humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 214 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

29.08.2023

Lieferung schnell aber Größe 2x falsch

Die Abwicklung an sich war super einfach. Bestellung ist schnell und unkompliziert gekommen. Allerdings habe ich zwei Mal hintereinander die falsche Größe vom selben Schuh erhalten. Das sollte unbedingt vor Ort überprüft werden bevor die Schuhe versandt werden. Nicht nur, weil es für den Kunden extrem nervig ist, aber auch weil es Umwelt-technisch schlimm ist.
28.08.2023
Lieferung war wirklich top, schnell und unkompliziert - mein Problem war nur die Funktionalität des bestellten Produktes war unzureichend. Ware ging retour.
IT
Iris T.
Leopoldsdorf
26.08.2023
Verpackung bzw Versand ist zu überdenken/ zu überarbeiten.
TW
23.08.2023
Super war die rasche Lieferung. Allerdings sehr enttäuschend, dass ich erst als die Rechnung geschickt wurde, informiert wurde, dass genau die Schuhe, die ich nachbestellt hatte, nun nicht mehr geliefert werden können.
21.08.2023

Web

Die Websitenkonzept samt Suche verbessern
16.07.2023
Mehr verlockende Angebote, mehr Geschenke/Gutscheine
12.07.2023
Wenn Artikel nicht mehr verfügbar ist, entfernen Sie bitte.
03.07.2023
25.06.2023
Die bestellte Tasche hatte nicht die gleiche Farbe wie im Shop abgebildet! Rücksendung erfolgt!