EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
EXIT Toys - exittoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

Beim Produkt hat eine Schraube gefehlt und obwohl ich Bilder und alles geschickt habe, war es nicht möglich,mir die Schraube zuschicken. Angeblich gibt es einen whats App Servies, aber man muss per Mail auch immer nochmal alles schreiben.Sehr schade, ich hoffe das ich mein Geld endlich zurück erhalte.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

Produkt top, Lieferung top!!!
17.08.2023
Das ist top zu hören! Vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Spaß mit deinem EXIT Kauf. :)
27.07.2023

Alles prima

Toller, schneller Support!
11.08.2023
Hallo Stefanie. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Service zufrieden sind :)
Hat alles perfekt gepasst
17.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
RH
Reinhard H.
Mitterbach
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
11.08.2023
Hallo Reinhard. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind :)
Die schnelle Lieferung
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Toys Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles super gelaufen!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Wolfgang, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
29.05.2023

Schnelle sbwic

Schnelle Abwicklung
20.07.2023
Schnelle lieferung
17.08.2023
Hallo Ingrid, ich freue mich, dass du schnell Freude an deinem neuen EXIT Kauf hattest. Vielen Dank für deine positive Bewertung!
AW
Anna W.
Michelhausen
20.06.2023
Hat alles gepasst.
17.08.2023
Super! Schön zu hören. Viel Spaß mit deinem neuen EXIT Kauf. :)
13.07.2023
Alles super 👌👍
Hallo Ursula, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
10.05.2023
Gute qualität
15.05.2023
Alles ok
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AS
Angi S.
österreich
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys!
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!⭐️
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Christian, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.10.2023
02.11.2023
Hallo Artur, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
19.10.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Manuela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.09.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Michaela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.09.2023
27.09.2023
Hallo Elisabeth, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys