PAYBACK

2 097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Goodies für getätigte Einkäufe zu bekommen, belohnt zu werden ist doch das Beste, was einem passieren kann. Tolle Sache bitte weiter machen danke
SR

11.07.2023
Ich bin seit der Gründung von Payback Kunde, d.h. sehr viele Jahre und wer sich zu PAYBACK anmeldet, kann sich auf einen Online Casino Besuch freuen. Es bleibt nämlich bis zum Schluss spannend, ob die Punkte gut geschrieben werden oder nicht? Auch wenn man den Anweisungen von Payback folgt, das bedeutet, man muss den Warenkorb vorher leer haben und auf der Partner Webseite Cookies akzeptieren usw., ist es nicht gewährleistet, dass auch die Punkte gutgeschrieben werden. Früher wurde man vom Kundenservice recht rau und unfreundlich behandelt und man hatte nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung um misslungene Punkteversuche manuell nachkreditiert zu erhalten; im Ergebnis bedeutete dies, dass man als „Lügner“ hingestellt und recht resch abgewimmelt wurde. Mittlerweile hat auch Payback eingesehen, dass sie die technischen Hürden auch nach vielen Jahren noch nicht schaffen und sie schreiben einem tatsächlich dann jeden erfolglosen Bepunktungsversuch gut; ist aber quantitativ gesehen recht mühsam, wenn man so viel online einkauft wie ich. Recht lustig finde ich das derzeitige Gewinnspiel bei Amazon. Ich habe 10 Bestellungen bei Amazon getätigt und bei dem Gewinnspiel (man kann den Einkauf in Punkte zurück gewinnen) mitgemacht und de facto wurden nur 3 Bestellungen automatisch mit Punkten gutgeschrieben. Das bedeutet, dass 7!!! Bestellungen gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, da sie manuell vom Payback Kundenservice nachkreditiert werden mussten. Der BP Kundenservice hat mich zum Amazon Kundenservice abgewimmelt und dort wurde ich wieder retour geschickt. Ein Pingpong Spiel sozusagen. Ich denke man hat sich bei Payback vor dem Start des Gewinnspiels überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was für ein Glücksspiel, die automatische Bepunktung eigentlich ist? Schade, dass nach so vielen Jahren der Existenz von Payback die Techniker dort noch nicht soweit fortgeschritten sind, um auch Kunden Spaß am online Einkauf über Payback zu gewährleisten, denn ständig den Kundenservice kontaktieren zu müssen, ist nicht nur nervig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Überdies gibt es wahrscheinlich genau dort eine Person, die so ca 5-10 vorgefertigte Automationsunterstützte Antworten parat hat und manchmal verdrückt sich offenbar die Dame oder der Herr, denn man kriegt dann eine Antwort auf eine Frage, die man gar nicht gestellt hat. Konkrete Antworten habe ich noch nie bekommen in den vielen Jahren, sondern immer nur vorgefertigte Texte. Was darauf hindeutet, dass der Kundenservice tatsächlich nicht existieren kann. All diejenigen, die noch nicht beim Payback Casino Kunde sind, Viel Spaß beim Pokern ;-)

Bewertungen für PAYBACK

FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
15.11.2023
Solange sie diese umständlichen Wunschgutscheine anbieten, wird das die Kunden nicht freuen! Warum bieten sie Warenhausgutscheine nicht direkt ab???
15.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, neben Wunschgutschein, bieten wir auch ein breites Sortiment an Gutscheinen aus verschiedenen Kategorien an. Ihr PAYBACK-Team
AB
11.10.2023

Keine Punktegutschrift trotz Nachweis unnötiger Kundenservice

Es werden so viele Punkte nicht gutgeschrieben. Gesendete Mails mit Rechnungen und Einkaufsbeweisen werden vom Kundenservice ignoriert.
19.10.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
02.11.2023
Für eine reibungslose Bestellung einer der Prämien ist offenbar eine Doktorarbeit nötig. Ist das Absicht, damit die Punkte verfallen?
03.11.2023
10.06.2023
Shop Apotheke und Amazon - keine Punktegutschrift trotz mehrmaliger Bestellungen, payback-Kundenservice dahingehend nicht hilfreich
11.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
BW
Beatrix W.
Lichtenwörth
17.12.2023
Wollte bei Shop Apotheke €10; einlösen, aber es hat nicht funktioniert!!!! Finde diese App NICHT gut!!!!!
09.01.2024
Lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich offenbar um die Einlösung Ihres Shop Apotheke Gutscheins. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an die Firma Shop Apotheke. Viele grüße, Ihr PAYBACK Team
01.11.2023
Punkte werden oft nicht automatisch gutgeschrieben. Reklamation umständlich und oft nicht erfolgreich.
02.11.2023
01.08.2023
der aktions code der von ihnen verschickt wurde hat nicht funktioniert mehrmals versucht traurig
06.08.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bitte direkt an unseren Kundenservice. Dort können wir Ihnen bezüglich der Einlösung Ihres Gutscheins weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
09.08.2023
Habe mir mit den Punkten einen google play Gutschein genommen und diesen jedoch nicht erhalten!
18.08.2023
Hallo lieber PAYBACK Kunde, der Gutscheinlink wurde am 09.08.2023 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Wenn Sie fragen zum Einlösen haben, wenden Sie sich gerne an den PAYBACK Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
31.05.2023
Lange Wartezeit bei Gutscheinen oder kein Erhalt der Gutscheine per Mail. (auch nicht im Spam)
07.06.2023
Hallo lieber PAYBACK Kunde, hierbei handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis. Ihr Gutscheinlink wurde am 01.06.2023 per E-Mail an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
05.10.2023
Ich habe vor einer Woche Gutscheine bestellt und bis heute nicht erhalten!
19.10.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 04.10.2023 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Gerne haben wir den Gutscheinlink soeben nochmal per E-Mail versendet. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
furchtbar mühsam - blödes Zettelwerk - besser Integration mit Mastercard!
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
18.09.2023
Schön wäre es schon, wenn nan den Punkten nicht lange nachlaufen müsste!
AK
Alfred K.
PERCHTOLDSDORF
19.07.2023
Nachdem ich gelernt habe wem es gehört Musk kann es nicht mehr gut sein!
28.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bitte direkt an unseren Kundenservice, dort helfen wir Ihnen gerne weiter Ihr PAYBACK-Team
30.07.2023
71 Euro Bestellwert, und 73, ..Euro bezahlt Finde ich nicht in Ordnung
18.08.2023
Hallo lieber PAYBACK Kunde, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an den PAYBACK Kundenservice. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
Bestellung am 21.09. getätigt und ist bis jetzt nicht gesendet worden.
Antwort von PAYBACK
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 22.09.2023 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Gerne haben wir den Gutscheinlink soeben nochmal per E-Mail versendet. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
21.09.2023
viel zu umständlich - besser wäre Rabatte gleich abgezogen zu bekommen
Antwort von PAYBACK
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Prüfen Sie am besten nochmal ob Ihre Wunschprämie mittlerweile wieder im Prämienshop verfügbar ist. Ihr PAYBACK-Team
25.11.2023
Mein Gutschein der per E-Mail ankommen sollte ist nicht angekommen.
Antwort von PAYBACK
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 27.11.2023 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Gerne haben wir den Gutscheinlink soeben nochmal per E-Mail versendet. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
28.07.2023
Oft werden bei Einkäufen die Extrapunkte nicht gutgeschrieben .
06.08.2023
19.09.2023
Immernoch den Gutschein nicht erhalten 4 Werktag !
19.09.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, leider gab es Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer bestellten Gutscheine. Selbstverständlich versuchen wir alle Bestellungen bedienen zu können, diese ist leider nicht in Allen Fällen möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CL
Christian L.
Völkermarkt
27.09.2023
Weil angeführte Gutscheine nicht verfügbar sind
Antwort von PAYBACK
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 28.09.2023 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Gerne haben wir den Gutscheinlink soeben nochmal per E-Mail versendet. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team