eis.at
Bewertungen:

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 893 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eis.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist in einem Paket gekommen. Die Lieferung lief relativ schnell ab. Im Paket war noch ein Zettel dabei, falls man Artikel zurücksenden will. Meine Sachen sind allerdings in top Qualität und ohne sichtbaren Schäden angekommen. Hier wird tatsächlich sehr auf die Qualität geachtet und falls etwas doch nicht so ankommt wie es soll, kann man dies zurücksenden. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eis.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang meines Urlaubes bestellte ich bei Eis einige Artikel um meinen Urlaub heißer zu gestalten. Nach rund einer Woche wurde die Sendung verschickt, wobei man mir mitteilte, das ich aber nicht alles bekommen werde und in einigen Wochen eine Rückzahlung erhalten werde. Nun gut; Nun ist mein Urlaub zu ende und das Paket liegt noch immer irgendwo Beschädigt bei der Post zum Nachforschen ob etwas fehlt und die Zustellung ist in weiter ferne.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
14.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung meiner Bestellung völlig kaputt und man konnte seitlich sogar hineinsehen! Von Diskretion keine Spur, gerade bei einer solchen Bestellung hätte ich mir das nocht erwartet!
Bewertung melden
Antwort von eis.at
20.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung intransparent und teuer

Man bestellt aus Ö und Rücksendungen sind kostenpflichtig nach D zu tätigen (Porto ca 15 Euro). Ich bestelle nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von eis.at
14.08.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Support sagt immer nur die Bestellung kann nicht mehr storniert werden. Habe wenige Minuten nach der Bestellung das Widerrufsformular gesendet. Wird ignoriert. Der sogenannte 2nd level support ist entweder eine KI, saublöd oder das Unternehmen handelt vorsätzlich gesetzeswidrig
Bewertung melden
Antwort von eis.at
25.09.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung und des Widerrufsformulars erfahren haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bestellstornierungsprozess in der Regel strengen Richtlinien und Fristen unterliegt, und es kann in einigen Fällen schwierig sein, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage ignoriert wurde oder Sie mit dem Support unzufrieden sind, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit ordnungsgemäß behandelt wird.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Produkte gekauft, 2 davon habe ich schon geöffnet und beide funktionieren nicht jetzt kann ich sie ja nicht mehr zurückschicken weil sie ja ausgepackt sind. Die anderen 3 mach ich gar nicht auf und schicke sie gleich zurück. Ich kaufe bei Eis nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
21.07.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Paket nicht erhalten. Es wurde wegen falscher Anschrift zurückgeschickt. Auf der Online Rechnung stimmt die Adresse. Ich wurde bis jetzt auch noch nicht wegen einem erneuten Zustellungsversuch oder Refundierung kontaktiert.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
27.06.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir an einem Gerät eine Brandblase zugezogen weil die Feder die Batterie immer wieder herausgedrückt hat und ich beim Festhalten (um den Deckel schließen zu können) mit dem Daumen in den Stromkreis gekommen bin.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
15.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Support an info@eis.at, um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt man mit euch nicht in Kontakt. Ich habe ein Teil gekauft, das nicht richtig funktioniert, was kann ich tun,habe schon an info@... geschrieben. Und von Klara wird die Zahlung urgiert. Liebe Grüße Dagmar
Bewertung melden
Antwort von eis.at
10.07.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon mit Paypal bezahlt wo das Geld SOFORT am Konto ist erwarte Ich mir das die Artikel auch am selben bzw. spätestens am nächsten (Wochentag) versendet wird und nicht 3 tage später.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vibro Eier

Ich habe viel mehr erwartet von die Produkte,aber die sind schrecklich, also macht keinen Unterschied wen ich benutze. Also die vibro Eier , funktionieren nicht vibrieren sie nicht
Bewertung melden
Antwort von eis.at
24.08.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung unseriöse Nachfrage durch die örtliche Post mit genauer Angabe des bestellten Artikels allein für diese Aktion müsste ihr einen Gutschein ausstellen
Bewertung melden
Antwort von eis.at
27.07.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
YS
Yvonne S.
Pulkau/Österreich
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider auf dem Handy nicht ersichtlich und nicht möglich in den Warenkorb zu gelangen. Da benötigt man immer den Laptop und das ist oft nervig.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
27.09.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
MA
Margit A.
Gmunden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein effizienter Kundenservice im Falle eines Problems ist kostenpflichtig, ebenso die Retoursendung, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist:(
Bewertung melden
Antwort von eis.at
25.07.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dachte die Lieferung ist schneller und ich hab 5tage od so gewartet, bis ich eine email bekommen hab dass mein Paket jetzt langsam am Weg ist
Bewertung melden
Antwort von eis.at
12.09.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
GN
Gabriele N.
Oberfladnitz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings war der Karton nicht zu geklebt und man konnte ganz deutlich erkennen, dass jemand das Paket geöffnet hat.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
21.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand aus Deutschland dauert sehr lange. Schnelle Bestellungen als Gag für Geburtstagsfeier/Junggesellenabschied sind nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
05.10.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Adressierung

Sendung konnte aufgrund mangelnder Adressierung nicht zugestellt werden und wird aktuell an eis retourniert, sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von eis.at
24.07.2023
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
WK
Wilhelm K.
Salzburg
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage wann die Ware geliefert wird bekam ich bis jetzt leider keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von eis.at
06.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellen geht einfach, Support ist aber sehr schlecht. Da hat man nicht wirklich das Gefühl mit Menschen zu sprechen.
Bewertung melden
Antwort von eis.at
13.08.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Vibrator funktioniert nicht, jetzt zahle ich 2x Versandkosten für einen Teil, der unbrauchbar ist.🙈
Bewertung melden
Antwort von eis.at
29.05.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.