Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!
Lieferung an sich hat gepasst. Die Qualität und der Zustand der Schuhe eine Katastrophe. Alle 3 Paare hatten Mängel- Kratzer in Leder, abgeschieden... 1 Paar lag lose in der Schachtel und die Schuhschachteln sahen aus als ob sie vom letzten Eck eines Lagers gekommen sind- zerkratzt und abgeschieden. Ich nin von Humanic enttäuscht und werde nie wieder online bestellen. Als anmerkung: die Schuhe hatten einen NP von weit über €100
Schlecht programmierte mobil App,.
Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist.
Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste.
Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig..
Fotos werden langsam geladen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schmutzfleck
Leider hatte ein Schuh an der Oberfläche einen Schmutzfleck, Schuhe wurden retourniert
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…
Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gürtel wurde leider storniert.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir den Gürtel nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
Post macht Fehler, Paket wird retourniert.
Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ein nochmaliger Versand ist in so einem Fall nicht möglich. Ihr HUMANIC Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat! Ihr HUMANIC Team
Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
09.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung mit Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
wollte nun Feedback schreiben, aber auch das Feedback feld funktoniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestätigung mit Verzögerung verschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…
Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde…
Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe…
Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
Bewertung melden
Antwort von humanic.net/at
21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.