PAYBACK
Bewertungen:

2 115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 014 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PAYBACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Goodies für getätigte Einkäufe zu bekommen, belohnt zu werden ist doch das Beste, was einem passieren kann. Tolle Sache bitte weiter machen danke
SR

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit der Gründung von Payback Kunde, d.h. sehr viele Jahre und wer sich zu PAYBACK anmeldet, kann sich auf einen Online Casino Besuch freuen. Es bleibt nämlich bis zum Schluss spannend, ob die Punkte gut geschrieben werden oder nicht? Auch wenn man den Anweisungen von Payback folgt, das bedeutet, man muss den Warenkorb vorher leer haben und auf der Partner Webseite Cookies akzeptieren usw., ist es nicht gewährleistet, dass auch die Punkte gutgeschrieben werden. Früher wurde man vom Kundenservice recht rau und unfreundlich behandelt und man hatte nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung um misslungene Punkteversuche manuell nachkreditiert zu erhalten; im Ergebnis bedeutete dies, dass man als „Lügner“ hingestellt und recht resch abgewimmelt wurde. Mittlerweile hat auch Payback eingesehen, dass sie die technischen Hürden auch nach vielen Jahren noch nicht schaffen und sie schreiben einem tatsächlich dann jeden erfolglosen Bepunktungsversuch gut; ist aber quantitativ gesehen recht mühsam, wenn man so viel online einkauft wie ich. Recht lustig finde ich das derzeitige Gewinnspiel bei Amazon. Ich habe 10 Bestellungen bei Amazon getätigt und bei dem Gewinnspiel (man kann den Einkauf in Punkte zurück gewinnen) mitgemacht und de facto wurden nur 3 Bestellungen automatisch mit Punkten gutgeschrieben. Das bedeutet, dass 7!!! Bestellungen gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, da sie manuell vom Payback Kundenservice nachkreditiert werden mussten. Der BP Kundenservice hat mich zum Amazon Kundenservice abgewimmelt und dort wurde ich wieder retour geschickt. Ein Pingpong Spiel sozusagen. Ich denke man hat sich bei Payback vor dem Start des Gewinnspiels überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was für ein Glücksspiel, die automatische Bepunktung eigentlich ist? Schade, dass nach so vielen Jahren der Existenz von Payback die Techniker dort noch nicht soweit fortgeschritten sind, um auch Kunden Spaß am online Einkauf über Payback zu gewährleisten, denn ständig den Kundenservice kontaktieren zu müssen, ist nicht nur nervig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Überdies gibt es wahrscheinlich genau dort eine Person, die so ca 5-10 vorgefertigte Automationsunterstützte Antworten parat hat und manchmal verdrückt sich offenbar die Dame oder der Herr, denn man kriegt dann eine Antwort auf eine Frage, die man gar nicht gestellt hat. Konkrete Antworten habe ich noch nie bekommen in den vielen Jahren, sondern immer nur vorgefertigte Texte. Was darauf hindeutet, dass der Kundenservice tatsächlich nicht existieren kann. All diejenigen, die noch nicht beim Payback Casino Kunde sind, Viel Spaß beim Pokern ;-)
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Bewertungen für PAYBACK

 Sortierung  
Relevanz
SL
Sonja L.
St.Kanzian
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie Gutschein per email erhalten
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Antwort von PAYBACK
vor 10 Tagen
Hallo lieber PAYBACK Kunde, der Gutscheinlink wurde am 10.04.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bei Fragen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Prämien Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine werden nicht verschickt

