gall-shop.com

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
gall-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unkomplizierte und rasche Lieferung von Österreich in die Schweiz eines in der Schweiz zum freien Verkauf „blockierten“ Produktes. In der Schweiz bräuchte ich dafür ein Arztrezept und müsste das Produkt in der Apotheke beziehen, obwohl es sich um eine unbedenkliche Minimaldosis eines natürlichen Mittels handelt. Danke swissmedic für die Bevormundung, Verkomplizierung und schliesslich Verteuerung! Da bezahle ich gerne die Versandgebühren von Gall Pharma und werde wieder dort bestellen.

03.02.2024
Die Jasmin Salbe 1,5% ist eine totale Katastrophe. Sie stinkt erbärmlich. Sie steht länger als 10 Stunden auf der Haut ohne einzuziehen. Dabei glänzt Sie ölig. Einmassieren hilft nicht. Selbst a den trockensten Körperstellen zieht sie kein bisschen ein. Sie Warnhinweise auf der Packung lassen auch nichts gutes vermuten. Mich in die Hände von Kindern. Bei Ausschlag sofort absetzen.

Bewertungen für gall-shop.com

Bis jetzt hat ja alles gut geklappt- aber bei der letzten Sendung wurde ein falscher Artikel geliefert und das Rücksendeprocedere und die nebestellung sind nicht so das meine- vor allem, weil ich am PC nicht so firm bin und kein smartphone besitze!
25.11.2023

lange Lieferzeit

Lieferzeit länger also 1 Woche. Hatte letztes Mal über einen Zwischenhändler bestellt, wo ich es 2 Tage später bekam. P.S. Habe die Ware immernoch nicht.
22.08.2023
Bestellung sollte innerhalb 1-3 Werktagen geliefert werden. Nach 7 Tagen kam dann die Versandbestätigung. Schade
10.12.2023

Versand

Leider Bietet Gall Pharma keine Alternative zu DHL an.
04.09.2023