hat sich die Lieferung unseres Lohnherstellers verzögert. Anfang nächster Woche kommt wieder eine große Lieferung. Wir sind bemüht, dass sie dann so schnell wie möglich ihr Paket bekommen. Tut uns leid. Wir haben auch aus der Situation gelernt und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen
VC

Bestellung leider (noch) nicht erhalten ☹️

Nachdem ich meine Bestellung bezahlt hatte, bekam ich die Eingangs- & Zahlbestätigung mit der Nachricht, dass meine Bestellung versendet werden wird. Zwei Tage später habe ich dann die Nachricht erhalten, dass mein Produkt aufgrund des hohen Bestellvolumens derzeit ausverkauft ist und ich etwa zehn Tage auf die Versendung warten muss. Als ‚Entschädigung‘ habe ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung erhalten. Täglich bekomme ich nun Werbung der Apotheke, aber keinen Bescheid über die aktuelle Situation meiner Bestellung ☹️
16.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Wir liefern normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Unser Lohnhersteller, hat uns leider die versprochene Lieferung nicht geschickt. Wir haben daraus gelernt und das wird in Zukunft nicht mehr passieren. Wir entschuldigen uns dafür. Sobald die Ware im Haus versenden wir an Sie. Mit freundlichen Grüßen

Falsche Lieferzeiten

Mir wurde auf der Produktansicht ein grünes Icon für Verfügbarkeit und 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung kam dann schnell eine Mail, dass es aufgrund von Lieferproblemen 10 Tage werden. Das ist Täuschung. Der Shop sollte zu Abschluss der Bestellung bzgl der Lieferzeit transparent und ehrlich sein.
16.03.2024
Hallo, es ist uns ausnahmsweise das Kollagen ausgegangen, weil uns unser Lohnhersteller leider die versprochene Lieferung nicht geschickt hat. Wir sind bemüht die Pakete so schnell wie möglich nachzuliefern. Es tut uns sehr leid - wir haben daraus gelerent und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
GM
gaby m.
8111 Judendorf
Leider habe ich meine Bestellung vom 4.03.24 bis heute nicht erhalten und auch keine Angabe von Gründen einer Verzögerung der Lieferung erhalten. Ich hoffe die Ware in den nächsten Tagen noch zu erhalten! Vielleicht kann ich meine Bewertung dann korrigieren. Gaby Moyschewitz
16.03.2024
Hallo, wir melden uns am Montag bei ihnen wo ihr Paket ist. Wir sind sehr bemüht, die Ware immer sehr schnell zu liefern. Danke für ihr Vertrauen Mit freundlichen Grüßen
17.03.2024
7 Tage nach der Bestellung ist die Ware bis heute noch nicht verschickt worden.
17.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Wir gehen der Sache nach und melden uns verlässlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Noch keine Lieferung erhalten

Wie kann man was bewerten, wenn man die Lieferung noch nicht erhalten hat?
18.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir melden uns morgen bein ihnen. Mit freundlichen Grüßen
IH
Ingrid H.
Laatzen
Ich warte immernoch auf meine Bestellung. Bislang keine Lieferung
17.03.2024
Hallo, wir melden uns morgen bei Ihnen per Email. Wo ihr Paket ist. Mit freundlichen Grüßen
EK
Evelyn K.
Dresden
18.03.2024
Ich habe bisher keine Lieferung von dieser Apotheke erhalten.
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid - wir melden uns morgen bei ihnen wo das Paket ist. Mit freundlichen Grüßen
GG
Gudrun G.
Lampertheim

Fatburner Kapseln ohne Wirkung

Die Fatburner Kapseln zeigen keinerlei Wirkung.
16.03.2024
Hallo, bitte schreiben Sie uns doch eine Email an office@zaversky-shop.at. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Leider Lieferschwierigkeiten, geht gar nicht!!!
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es jetzt kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir bekommen jetzt in den nächsten Tagen wieder genügend Ware und sind bemüht so schnell wie möglich ihnen ihr Paket zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen
Produkt nicht erhalten
16.03.2024
Hallo, wir melden uns am Montag bei Ihnen wo ihr Paket ist. Mit freundlichen Grüßen
IN
Ilona N.
Offenbach

Kann noch nichts genaues sagen, nehme die Kapseln seit 5 Tagen. Esse 1400 Kalorien täglich und habe ständig Heißhunger und 800 gr zugenommen

Kann noch nichts genaues sagen, nehme die Kapseln seit 5 Tagen - esse 1400 Kalorien täglich - habe ständig Heisshunger und 800gr zugenommen .
08.01.2024
der Stern,für die schnelle Lieferung.Leider ist keine wirkliche Beschreibung dabei,dass man ein bisschen info hat zu dem Produkt.Auch wenn jemand dazu ein video auf Facebook gesehen hat, hätte ich als alter Mensch gerne einen sog.Beipackzettel dazu bekommen.Bin nicht mehr so firm mit dem Digitalen Zauber. liebe grüsse P.Mössmer
10.01.2024
Hallo, wenn Sie noch Fragen haben zum Produkte - die Sie nicht auf der Shopseite finden, dann können Sie uns gerne eine Email schreiben: office@zaversky-shop.at - wir bemühen uns sehr schnell zu antworten. Mit freundlichen Grüßen
Monika S.
Dürnbach
Ich habe bis heute leider noch keine Ware erhalten.
06.01.2024
Hallo Monika, wir kümmern uns sofort am Montag darum, wo ihr Paket ist. Wir melden uns per Email. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2024
13.07.2023