EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
EXIT Toys - exittoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

MW
Markus W.

Super Verfügbarkeit von Ersatzteilen! Top!

Toller Shop und rascher nachverfolgbarer Versand! Vor allem Ersatzteile sind sehr gut nachhaltig nach vielen vielen Jahren noch zu bekommen (Trampoline). Jedenfalls weiter so!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Lieferung war prompt. Kleine Anmerkung: Anleitung für Montage wäre nett gewesen. Internet aber hilfreich.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie mit der Anleitung immer noch nicht weitergekommen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice? Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Einfach empfehlenswert!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von EXIT Toys sind. Und solche Rezensionen freuen uns sehr! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Top

Gmünd
WA
EL
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AS
Angi S.
österreich
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys!
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!⭐️
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.03.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys Produkt gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.03.2024
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys