humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 920 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

08.05.2023
Einmal wurden zwei unterschiedliche Größen bei einem Paar Schuhe geliefert und ein anders Mal war die Magnetsicherung noch am Schuh. Kundenservice zwar freundlich und entgegenkommend, aber dennoch umständlich.
Antwort von humanic.net/at
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und wir so die Möglichkeit hatten, das zu klären. Wir können Sie für die falsche Lieferung und die Sicherung am Schuh nur noch einmal um Entschuldigung bitten. Ihr HUMANIC Team
21.09.2023

Webseitenfehler

Auf der Webseite wurden die Produkte nicht angezeigt, wenn sie nach bestimmten Marken oder Schuhtypen gefiltert wurden. Stattdessen müssen alle Produkte aufgelistet sein, um sie sehen zu können.
11.10.2023
Wollte Schuhe in einer größeren Größe bestellen, leider nur mit Click and Collect in einer Filiale in Tulln abzuholen, konnte sie nicht liefern lassen und Tulln ist mir zu weit weg-Schade
15.10.2023
Es wurde ein anderer Farbton als bestellt geliefert Mit der Bestellung war dann der 20% Gutschein verbraucht, der wurde danach nicht wieder freigeschaltet für eine Neubestellung

Aktion fehlgeschlagen

Die letzte Aktion minus 20% (Shoppen den ganzen Tag) hat gestern 22.10. absolut nicht funktioniert! Gutscheincode wurde nicht angenommen! Schade, somit kaufe ich woanders!

Größenauswahl nicht ganz einfach

ein paar Schuhe wurde mit Artikel-Sicherung ausgeliefert :-( Das zweite Paar ist viel zu klein, obwohl gleiche Marke-Adidas und gleiche Größe 47 1/3 gewählt
28.08.2023
Lieferung war wirklich top, schnell und unkompliziert - mein Problem war nur die Funktionalität des bestellten Produktes war unzureichend. Ware ging retour.
03.12.2023

Schuhgröße und Schachtel unterschiedlich

Schuhgröße der Schuhe und die auf der Schachtel angegebenen Größe passten nicht zusammen. Die gelieferten Schuhe waren zu klein.
12.10.2023

Etwas verwundet über den Lieferprozess

Schuhe wurden noch mit der Sicherung geliefert und jedes Paar mit einer extra Lieferung obwohl vom selben Lager verschickt

Verkauf

Click&Collect war ok. In der Herrenabteilung war am 1.12. am frühen Nachmittag kein Verkäufer. Click&Collect war ok. :(
11.05.2023
In der Filiale kam man dich etwas wie ein Bittsteller vor. Die Filialleiterin war auch nicht sehr höfflich
Antwort von humanic.net/at
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in unseren Stores wertgeschätzt fühlen. Wir entschuldigen uns, dass das bei Ihrem letzten Besuch bei uns nicht so war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen. Ihr HUMANIC Team
14.10.2023
Kreditkarte schon vor Lieferung belastet,Ware retourniert ,und jetzt muss ich meinem Geld "nachlaufen".
24.10.2023
Meine click&college Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Eine Begründung wäre nett gewesen.
25.06.2023
Die bestellte Tasche hatte nicht die gleiche Farbe wie im Shop abgebildet! Rücksendung erfolgt!
Trotz Erhalt der Bestellbestätigung - bestellter Artikel danach plötzlich nicht mehr lagernd….
30.08.2023
Zur schnelle Lieferung, aber bei Retouren dauert es ewig bis das Geld zurück überwiesen wird!
14.11.2023
Website ist leider sehr langsam und lagging. Versand und Lieferung optimal, sehr schnell.
Klarna mag ich nicht Alternative Zahlung nicht möglich. Im Shop zahlen möglich?
15.10.2023

Ich hBe noch nicht alle Schuhe…

Ich habe noch nicht alle Schuhe geliefert bekommen, die Lico Schuhe fehlen noch
06.10.2023
Lieferung kam in vier verschiedenen Paketen, dies ist sehr unpraktisch