humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 920 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
02.03.2024
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
Farbe war nicht so wie abgebildet
Leider keine gute Passform
KP
17.02.2024
Erste Schuhe was habe ich zurück geschickt war mir zu eng aber gut zweite Schuhe was habe ich bestellt sind nicht im wert 149euro ich schike zurück weil Sie sind one Schnur
14.01.2024

Unverhältnismäßig große Verpackung

Leider wurde eine Mütze in einer Schachtel geliefert in die 2 Paar Stiefel gepasst hätten. Wenig praktisch und nachhaltig. Die Mütze ist allerdings sehr hübsch und angenehm.
Ware top, ABER... Die Box mit den Schuhen wurde vom Paketdienstleister einfach vor die Haustür - im Freien - geworfen. Nicht OK.
06.01.2024
Es war die falsche Größe in der Schuhschachtel als aussen drauf stand

Lieferung an sich hat gepasst/ Qualität eine einzige Katastrophe

13.09.2023

Produkt in Ordnung, Lieferung nicht

Mit dem Produkt war alles in Ordnung. Die Lieferung wurde allerdings an die falsche Lieferadresse geschickt, obwohl ich das nicht ausgewählt habe. Es wurde auch nicht danach gefragt bei der Bestellung. Trotzdem wurde an eine Adresse geliefert an die ich vor 12 Jahren mal bestellt habe. Diese scheint in meinem Kundenkonto gar nicht auf, also könnte ich sie auch nicht löschen. Etwas seltsam finde ich
29.08.2023

Lieferung schnell aber Größe 2x falsch

Die Abwicklung an sich war super einfach. Bestellung ist schnell und unkompliziert gekommen. Allerdings habe ich zwei Mal hintereinander die falsche Größe vom selben Schuh erhalten. Das sollte unbedingt vor Ort überprüft werden bevor die Schuhe versandt werden. Nicht nur, weil es für den Kunden extrem nervig ist, aber auch weil es Umwelt-technisch schlimm ist.
07.09.2023
Leider hat DHL das Paket nicht zu mir geliefert sondern in die Poststelle. Das bedeutet ich muss extra zur Post fahren und das Paket abholen obwohl ich zu Hause war. Die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe.
01.10.2023

Na ja!

Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen eine einwandfreie Ware aus einer Retoure zu verkaufen, aber man könnte zumindest erwarten, dass man zumindest keine kaputte Verpackung verwendet und beide Schuhe prüft, bevor sie wieder in den Versand gehen.
14.11.2023
Ich habe bei ihnen 2paar schuhe bestellt. New balance 327 1x in khaki und 1x in orange.erhalten habe ich 2xkhaki und den orangen schuh erst am nächsten tag in einer anderen postfiliale.und mir wurde geld für 3paar schuhe abgebucht.

Moon Boots-Kauf von Humanic storniert

Habe Moon Boots um 186 Euro gekauft. Der erste Versuch - mit 10% Online-Rabatt - wurde von Humanic wieder storniert - warum? Keine Ahnung! Erst als ich es ein zweites mal OHNE Online-Rabatt versucht habe hat es geklappt.
TW
23.08.2023
Super war die rasche Lieferung. Allerdings sehr enttäuschend, dass ich erst als die Rechnung geschickt wurde, informiert wurde, dass genau die Schuhe, die ich nachbestellt hatte, nun nicht mehr geliefert werden können.