Gutscheine die mit Punkten erworben wurden werden nicht wie beschrieben per Mail innerhalb vom nächsten Werktag verschickt - wobei ich nicht das Problem verstehe weshalb man 1-2 werktage benötigt bis der Gutschein als Mail ankommt. Heute beschwerde per Telefon eingereicht und folgende Mail zurück bekommen: "Um unberechtigte Zugriffe auf Ihr PAYBACK Konto auszuschließen, erfolgt die Bereitstellung des eGutscheins nach eingehender Prüfung der Bestellung. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage andauern. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld." Toll wenn man den Gutschein als Present für morgen benötigt - zukünftig werde ich diese nur noch im Geschäft oder bei Amazon kaufen, da kommt der Gutschein immer innerhalb von 30min!
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Antwort von PAYBACK
14.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gefällt mir Payback allerdings nach der letzten booking Buchung wurde mir nicht die 10• fach Punkte angerechnet. Habe bereits Payback kontaktiert leider kommt nichts zurück. Finde ich sehr schade da ich vieles über Payback mache/ kaufe
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Antwort von PAYBACK
20.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Hallo Ich hab diese goggle pay Karte vor einer Woche gekauft und jetzt geht sie nicht wenn ich sie einlöse was soll ich jetzt tun ?
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Antwort von PAYBACK
28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an den Kundenservice von Google Play. Ihr PAYBACK-Team
04.03.2024
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wegen ein Gutschein. Gutschein..dauert ne Woche und noch immer nicht da
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Antwort von PAYBACK
14.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es dauert so lange bis man dieses Gutschein bekommt
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Antwort von PAYBACK
14.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von PAYBACK
14.03.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
HA
Hermine A.
Bad Leonfelden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird billigste Ware als Schnäppchen verkauft und das überteuert. Wenn man auf anderen Plattformen die Bewertungen anschaut kommt einen das grauen. Preislich auch um meistens 30% überteuert.
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28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
UI UX
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Antwort von PAYBACK
28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von PAYBACK
28.02.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
NS
Nikolina S.
Salzburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Punkte einlösen sehr schlecht !

Ich habe fast 14500 Payback Punkte und habe jetzt 12000 eingelöst in Gutscheine von Zalando, warte seit Tagen das ich es bekomme.In der eMail steht man bekommt die innerhalb eines Tages . Es ist sehr ärgerlich weil die Gutschein ein Geburtstagsgeschenk ist. Werde nie wieder Punkte einlösen und die Karte abmelden.
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Antwort von PAYBACK
17.01.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, Ihr Gutscheinlink wurde am 15.01.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Heute wurde der Link erneut versendet. Prüfen Sie bitte auch ggf. Ihren Spam Ordner. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin es Leid, den Punkten immer nachlaufen zu müssen! Es sollte endlich klappen, dass die Punkte gutgeschrieben werden, ohne, dass man sie postalisch anfordern und beweisen muss! Vor allen funktioniert das fast nie , bei Kauf bei Amazon!!!
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Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
FD
Friedrich D.
Hohenau an der March
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gutscheine sollten nicht über diese äußerst umständliche Plattform " Wunschgutschein' erfolgen!!! Früher war das wesentlich einfacher zu einem Gutschein zu kommen!!!!
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Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK Kunde, hier handelt es sich offenbar um die Einlösung Ihres Wunschgutscheins. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an die Firma Wunschgutschein. Viele grüße, Ihr PAYBACK Team
MW
Michael W.
Obertrum
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

PayPack

Zu teuer und auch bei Reklamationen keine Sicherheit!
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Antwort von PAYBACK
17.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
TG
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von PAYBACK
17.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von PAYBACK
09.01.2024
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr PAYBACK-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Willkommen im Casino

Ich bin seit der Gründung von Payback Kunde, d.h. sehr viele Jahre und wer sich zu PAYBACK anmeldet, kann sich auf einen Online Casino Besuch freuen. Es bleibt nämlich bis zum Schluss spannend, ob die Punkte gut geschrieben werden oder nicht? Auch wenn man den Anweisungen von Payback folgt, das bedeutet, man muss den Warenkorb vorher leer haben und auf der Partner Webseite Cookies akzeptieren usw., ist es nicht gewährleistet, dass auch die Punkte gutgeschrieben werden. Früher wurde man vom Kundenservice recht rau und unfreundlich behandelt und man hatte nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung um misslungene Punkteversuche manuell nachkreditiert zu erhalten; im Ergebnis bedeutete dies, dass man als „Lügner“ hingestellt und recht resch abgewimmelt wurde. Mittlerweile hat auch Payback eingesehen, dass sie die technischen Hürden auch nach vielen Jahren noch nicht schaffen und sie schreiben einem tatsächlich dann jeden erfolglosen Bepunktungsversuch gut; ist aber quantitativ gesehen recht mühsam, wenn man so viel online einkauft wie ich. Recht lustig finde ich das derzeitige Gewinnspiel bei Amazon. Ich habe 10 Bestellungen bei Amazon getätigt und bei dem Gewinnspiel (man kann den Einkauf in Punkte zurück gewinnen) mitgemacht und de facto wurden nur 3 Bestellungen automatisch mit Punkten gutgeschrieben. Das bedeutet, dass 7!!! Bestellungen gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen konnten, da sie manuell vom Payback Kundenservice nachkreditiert werden mussten. Der BP Kundenservice hat mich zum Amazon Kundenservice abgewimmelt und dort wurde ich wieder retour geschickt. Ein Pingpong Spiel sozusagen. Ich denke man hat sich bei Payback vor dem Start des Gewinnspiels überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was für ein Glücksspiel, die automatische Bepunktung eigentlich ist? Schade, dass nach so vielen Jahren der Existenz von Payback die Techniker dort noch nicht soweit fortgeschritten sind, um auch Kunden Spaß am online Einkauf über Payback zu gewährleisten, denn ständig den Kundenservice kontaktieren zu müssen, ist nicht nur nervig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Überdies gibt es wahrscheinlich genau dort eine Person, die so ca 5-10 vorgefertigte Automationsunterstützte Antworten parat hat und manchmal verdrückt sich offenbar die Dame oder der Herr, denn man kriegt dann eine Antwort auf eine Frage, die man gar nicht gestellt hat. Konkrete Antworten habe ich noch nie bekommen in den vielen Jahren, sondern immer nur vorgefertigte Texte. Was darauf hindeutet, dass der Kundenservice tatsächlich nicht existieren kann. All diejenigen, die noch nicht beim Payback Casino Kunde sind, Viel Spaß beim Pokern ;-)
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Antwort von PAYBACK
28.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bitte direkt an unseren Kundenservice, dort helfen wir Ihnen gerne weiter Ihr PAYBACK-Team
GE
G E.
Wien
08.05.2023
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Punkte unterschlagen

Immer wieder werden Punkte unterschlagen. Besonders wenn man über die Paybackapp bei Lieferando bestellt, bekommt man so gut wie nie seine Punkte und muss ständig darum betteln. Sehr mühsam und extrem ärgerlich!!! Man bekommt als Antwort immer nur vorgefertigte , dumme Mails, man solle Datum, Shop, usw. bekanntgeben obwohl man das schon längst gemacht hat. Nach 20 Mails bekommt man dann vielleicht endlich Kulanzpunkte. Die App soll lieber von einem kompetenten Programmierer neu programmiert werden, dass man die einem zustehenden Punkte ohne Beschwerdebettelei erhält. AUßERDEM: DIE PUNKTE WERDEN ( WENN DIE APP FUNKTIONIERT) NORMALERWEISE SOFORT NACH BESTELLUNG ANGEZEIGT UND NICHT ERST TAGE ODER WOCHEN SPÄTER!!! UND NICHT WIE ES IN DEN BESCHWICHTIGUNGSMAILS IMMER HEIßT, DASS ES NACH 3TAGEN ODER 3WOCHEN ODER SONSTWANN ERST ANGEZEIGT WIRD. DAS IST GELOGEN!!! ALLES WAS NICHT SOFORT ANGEZEIGT WIRD WIRD UNTERSCHLAGEN!!!! UND ERST NACH BESCHWERDE ALS KULANZPUNKTE VERBUCHT. ( AUCH WENN DIE PUNKTE ERST NACH EWIGKEITEN FREIGESCHALTEN WERDEN MÜSSEN SIE DENNOCH SOFORT IN DER APP SICHTBAR SEIN!!!!! BIN SEHR VEÄRGERT ÜBER PAYBACK DA DAS STÄNDIG PASSIERT.
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Antwort von PAYBACK
07.06.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
30.06.2023
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Kundenservice nachwievor unterirdisch!

Der Kundenservice ist seit dem ersten Tag der Gründung von Payback nach wie vor unterirdisch. Die Bepunktung von Einkäufen ist schlimmer als russisches Roulette, trotz der Annahme von Cookies, wenn man weitergeleitet wird auf die jeweilige Einkaufsseite. Das derzeitige Gewinnspiel von Amazon ist ein echter Witz. Ich habe 700,- ausgegeben in Form von 10 Bestellungen über die Mehrfachpunktecoupons, davon wurden lediglich 3 Einkäufe gutgeschrieben, kontaktiert man den Kundenservice dazu, kriegt man jedes Mal eine automationsunterstützte Anleitung wie man am Gewinnspiel teilnimmt, lach! was ich recht lustig finde, also offenbar halten die einen Kunden für komplett verblödet. Lustig ist, dass die Einkäufe bei Amazon zwei Wochen nach Versand gutgeschrieben werden, das Glücksspiel bis dahin aber bereits 2 Wochen abgelaufen sein wird, wenn’s nicht so traurig wär, müsste man ständig über diesen „Kundenservice“ unentwegt lachen.
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Antwort von PAYBACK
28.07.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bitte direkt an unseren Kundenservice, dort helfen wir Ihnen gerne weiter Ihr PAYBACK-Team