PAYBACKBewertungen

: 4 063Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PAYBACK

2 199 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 063 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.10.2022 
Prämie wählbar und nützlich, teils wirklich sehr gute Prämien wählbar. Gerade im Bereich Kochen und genießen finde ich immer etwas. Besteck, Topf bishin zum Wasserkocher. Immer wieder etwas dabei, was wir benötigen. Daher kann ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind Punktabzüge manchmal etwas komisch wie bom Anbieter Otto, der bei aktivieren Punkte abzieht oder ist es das FlexiKonto - einfach nicht verständlich leider was hier abgezogen wird über das ganze Jahr Monat für Monat....
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.06.2022
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Habe am Mittwoch, 15.06.2022 um 15:50 einen Gutschein für den FlixBus im Wert von €10.- mit meinen Punkten gekauft. Um 16:21 hab ich diesen storniert, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass die digitale Zustellung 2-4 Werktage dauert und es dann zu spät ist das Ticket für meinen Sohn zu kaufen. Habe keine Antwort bekommen. Am Freitag, also zwei Tage später ist der Gutschein zugestellt worden. Ich habe lediglich das Mail angeklickt. Den Link hab ich aber bewusst nicht angeklickt, weil ich den Gutschein am Freitag nicht mehr gebraucht hab. Und heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man digitale Gutscheine gar nicht umtauschen kann, weil ich könnte ja später diesen eventuell noch verwenden. Man kann sehen ob ich den Link geklickt hab. Bin selbst Einzelunternehmerin und weiß was möglich ist. Und es ist schwach für ein großes Unternehmen so lange für eine Antwort zu brauchen um mir dann zu unterstellen ich könnte auch betrügen. Als Einzelunternehmerin, die alles selbst macht, ist es mir schleierhaft, wenn Firmen mit eigenen Kundenservice Abteilungen so lange brauchen um zu antworten und dann noch dem Kunden etwas unterstellen. Sehr frech!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PAYBACK

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Ich habe heute zum vierten mal das selbe bestellt. immer wurde die Bestellung zwecks techn. Fehler storniert. Jetzt warte ich ab und wenn meine Bestellung wieder storniert wird steige ich aus PayBack aus.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
18.11.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten direkt an unseren Kundenservice, dort kann Ihnen mit Sicherheit weiter geholfen werden. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Das aberkennen der Punkte ist einfach nur Asozial! Schlußendlich hat man mit Geld für die Punkte Bezahlt. Payback ist Schrott
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
18.11.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe in Österreich Ikea Gutscheine gekauft, die aber nur in Deutschland gültig sind. Jetzt kann ich sie nicht einlösen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
von G E.
Man muss den Punkten immer wieder "nachrennen" .Man hat aß Gefühl, dass Payback absichtlich Punkte vorenthalten und betrügen möchte. Immer wieder bekommt man keine Punkte und muss sich ewig herumstreiten. Mühsam
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
14.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
27.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
e-coupons und Links zu den Online Shops funktionieren NICHT. Ich habe noch NIE Punkte durch Online-Käufe erhalten, sondern musste JEDES MAL urgieren und immer alle Daten senden zu den getätigten Käufen. Das ist nervig und sinnlos. Darum für mich nur in physischen Geschäften nutzbar. Sonst hätte ich die 10fache Menge an Punkten erhalten! In Wahrheit 0 Punkte!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich in diesem Fall doch am besten an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bis jetzt konnte ich Thalia Gutscheine immer vollständig mit Paybackpunkten bezahlen. Jetzt musste ich einen Euro zuzahlen. Das ist sehr kundenunfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Habe meine Punkte für einen About you Gutschein eingelöst. Punkte sind weg aber der Gutschein ist nicht wie versprochen per Email gekommen.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Hallo lieber PAYBACK Kunde, es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Gutschein mittlerweile erhalten haben. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
der angebotene gutschein funktionierte nicht, auch ear das angebliche gratisgeschenk nirgends zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich in diesem Fall doch am besten an unseren Kundenservice. Dort kann Ihnen beim Einlösen des Gutscheins geholfen werden. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
nach langen suchen habe ich es aufgegeben irgendwo meine Nr. einzugeben. schade
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Ich kann eigentlich nur Amazon Gutscheine brauchen und die gibt es nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unser Angebot im Prämienshop weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Viel zu komplex
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
21.09.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.10.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Finde es schlecht das Punkte bach einer Zeit verfallen , warum das so sein muss is mir nicht verständlich . Auch das die App sagt aktualisieren und dann geht nix.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
19.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022 
es profitieren nur grosseinkäufer und dass die punkte nach 3 jahren verfallen ist eigentlich auch eine frechheit
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
19.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
02.09.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Habe am Mittwoch, 15.06.2022 um 15:50 einen Gutschein für den FlixBus im Wert von €10.- mit meinen Punkten gekauft. Um 16:21 hab ich diesen storniert, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass die digitale Zustellung 2-4 Werktage dauert und es dann zu spät ist das Ticket für meinen Sohn zu kaufen. Habe keine Antwort bekommen. Am Freitag, also zwei Tage später ist der Gutschein zugestellt worden. Ich habe lediglich das Mail angeklickt. Den Link hab ich aber bewusst nicht angeklickt, weil ich den Gutschein am Freitag nicht mehr gebraucht hab. Und heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man digitale Gutscheine gar nicht umtauschen kann, weil ich könnte ja später diesen eventuell noch verwenden. Man kann sehen ob ich den Link geklickt hab. Bin selbst Einzelunternehmerin und weiß was möglich ist. Und es ist schwach für ein großes Unternehmen so lange für eine Antwort zu brauchen um mir dann zu unterstellen ich könnte auch betrügen. Als Einzelunternehmerin, die alles selbst macht, ist es mir schleierhaft, wenn Firmen mit eigenen Kundenservice Abteilungen so lange brauchen um zu antworten und dann noch dem Kunden etwas unterstellen. Sehr frech!
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
24.06.2022
Lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. eGutscheine sind aus technischen Gründen leider vom Umtausch ausgeschlossen. Wir haben jedoch eine Rückbuchung der eingelösten Punkte auf Kulanz veranlasst. Wir danken Ihnen für ihren Hinweis zu unserem Kundendienst und werden die Kommunikation prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr PAYBACK Team.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Langsame Lieferung! Als einziger Lieferant von 3en, bei denen ich vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben habe, waren Sie nicht in der Lage innerhalb einer Woche eine Bestellung auszuliefern! Sehr schwach!! Mediamarkt lieferte innerhalb von 2 Tagen!!!! Umso ärgerlicherer, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, das somit nicht rechtzeitig angekommen ist. Ich denke das war die letzte Bestellung bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
29.12.2021
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Prämie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich stehen wir im engen Austausch mit der DHL & arbeiten kontinuierlich daran, die Auslieferungsprozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team.
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Habe bei den letzten 10 bis 12 Bestellungen keine Punkte bekommen und musste mich jedesmal per Mail beschweren um meine Punkte im Nachhinein gutgeschrieben zu bekommen. Für die letzten 3 Bestellungen habe ich seit über einem halben Jahr die Punkte immer noch nicht gutgeschrieben bekommen
Bewertung melden
Antwort von PAYBACK
11.02.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse und Auftragsabwicklung weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich in Ihrem Fall am besten direkt an unseren Kundenservice. Ihr PAYBACK-Team