Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid).
Anders bei Zooroyal:
1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt.
2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten)
3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist).
4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut).
Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them:
“If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety.
The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture.
“It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.”
Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well.
This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Futterdosen und Schälchen zerquetscht und verbeult angekommen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise angekommen
Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt, DPD konnte Adresse nicht finden?! Hat aber dann ein Paket zugestellt, das zweite retour geschickt, da angeblich von zooroyal keine Antwort kam was mit dem Paket passieren sollte. Kundenservice vor 2 Wochen kontaktiert, keine Antwort.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe darauf vertraut dass dieses Futter wirklich auf Unverträglichkeiten abgestimmt ist aber mein Kater hat überall Wunden und rupft sich das Fell aus seit ich ihm dieses Futter gebe. War heute beim Tierarzt!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eines der Katzenfutterpakete hatte einen offenen Beutel dabei, leider erst heute bemerkt. Es trat verschimmeltes Fleisch aus..
ansonsten alles top!
Am Handy nicht leicht ersichtlich die Menge sowie die tatsächliche Ware, sodass eine unbrauchbare Bestellung herauskommt. Nie mehr.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Product Damaged and I'm Told to Basically "Deal With It."
We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them:
“If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety.
The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture.
“It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.”
Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well.
This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.
Dass Sachen nicht lieferbar bzw. gar nicht lagernd sind, erfährt man erst Tage nach dem Bestellvorgang. Nach der Information, dass der Hauptteil meiner Bestellung deshalb storniert wurde, habe ich umgehend per Mail ersucht, die gesamte Bestellung zu stornieren. Das wurde solange ignoriert, bis die restlichen zwei Sachen versendet waren. Also, ich bestelle da sicher nichts mehr.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katzenfutterschalen waren beschädigt weil der 15 kilo Sack Hundefutter auf den Schalen gelegt wurde im Transportkarton und es war einiges an Katzenfutter schimmlig.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meistens ist die ware die in säcken geliefert wird beschädigt oder man bekommt ein falsches produkt usw. Immer ist irgendetwas nicht in ordnung
Ich weiß, es ist teilweise mein Fehler, da ich mir im guten Glauben, so wie immer, einfach die letzte Bestellung nochmals in den Warenkorb, ohne nochmaliger Kontrolle geladeb habe. Die Auftragsbestätigung habe ich auch nicht kontrolliert, da ich auf sie vertraut habe.
Zu meinem Entsetzen, sind jetzt auch Dosen mit Lachs gekommen. Das fressen meine Katzen nicht. Die kann ich alle entsorgen.
Zu allem Überfluss war die Verpackung wieder schlampig und ein Großteil der Dosen sind eingedrückt.
hallo, leider ist bei der lieferung ein sack gerissen, vermutlich am transport, leider hat sich der sand im vorzimmer und auf der kellertreppe verteilt, selbst DYSEN konnte den sand kaum aufsaugen, und gattin, kein fan von aquaristik, na bravo,
lieferung kam am donnerstag, und habe hotline in österreich informiert, und man hat zugesagt das man sich sofort melden wird, sichlich gibt es vermutlich auch bei zoo royal 4 tagewoche, warte wir ab, aber ich hätte gerne mein aqurium eingerichtet
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Transportschaden
Ware in Ordnung. Leider zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit Beschädigungen bei Lieferung. Es wird leider im Karton selbt nicht wirklich gut eingepackt, gerade Flüssiges (wie Hundeshampoo) oder Pulver (Teichwasserbakterien, etc.) kann leicht austreten. Konkret ist nun ein Kübel mit Teichschlammgranulat gebrochen (der Plastikkübel war zwischen zwei schwereren Packungen mit Hundefutterdosen) und die Körner sind natürlich alle im Karton.
Ware/Preis nach wie vor sehr gut, Lieferung allerdings mangelhaft! Ankündigung per mail für einen Zeitrahmen, wir bleiben extra dafür zu Hause. Am Nachmittag mail, dass wir uns das Paket im pickupstore holen sollen?! Das geht gar nicht.
Leider dieser Paketdienst schon mehrfach aufgefallen. Fahrerabhängig?
Keine Antwort bis dato von ZooRoyal.
ich habe die Zustellung bis heute nicht erhalten. DPD ist nicht fähig mir das Paket zuzustellen. ich bitte daher die nächste Lieferungen an mich mit der Post zu erledigen.
Ich hatte eine Bestellung von einem Hundebett und Ernährungsergänzungen für einen Hund bestellt,bekam aber Leckerli für Katzen.Ich besitze keine Katze.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.