EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
EXIT Toys - exittoys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21.07.2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

Ersatznetz für Trampolin bestellt. Alles zügig und super gelaufen. Jedoch zieht das Netz so stark an den oberen Metallschienen, dass es womöglich eine Frage der Zeit ist, wann wir die nächsten Teile bestellen müssen:(
08.04.2024
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wie ärgerlich, dass das Sicherheitsnetz so engmaschig ist. Könnte es nicht sein, dass es vielleicht das falsche ist? Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen! Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
11.04.2024
12.04.2024
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Positive-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrem EXIT Toys-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.08.2023
vielleicht auch gleich den österreichidchen kontakt irgendwo vernerken
17.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind ein niederländisches Unternehmen, aber unsere Mitarbeiter sprechen auch Deutsch und helfen dir gerne weiter. :)
03.07.2023

Gute Bedingungen

Alles gut 👍 Ersatzteile schnell da.
28.08.2023
Hallo Amer, Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Outdoor-Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
13.12.2023
Hallo Laszlo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AD
12.10.2023
Hallo Alfred, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
15.09.2023
18.09.2023
Hallo Elvira, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
03.07.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
20.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung!